Jedvaj springt zum dritten Mal unterm Ball durch. Gute Güte...
Resterampe 23. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
-
Poing! Genauso darf man gegen den BVB nicht spielen, wenn man hier was mitnehmen will.
-
Peinliche Nummer von Jedvaj...
-
So etwas darf dir in der D-Jugend passieren, aber doch nicht in der Bundesliga.
-
meine güte die pillen
-
Peinliche Nummer von Jedvaj...
Die liefern wir ja hinten auch gern mal ab
-
Na, Peter Bosch und die Defensive. So etwas trainiert man bei den Pillen nicht. Da braucht der Gegner bei dem Offensivdrang nur auf die Böcke zu warten. Mal sehen, ob die Pillen sich noch einmal aufbäumen.
-
3:3 wäre doch ein schönes Ergebnis
-
Ich traue den Leverkusenern noch was zu.
-
Dittmann raucht gerade eine, weil er bei erneuten Führungstor der Zecken abgespritzt hat.
Meine Güte, diese BVB-Tendenz bei so vielen Moderatoren...
-
Dittmann raucht gerade eine, weil er bei erneuten Führungstor der Zecken abgespritzt hat.
Meine Güte, diese BVB-Tendenz bei so vielen Moderatoren...
sind halt höflicher zu den Journalisten
-
Grundsätzlich gefällt mir der Fußball unter Bosz. Sehr hohes Pressing, One-Touch-Spiel und Kombinationen. Aber er ist ein Trainertyp, der überall so spielen will. Und das ist beim BVB schon sehr riskant. Wenn man nicht gleich in Führung geht, sieht es schlecht aus.
Die Dortmunder haben in dieser Saison aber auch einen Dusel. Gehen völlig unverdient und aus dem Nichts in Führung. Wahnsinn.
-
sind halt höflicher zu den Journalisten
Aber die Pillen haben denen doch nix getan, oder?
Ich hock am PC, die Pillen gleichen aus und es weht ein laues Lüftchen vom TV herüber. Kurz darauf trifft der BVB wieder und der Sturm bricht los...
Der Dittmann hat sich eigentlich eine Zeit lang zurückgehalten, aber da der fettgefressene Chefmoderator sich die Spiele aussucht ist der Dittmann froh, mal wieder im Zeckentempel zelebrieren zu dürfen...
-
Wer Dittmann BVB Spiele nicht mit Stadionton hört ist selbst schuld. Kann man gleich BVB Dickel Radio hören.
-
Zum Spiel...ich lerne es einfach nicht. Jedes Mal das gleiche wenn man mal auf die Pillendreher
-
Wer Dittmann BVB Spiele nicht mit Stadionton hört ist selbst schuld. Kann man gleich BVB Dickel Radio hören.
Wie geht das bitte? Ich hab den Sky-Q-Receiver.
Danke für deine Hilfe!
-
Wie geht das bitte? Ich hab den Sky-Q-Receiver.
Danke für deine Hilfe!Ich habe keinen Q Receiver, da kenne ich mich nicht aus.
-
Ich habe keinen Q Receiver, da kenne ich mich nicht aus.
Siehste... ein Vorteil beim alten Receiver... ich dreh jetzt einfach den Ton leiser...
-
Zum Spiel...ich lerne es einfach nicht. Jedes Mal das gleiche wenn man mal auf die Pillendreher
wenn es drauf ankommt und man wider besseren Wissens auch nur ein Fünkchen Hoffnung auf Leverkusen verschwendet = selber Schuld