Gibt es da keine INFO Taste mehr? Da kann man die Tonauswahl finden.
Resterampe 23. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Gibt es da keine INFO Taste mehr? Da kann man die Tonauswahl finden.
Alles, was so einfach und sinnvoll war, ist verschwunden. Dafür bin ich mit einem Klick bei Netflix...
-
Alles, was so einfach und sinnvoll war, ist verschwunden. Dafür bin ich mit einem Klick bei Netflix...
einfach das Fragezeichen auf der Fernbedienung, dann haste die Optionen. Aber Hauptsache wieder über Sky rumpöbeln
-
Natürlich fällt der Ball Götze vor die Füsse. Wat sonst
-
game over vizekusen
-
Meine güte auf Leverkusen braucht man nie mehr hoffen, wie kann man dieses Spiel so klar verlieren
-
Hahaha, meint der Hoeneß jetzt immer noch, daß wir Tabellenführer sind?
-
War eigentlich zu erwarten, leider!!
-
Meine güte auf Leverkusen braucht man nie mehr hoffen,
brauchte man schon vorher nie
-
Und sie werden nicht auf Ergebnishalten spielen wie wir.
-
wir müssen einfach in Gladbach und gegen den bvb gewinnen.
Da holt eher Augsburg was gegen den bvb als die pillen.
-
Wie konnten wir gegen diese Deppen verlieren....unfassbar....Bvb nur mit dem nötigsten...tzzz vorbei ist es mit dem seiner Herrlichkeit...
-
Hoeneß, Föhn und Stewie haben doch nun für jeden klar und verständlich mitgeteilt, warum und wie das läuft
-
vorteil bvb. die spielen schon am freitag und können uns mit 6 punkten rückstand unter druck setzen. wir müssen am tag darauf beim angstgegner antreten. verlieren wir dort, ist das thema meisterschaft endgültig durch.
-
Junge Junge. Der muss sitzen
-
vorteil bvb. die spielen schon am freitag und können uns mit 6 punkten rückstand unter druck setzen. wir müssen am tag darauf beim angstgegner antreten. verlieren wir dort, ist das thema meisterschaft endgültig durch.
Das ist natürlich klar, aber die müssen auch erstmal gewinnen in Augsburg. Ist ein ekliger Gegner
-
Das ist natürlich klar, aber die müssen auch erstmal gewinnen in Augsburg. Ist ein ekliger Gegner
sind gestern in freiburg untergegangen. reus dürfte da auch wieder mit an bord sein. -
Wie der Kommentator abgeht wenn der BVB am Zug ist......
-
so ist es. Das Spiel in Gladbach ist mich das entscheidende für den FC Bayern für den weiteren Verlauf in der Meisterschaft
-
Klar, er hat halt schon den Kantersieg gegen die Zecken in der Allianzarena eingerechnet.