Richtiger Dusel sieg
Ach Gottchen, immer die gleiche Leier.
Die gewinnen nur mit Glück.
Richtiger Dusel sieg
Ach Gottchen, immer die gleiche Leier.
Die gewinnen nur mit Glück.
hatten wir diese Saison ja auch noch nicht, gelle
Hab ich das behauptet
vieles könnte sich nächste woche entscheiden. sollte der bvb am freitag vorlegen, stehen wir in gladbach mal so richtig unter druck
Vielleicht auch gut so.
wen es interessiert:
es gibt wahrscheinlich gleich elfmeterschießen zwischen city und chelsea im finale des carabao cup's
bei dazn kann man es sehen
Ach Gott, Dortmund hat mal wieder ein Spiel gewonnen. Wunder geschehn!
Wäre aber auch des Guten zu viel gewesen für Ulis Wochenende zum Zungeschnalzen.
wen es interessiert:
es gibt wahrscheinlich gleich elfmeterschießen zwischen city und chelsea im finale des carabao cup's
bei dazn kann man es sehen
Kakao Cup? War das mal der legendäre Carling Cup?
Richtiger Dusel sieg
Hatten wir gestern auch, wenn wir ehrlich sind.
Gutes Fussballspiel! War wirklich schön anzusehen.
Leverkusen mit einem super Kombinationsfussball. Respekt an Bosch, dass er das Spielsystem so schnell auf Links gedreht hat. Das ist wirklich feiner Fussball bei den Leverkusenern. Leider defensiv mit Problemen und der BVB hat das heute sehr clever gespielt.
Hab ich das behauptet
Verstehst du deine eigenen Beiträge nicht mehr?
Hatten wir gestern auch, wenn wir ehrlich sind.
Wir hatten nicht mal eine richtig herausgespielte klare Torchance und bei den zwei Hochkarätern von Hertha Riesenglück.( knapp Abseits und Kimmich auf der Linie)
Hat uns doch DO tatsächlich wieder von der Hoeneß'schen Phantasietabellenspitze verdrängt...
Wir hatten nicht mal eine richtig herausgespielte klare Torchance und bei den zwei Hochkarätern von Hertha Riesenglück.( knapp Abseits und Kimmich auf der Linie)
ohne coman wird es in den nächsten wochen nicht einfacher. die schnelligkeit geht uns komplett ab.
Uns geht diese Saison so vieles ab...
Das war schon pure Unterhaltung gestern und irre, wie die Leverkusener in den ersten 30 Minuten agiert haben. Leider kam nichts Zählbares dabei raus und dann haben sie sich auch noch 2 dämliche Tore eingefangen.
Jetzt müssen wir in Gladbach nachlegen, wird noch schwer genug. Auch wenn Gladbach derzeit schwächelt, gegen uns laufen sie dann wieder zur Höchstform auf.
einfach das Fragezeichen auf der Fernbedienung, dann haste die Optionen. Aber Hauptsache wieder über Sky rumpöbeln
Schnulli, sag das doch gleich. Dann werde ich das mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Und mecker mich nicht so an, ey, wenn Du etwas längerfristig verstehend gelesen hättest, dann wäre dir gar aufgefallen, dass ich den Laden sogar gelobt habe...
Oder war der Quickie bei deiner Nachbarin unten nicht ganz so gut...???
23 min- Leipzig : Hoffenden 0:1
Bei diesem Spiel weiß man wirklich nicht, zu wem man halten soll. Finde RBL aber noch schlimmer als Hoffenheim, glaube ich.
"El Plastico", wie ich heute auf Twitter gelesen habe, trifft es aber sehr gut.
a Pappbecher gg a Blechdosen
Bei diesem Spiel weiß man wirklich nicht, zu wem man halten soll. Finde RBL aber noch schlimmer als Hoffenheim, glaube ich.
"El Plastico", wie ich heute auf Twitter gelesen habe, trifft es aber sehr gut.
Joelinton beobachten. sehr interessant und Geiger zu zeit einer besten im MF.
Joelinton wechselt im sommer nach Newcastle oder Liverpool.
ablöse 60mio.