Fr. 01.03. FC Bayern Amateure - SV Schalding-Heining

  • Wann: Freitag 01.03.2019
    Zeit: 19.00 Uhr
    Wo: Hermann-Gerland-Kampfbahn (Grünwalder Stadion)
    Grund: Punktspiel der RL-Bayern
    Tickets: Gibt es ausreichend an der Tageskasse


    Die Amateure treten am kommenden Freitag wieder zu Hause an. Dieses mal kommt der SV Schalding-Heining in die HGK.
    Das ist die beste Möglichkeit sich auf das Fußballwochenende einzustimmen ....


    Bis Freitag Abend..........


    :)

    0

  • Intensive Wochen starten am Freitag für die Amateure des FC Bayern. Zum Auftakt einer Serie von fünf Spielen in 17 Tagen empfängt die Reserve des Rekordmeisters in der Regionalliga Bayern den SV Schalding-Heining im Stadion an der Grünwalder Straße (19 Uhr). fcbayern.com mit den wichtigsten Infos zum Spiel.
    Die Ausgangslage
    Dank des Heimsiegs im ersten Pflichtspiel nach der Winterpause am vergangenen Sonntag gegen den FC Ingolstadt II konnten die Amateure ihre Spitzenposition weiter ausbauen. Beim 3:0-Erfolg avancierte der 19-jährige Südkoreaner Wooyeong Jeong mit drei Treffern zum Matchwinner. Drei Punkte beträgt nun der Vorsprung der Münchner auf den Tabellenzweiten VfB Eichstätt, der noch eine Partie mehr absolviert hat.
    Der Gegner
    Schalding-Heining rangiert auf dem achten Tabellenplatz. 33 Zähler sammelten die Niederbayern aus ihren bisherigen 22 Spielen. Für Schalding ist das Duell mit dem FCB das erste Pflichtspiel nach der Winterpause. In der Vorbereitung gab es einen 1:0-Erfolg gegen die SpVgg Hankofen-Hailing und zuletzt am vergangenen Wochenende ein 1:1 gegen die DJK Vilzing. Das Hinspiel in Schalding-Heining konnten die Bayern Amateure durch Treffer von Meritan Shabani und Nico Feldhahn mit 2:0 gewinnen.
    Das Personal
    Verzichten müssen die Münchner am Freitag weiterhin auf Michael Strein, Theo Rieg, Jonathan Meier (alle Aufbautraining) und Paul Will (Außenbandriss). Inwieweit es Abstellungen gibt, ist noch offen.
    Das sagt der Trainer
    „Wir wollen den nächsten Sieg holen! Nach dem erfolgreichen Start am Sonntag hatten wir eine gute Trainingswoche. Auf uns wartet ein anderes Spiel als gegen Ingolstadt. Schalding wird tiefer verteidigen. Somit gilt es für uns, den Druck hochzuhalten und zielstrebig nach vorne zu spielen.“


    https://fcbayern.com/de/news/v…9?shortURL=Amateure280219

    rot und weiß bis in den Tod

  • Sollte dieses Jahr endlich der Aufstieg sein!

    da kommt noch wolfsburg ll und die werden in ihrer liga leider mehr gefodert als unsere amateure. von daher hoffe ich das wir noch ein bisschen im premier league international cup verweilen und noch paar spiele gegen starke gegner haben.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Zirkzee erhöht nach Vorlage von Wriedt auf 4:0




    schade das der junge arp vor die nase gesetzt kriegt. befürchte da werden wir uns in zukunft mal richtig ärgern.

    rot und weiß bis in den Tod