Zirkzee hat in den zwei Kurzeinsätzen bisher auch schon 2 Vorlagen abgeliefert. 3 Spiele, 5 Scorer. Effektiv isser auf jeden Fall.
Edit: Hat ja heute sogar einen aufgelegt. Also sogar 6 Scorer in 3 Spielen.
Zirkzee hat in den zwei Kurzeinsätzen bisher auch schon 2 Vorlagen abgeliefert. 3 Spiele, 5 Scorer. Effektiv isser auf jeden Fall.
Edit: Hat ja heute sogar einen aufgelegt. Also sogar 6 Scorer in 3 Spielen.
Schauberger trifft für Schalding-Heining zum 5:1 (82.).
Spiel ist aus, 5:1 gewonnen. Starke Leistung, vor allem weil die Amas personell so gebeutelt sind. Rückrunde geht gut los, beide Spiele deutlich gewonnen
. „Das war eine sehr überzeugende Leistung gegen die auswärtsstärkste Mannschaft der Liga. Sowohl mit als auch gegen den Ball haben wir es super gemacht. Kompliment an die Mannschaft“, so das Fazit von Trainer Holger Seitz.
„Der Gegentreffer bestätigt mich in meiner Meinung, dass Nachlässigkeiten sofort bestraft werden und man bis zum Schluss konzentriert bleiben muss“, so Seitz.
„Der Gegentreffer bestätigt mich in meiner Meinung, dass Nachlässigkeiten sofort bestraft werden und man bis zum Schluss konzentriert bleiben muss“, so Seitz.
DAS ist die richtige Mentalität. Könnte sich der Trainer unserer ersten Mannschaft mal ein Beispiel dran nehmen.
Glaube nicht, dass man Seitz über die Saison hinaus wird halten können, hoffe es aber dennoch.
Da Eichstätt wohl verzichtet, haben die Amas 15 Punkte Vorsprung auf Schweinfurt bei noch 12 ausstehenden Spielen, da sollte nichts mehr anbrennen.
Glaube nicht, dass man Seitz über die Saison hinaus wird halten können,
sollten wir den aufstieg in liga 3 schaffen dürften wir gute chancen haben, ansonsten wirds natürlich sehr schwer.
sollten wir den aufstieg in liga 3 schaffen dürften wir gute chancen haben, ansonsten wirds natürlich sehr schwer.
oder er löst Kovac ab...
oder er löst Kovac ab...
das kann ich mir nicht vorstellen. das wäre wohl selbst für uli zu viel stallgeruch.
das kann ich mir nicht vorstellen. das wäre wohl selbst für uli zu viel stallgeruch.
Andererseits sieht aber ja vielleicht die Chance sich seinen eigenen Pep oder Zidane zu ziehen
Andererseits sieht aber ja vielleicht die Chance sich seinen eigenen Pep oder Zidane zu ziehen
ich könnte ihn mir höchstens als co vorstellen sollte herrmann irgendwann aufhören. allerdings ist er für die amateure wichtiger.