Giulia Gwinn

  • tut mir Leid, dass du so ein Bauer bist. Hat ja richtig was mit Lachen zu tun, wenn man sexistische Sprüche schiebt. Richtig witzig. Fandest wahrscheinlich auch den Spruch des Tennistrainers gegen Julia Görges lustig.

    wenn man keine Ahnung hat muss man nicht alles kommentieren !!

    0

  • Oder man hat einfach nichts substanzielles zu sagen in deinen Fall und möchte sich mal wieder missmutig äußern 💁‍♀️


    Wenn jemand eine 20 jährige als Mäuschen bezeichnet, die doch was für ihn wäre, obwohl sie sein Kind sein könnte laut eigenen Aussagen, dann muss man das auch nicht verstehen.

    Das ist weder lustig noch sonst irgendwas.


    Das solltest du auch begreifen.

  • Meine Güte ... wenn du hier mitlesen würdest , dann würdest du wissen dass er öfter solche Späße macht und niemand sich dran stört .., weil es auch nicht schlimm ist .., deine Moralpredigt steck dir sonst wo hin.., aber klar außer hetze kommt nichts von dir , wir warten immer noch auf deine Entschuldigung...

    0

  • Meine Güte ... wenn du hier mitlesen würdest , dann würdest du wissen dass er öfter solche Späße macht und niemand sich dran stört .., weil es auch nicht schlimm ist .., deine Moralpredigt steck dir sonst wo hin.., aber klar außer hetze kommt nichts von dir , wir warten immer noch auf deine Entschuldigung...

    Ja großartig, weil solche Witze immer gemacht werden, sind sie natürlich in Ordnung.

    Weil das eine 20 jährige bestimmt auch richtig lustig findet, aber ja in einem anonymen Forum kann man sowas ja machen.

  • Sei froh , dass ich ne gutaussehende 20jährige nur als " Mäuschen" bezeichne. :thumbsup:.

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Das Gute ist, eure diskriminierenden, sexistischen Steinzeitweltbilder sind immer weniger gefragt. Im öffentlichen Diskurs traut sich von euch doch eh keiner so etwas zu äußern, aber in der Internetbubble oder am dörfischen Stammtisch ist es natürlich wesentlich einfacher.

  • Was ein Typ...
    Das ist genau der Grund, wieso sich in der heutigen Zeit keiner mehr traut einen Witz zu machen oder seine ehrliche Meinung öffentlich zu äußern.


    Immer fühlt sich irgendjemand auf den Schlips getreten und meckert.


    Grausam!

    0

  • Grausam ist, wie hier täglich das Niveau sinkt.


    Unter dem Motto "man wird ja wohl noch sagen dürfen".


    Nein, darf man nicht, denn Sprache ist verräterisch und der Anfang von Allem.


    Aber wer dies nicht sehen und begreifen will und sich dabei noch clever und cool findet und einen" Freundeskreis" im Netz findet, der ihm bestätigt, wie "geil" er doch ist und wie blöd die anderen, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Was ein Typ...
    Das ist genau der Grund, wieso sich in der heutigen Zeit keiner mehr traut einen Witz zu machen oder seine ehrliche Meinung öffentlich zu äußern.


    Immer fühlt sich irgendjemand auf den Schlips getreten und meckert.


    Grausam!

    Du musst einfach mal die Perspektive desjenigen einnehmen über den man den "Witz" macht.
    Also wie fühlt sich wohl eine 20-jährige, wenn ein doppelt so alter Mann sie Mäuschen nennt und sie klarmachen will?

    Wie fühlt sich der Farbige über den Bananenwitze gemacht werden etc.


    Es ist immer leicht aus einer privilegierten Position heraus so etwas abzutun, weil die meisten einfach nie Opfer von Diskriminierung etc. geworden sind.


    Aber anscheinend rennen hier ja einige Incel-Männer herum...