24. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 1:5

  • Ganz wichtiges Spiel!


    Danach haben wir bis zum BVB Spiel eigentlich (!) 3 Pflichtsiege:


    Wolfsburg (h)
    Mainz (h)
    Freiburg (a)


    Wäre enorm wichtig, dann in der Position zu sein, die mit einem Sieg hinter uns zu lassen.

    Man fasst es nicht!

  • Jep. Vor allem wenn Dortmund erwartungsgemäß in Augsburg gewinnt.



    Bei einem Dortmunder Sieg und einer Niederlage von uns rückt die Meisterschaft in weite Ferne.




    Bin mal gespannt wie Kovac das Spiel angeht. Ich würde ihm zutrauen die "Wir-parken-den-Bus-weil-das-gegen-Pool-halbwegs-funktioniert-hat-Taktik" anzuwenden. :S

    0

  • ja, dass ist leider zu befürchten....
    er wird die Verunsicherung der Gladbacher (zweimal daheim 0:3) ignorieren

    Tuchel .... der Kelch ist an uns vorübergegangen DANKE !!!

  • Denke das ist ein entscheidendes Wochenende in Bezug auf die Meisterschaft.. Wann haben wir das letzte mal aus Gladbach was mitgebracht??Und der BVB wird in Augsburg gewinnen... Bin mal gespannt

    0

  • In Gladbach haben wir uns immer sehr schwer getan, könnte es nachvollziehen, wenn Kovac zunächst defensiv beginnt, dann aber bitte nach und nach mutiger werden.

  • Sehe ich auch als eine Art Vorentscheidung für das Rennen um die Meisterschaft. Egal wie schlecht Gladbach vorher gespielt hat, gegen uns hauen sie ja in der Regel immer alles raus.
    Unsere Mannschaft wird hoffentlich ebenfalls mit dem nötigen Esprit antreten!

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Neuer und Alaba hätte ich schon gerne dabei, hoffentlich klappt das noch. Ribery ist in diesem Spiel aber eigentlich auch ziemlich wichtig, weil wir sonst praktisch keine Alternative zu Gnabry haben. Wenn Ribery ausfällt, muss Müller oder James zwangsläufig auf einem der Flügel starten, Davies wird sowieso keine Alternative sein.

  • ribery fällt am samstag sicher aus (magen-darm)


    bei neuer hofft man, dass er morgen wieder dabei ist. alaba hat eine sehnenreizung und goretzka sprunggelenks-probleme (bei beiden muss man abwarten bis morgen)


    die mannschaft stellt sich am wochenende also von alleine auf.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • ribery fällt am samstag sicher aus (magen-darm)


    bei neuer hofft man, dass er morgen wieder dabei ist. alaba hat eine sehnenreizung und goretzka sprunggelenks-probleme (bei beiden muss man abwarten bis morgen)


    die mannschaft stellt sich am wochenende also von alleine auf.

    Das sind alles wirklich Top-Voraussetzungen für Samstag. Der große Kader mal wieder ...

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Gehen wir mal davon aus, dass tatsächlich Neuer, Alaba, Goretzka, Coman, Robben, Ribery ausfallen


    ---------------Ulreich-------------
    Kimmich-Süle-Hummels-Rafinha
    ----------Martinez-Thiago
    Müller---James---Gnabry
    -----------Lewandowski--------


    Kann sich immernoch sehen lassen, nur können wir nichts mehr nachlegen. An Profis wären nur noch Boateng und Davies auf der Bank

    Man fasst es nicht!

  • Bank:
    Früchtl
    Boateng
    Sanches
    Davies
    Und 3 Amas...


    Hauptsache der größte Christbaum hat kein Bauchweh....

    0