endlich mal was fürs torverhältnis gemacht
24. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 1:5
- moenne
- Closed
-
-
ordentliches Spiel von uns mit dem richtigen Ergebnis.
-
Konnten die nicht wenigstens noch drei Treffer mehr machen, dann wären wir alleiniger Tabellenführer gewesen!
-
Und das soll der deutsche Topschiri sein ?
-
Verdienter Sieg, das ohne Frage, war sogar Tabellenführung drin. Trotzdem immer wieder holprig!
-
Wenn das einer vorher gesagt hätte das wir dort gewinnen hätte ich es nicht geglaubt.
5 Tore. Wann hatten wir das zuletzt?
Obwoh, 8 hätten es sein müssen. Aber ok, wollen wir mal nicht übertreiben -
Ich gebe dir Recht, dass die Spiele gegen defensive eingestellte Mannschaften sehr zäh sind/waren - Bsp. Hertha letzte Woche. Aber heute? Du kannst nicht 90 Minuten nur Vollgas geben. Und wenn du 4-1 in Gladbach gewinnst, hast du so fürchterlich viel nicht verkehrt gemacht, Zumal es hätte höher ausgehen müssen
Fuss hat's gut getroffen: Gladbach war einfach unglaublich naiv unterwegs. Das ist prima Anschauungsmaterial für die nächsten Gegner...
-
Zumindest ergebnistechnisch sieht es so aus, daß wir zum Ende gegenüber der Konkurrenz stärker werden. Die hat (hoffentlich) ihr Pulver bereits zu Beginn verschossen.
-
zu Ostern san mia wieder Meister.
-
Das ist dein Ernst oder???
Klar, man muss ja immer von dem aktuellen Zustand der Mannschaft ausgehen. Dass hier auch viel Kritikwürdiges war, habe ich doch vorher schon gepostet. Aber immerhin sind offensiv wieder mehr Abschlüsse da und das, obwohl wir heute weder Coman noch Robben außen hatten. Habe schon schlechtere Spiele unter Kovac gesehen.
-
5:1 in Gladbach, und so mancher kackt trotzdem noch rum. Was ist aus diesem Forum geworden?!....
-
Aufgrund der Chancen der ersten Hälfte in der Höhe verdient. Zwischendurch aber wieder dermaßen unsicher, dass es schon weh tut. Ich bin immer noch der Meinung, dass uns das gegen Liverpool dermaßen auf die Füße fallen wird... Aber die Mannschaft scheint gefestigt. Heute überwiegend gut gespielt.
-
Verdienter Sieg, das ohne Frage, war sogar Tabellenführung drin. Trotzdem immer wieder holprig!
Wäre ja auch komisch wenn es nichts zu meckern geben würde. "Holprig" waren lediglich 15 Minuten in der 1. HZ, wäre es aber nicht geworden, wenn man vorher die Hochkaräter genutzt hätte.
-
Ansprechende 2. Halbzeit.
Rafinha bereit für Liverpool.
Punktgleich mit dem BVB.Bingo.
-
Aufgrund der Chancen der ersten Hälfte in der Höhe verdient. Zwischendurch aber wieder dermaßen unsicher, dass es schon weh tut. Ich bin immer noch der Meinung, dass uns das gegen Liverpool dermaßen auf die Füße fallen wird... Aber die Mannschaft scheint gefestigt. Heute überwiegend gut gespielt.
Klopperpool putz ma a no.
-
Wäre ja auch komisch wenn es nichts zu meckern geben würde. "Holprig" waren lediglich 15 Minuten in der 1. HZ, wäre es aber nicht geworden, wenn man vorher die Hochkaräter genutzt hätte.
Red doch nicht so einen Schmarrn. Nach dem 2:0 war wieder mal ein Hühnerhaufen unterwegs, stand man zu tief. Halbzeit 2. wars ok. Gladbach hat viel riskiert. Das kam uns entgegen. Ein richtig schwerer Gegner war das heute nicht. Für Liverpool kann man nur den Schluss ziehen, dass Rafi gut drauf ist.
-
Hecking wieder im gewohnten Modus: erst hui, dann pfui. Gladbach muss jetzt aufpassen, dass sie nicht aus den internationalen Rängen fallen.
-
Geh einfach ins Bett und ruh dich aus.
-
Dass wir mal 5:1 in Gladbach gewinnen und noch unter Kovac hätte ich auch nicht gedacht.
Mit dem heutigen Auftritt bin ich insgesamt sehr zufrieden. Klar hatten wir auch wieder eine passiv Phase zum Ende der zweiten Halbzeit, aber nach der Pause hat man dann wieder den Fokus gehabt und das Spiel frühzeitig entschieden. Allein Lewandowski hätte heute noch drei weitere Tore machen müssen.
Ich möchte eigentlich nach so einem Spiel nicht besonders kritisch wirken, aber die späten Wechsel regen mich schon etwas auf. Wenn man junge Talente in so einem Spiel nicht nach 70 Min. bringen kann, wann dann? Das muss doch wirklich möglich sein.
-
sehr guter Auftritt , allerdings warum muss man sich immer wieder zurückziehen und somit sich selbst in Schwierigkeiten bringen??
ich hoffe, das dieses Spiel den Jungs weiter Selbstbewusstsein gibt und egal welcher Gegner kommt , man mit dem Willen jeden bezwingen ...
Für mich waren bis auf ein paar wackler zwischendurch alle gut und da gibt es an keinem was zu kritisieren.., man sollte so ein Ergebnis als Fan auch genießen können ohne überheblich zu werden ! Danke an den bvb für die Vorlage wir haben es 1a versenkt !!