Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Ja, mit Kovac sollte es nicht weiter gehe. Sang und klanglos, Perspektive 0. Ich würde wie Hoeneß aus Dankbarkeit auf die 2 verbleibenden Titel verzichten, Dankbarkeit Kovac loszuwerden.

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • ich wäre für MvBommel od. ten Haag


    schlimmer als derzeit kanns net werden, beide "Stallgeruch" und mit genug taktischem Denken.
    Können mit jungen spielern umgehen u wissen, was sie im Minga erwartet.

    0

  • ich will euch eure hoffnungen ja nicht nehmen, aber glaubt ihr ernsthaft an einen neuen trainer?
    kovac wird im sommer einige wünsche erfüllt bekommen und dann gehen wir leider gottes in eine 2. saison mit ihm.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Den loszuwerden klappt nur, wenn wir alles verlieren. Könnte ich mit leben. Nützt ja nichts, bleibt der, verstaut er auch die kommende Saison.

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Ich weiß nicht, wann genau es passiert, aber 2019 sitzt hier ein neuer Trainer auf der Bank.


    dem wird es genauso ergehen wie ancelotti. wir starten mit ihm in die saison und irgendwann im herbst oder hoffentlich schon früher ist feierabend.

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • für mich bist das alles gelaufen. Das Ausscheiden hate ich erwartet, bin relativ gefasst. Bin seit Jahrzehnten dabei, meine Fanschaft ist aber auf Hold....Soll heissen, dem Trainer verweigere ich meine Gefolgschaft, er kann es einfach nicht.

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Was ein Bullshit. Auf ne Niederlage gegen die Zecken hoffen, damit Kovac fliegt?! Lack gesoffen?
    Niemals nicht würde ich mir eine Niederlage wünschen, nur weil ich den Trainer k.acke finde. Ohne Worte..

    0

  • Was ein Bullshit. Auf ne Niederlage gegen die Zecken hoffen, damit Kovac fliegt?! Lack gesoffen?
    Niemals nicht würde ich mir eine Niederlage wünschen, nur weil ich den Trainer k.acke finde. Ohne Worte..

    Ohne Worte ... was muss passieren, dass der Kasper geht

    0

  • Was ein Bullshit. Auf ne Niederlage gegen die Zecken hoffen, damit Kovac fliegt?! Lack gesoffen?
    Niemals nicht würde ich mir eine Niederlage wünschen, nur weil ich den Trainer k.acke finde. Ohne Worte..

    Das war heute so schei.sse. Ganz ehrlich diese Hoffnungs- und Chancenlosigkeit, da hab ich nullkommanull Bock drauf.
    Das einzige was da helfen kann, ist dass wir es gnadenlos gegen Watzke und Co. verkacken.
    Wenn wir da wieder ein 2-1 hinmurksen, wird die Zukunft des FCB unter diesem Trainer und Sportdirektor richtig dunkel. Und der einzige Lichtblick am Horizont ist dann Kahn.
    Sorry, dann besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!


    Kovac RAUS!

  • Was ein Bullshit. Auf ne Niederlage gegen die Zecken hoffen, damit Kovac fliegt?! Lack gesoffen?
    Niemals nicht würde ich mir eine Niederlage wünschen, nur weil ich den Trainer k.acke finde. Ohne Worte..

    Check es doch: man verzichtet auf kurzfristigen Erfolg, um mittel- und langfristig umso erfolgreicher zu sein. Finde nichts verwerfliches daran.

  • Check es doch: man verzichtet auf kurzfristigen Erfolg, um mittel- und langfristig umso erfolgreicher zu sein. Finde nichts verwerfliches daran.

    Dann verliere ich lieber gg Frankfurt, oder Düsseldorf, als gegen Watzke. Never.

    0