Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Ich glaube man könnte Ten hag sogar im Winter bekommen da bin ich mir sicher


    damit würde man ihm keinen gefallen tun. wir hängen jetzt schon 7 punkte hinterher und es könnten noch mehr werden bis zur winterpause.

    in einer krise muss ten hag nicht unbedingt übernehmen. der soll in aller ruhe im sommer hier anfangen.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • damit würde man ihm keinen gefallen tun. wir hängen jetzt schon 7 punkte hinterher und es könnten noch mehr werden bis zur winterpause.

    in einer krise muss ten hag nicht unbedingt übernehmen. der soll in aller ruhe im sommer hier anfangen.

    Ja, wenns dann in der neuen Saison in der Euroleague losgeht 😂

  • Ja, wenns dann in der neuen Saison in der Euroleague losgeht 😂


    und mit ten hag wäre dann plötzlich auf anhieb alles besser?

    wenn wir es diese saison nicht einmal unter die ersten 4 schaffen, dann liegt es ganz sicher nicht an flick, sondern an den spielern.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • und mit ten hag wäre dann plötzlich auf anhieb alles besser?

    wenn wir es diese saison nicht einmal unter die ersten 4 schaffen, dann liegt es ganz sicher nicht an flick, sondern an den spielern.

    Du hast den Spass dabei nicht verstanden😉

  • Ja, wenns dann in der neuen Saison in der Euroleague losgeht 😂

    Wenn er die dann gleich gewinnt und junge Spieler eingebaut hat nicht das Verkehrteste. Siehe Mou mit Porto damals, erst die EL dann die CL .


    Ten Haag festmachen, mit ihm den Kader planen und dann startet er im Sommer. 1) glaube ich nicht, das er im Winter geht,

    2) sollte man ihn nicht gleich im Winter verheizen.

  • Na Platz 4 werden wir wohl mit Flick noch schaffen. Es wäre ein Fehler ETH im Winter zu holen weil dessen Fussball auch ein bisschen Zeit braucht bis es läuft.

    Danger is my business

  • Wenn er die dann gleich gewinnt und junge Spieler eingebaut hat nicht das Verkehrteste. Siehe Mou mit Porto damals, erst die EL dann die CL .


    Ten Haag festmachen, mit ihm den Kader planen und dann startet er im Sommer. 1) glaube ich nicht, das er im Winter geht,

    2) sollte man ihn nicht gleich im Winter verheizen.

    Quatsch. Ich gehe mal trotzdem davon aus das wir am Ende noch oben landen können.
    Gladbach ist für mich so wie die in der ersten Halbzeit gespielt haben kein Titelkandidat. Selbst in der zweiten Halbzeit war das hauptsächlich auf Konter ausgelegt.
    Ein- zwei Rückschläge und da ist vorbei mit der Herrlichkeit. Und die anderen sind auch nicht grad beständig. Lassen wir mal die regelmässige Doppelbelastung richtig losgehen und dann wird man sehen.

  • und mit ten hag wäre dann plötzlich auf anhieb alles besser?

    wenn wir es diese saison nicht einmal unter die ersten 4 schaffen, dann liegt es ganz sicher nicht an flick, sondern an den spielern.

    Also auch wenn der momentane Blick auf die Tabelle etwas erschreckend ist, würde ich niemals so weit gehen zu glauben, dass wir am Ende nicht unter den ersten vier stehen könnten.

    Ich sehe uns trotz des Rückstandes immer noch als Meisterschaftskandidat und müsste ich wetten, würde ich in der Endabrechnung von Platz 1 oder 2 ausgehen.

  • Was hier die letzten Wochen passiert fing mit Ancelotti und Hoeneß an, dann Kovac und Brazzo. Logische Konsequenz, kommt nur später als erwartet. Da muss man nun durch und spätestens ab Mai richtig durchwischen, den Umruch starten!

    Neustart, bitte noch Brazzo raus!

  • Flick bis Saisonende und dann zur neuen Saison ein neuer Trainer, eine neue Idee und wieder angreifen.. selbst wenn ich immer noch meine, dass unsere Bayern Meister werden können.. nach dieser Saison muss mal wirklich etwas passieren.. Olli hilf!

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Mai ist zu spät, jetzt in der Winterpause.

    glaube ich nicht.. da bekommst Du nix vernünftiges.. und ein neuer Trainer (EtH) wird nicht mit solch einem Handicap starten wollen.. der will ein weisses Blatt und dann durchstarten

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Ob der dann die etlichen Chancen die wir vergeigen dann rein macht wage ich zu bezweifeln.

    richtig.. aber woran liegt denn das vergeigen? Früher haben wir aus ner halben Chance 2 Tore gemacht.. heute brauchen wir 10 um eins zu machen.. das kann ich mir nicht erklären

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund