Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Warum sollte RB sich da außerhalb der Fußballgesetze bewegen?

    ...

    Die Menschen gegen ihren Willen zu halten wird nie zum Erfolg führen.

    Ja nur werden wir dann 10 Millionen hinlegen müssen ca.

    Und das werden wir sicher vom DFB auch nicht bekommen.

  • Der supi dupi last-minute transfer plan wurde letzte Saison schon damit verteidigt das man auf irgendwelche domino steine wartet bzw. finanziell nicht alles mitmachen kann und so auf Schnäppchen hofft.


    Am ende holte man dann Coutinho für 35(?) Mio für eine Saison. Ich weiß nicht wie da ernsthaft ein schuh draus werden soll.


    Diese Saison gab es dann Corona. Komischerweise beschäftigte man sich aber dann wieder Wochenlang mit Odoi bei dem es ja wohl eher klar war das man den nicht für eine warme mahlzeit am Abend bekommen wird, oder?


    Ich kann mich da echt anstrengen wie ich will, aber irgendwie passt da halt einfach einiges nicht zusammen. Und meistens machen wir dafür finanziell ganz schön komische dinge dafür das man Leihen oder käufe wie Sarr damit rechtfertigt das man sparen musste. Und dann muss man halt auf gewisse dinge verzichten, zB. das man meistens-null-bock Costa 11 Mio in den Rachen wirft.

  • Komm doch nicht mit Fakten. Sane ist ein Brazzo Flop! Nr 3 der Winger!

    Genauso sieht man das das Gejammer wegen Lucas lächerlich ist der von Flick ja links liegen gelassen wird laut einigen hier.

    Und das Sane auf eine vernünftige anzahl an Minuten kommt ist doch logisch bei Gnabry und Coman die regelmäßig verletzt sind.

    Sane hat ein halbes Jahr gebraucht und liefert nun ab fertig aus. "Gut" für uns das er sich das KB gerissen hat und wir Ihn nicht ein Jahr vorher für über 100 Millionen geholt haben.

    Sonst wäre die Diskussion um Sane noch deutlich größer.

  • Und wenn Brazzo so genau weiß was unsere DNA und spielidee sein muss, dann frag ich mich ja immer noch wie er mit Kovac so verunfallen konnte. Denn das man überhaupt auf die idee gekommen ist, den zu holen ist ja zum großteil auch auf seinen mist gewachsen.


    Flick war mehr oder weniger einfach nur zufall. Das man bei uns so 100% weiß wo man hinwill halte ich zumindest mal immer noch für fraglich.

    Brazzo hatte einen anderen Kandidaten, der ist jetzt in Paris.


    Kovac war der größtmögliche Nenner von uli und kalle

    rot und weiß bis in den Tod

  • Er hat letzte Saison nur 38 Spiele gemacht. Es wär gar nicht aufgefallen, wenn er nicht dabei gewesen wär. :D :D

    Und diese Saison steht er auch schon bei 31 Pflichtspiele. Und er gehört sogar aktuell zu dem erlauchten Kreis der Spieler, die sich nicht im Lazarett befinden. Wahnsinn....

  • unglaublich das wir über einen Neuen Trainer diskutieren müssen. Schmeißt endlich diesen Vollpfosten von Brazzo raus ich hab schon vor der Flick Verpflichtung gesagt diese beiden Idioten Kovac und Brazzo braucht kein Mensch

    0

  • Ja nur werden wir dann 10 Millionen hinlegen müssen ca.

    Und das werden wir sicher vom DFB auch nicht bekommen.

    Besser 10 Mios bezahlen und relativ große Sicherheit haben, dass es für 2 plus x Jahre funzt, als drei Jahre für Bommel zu vergeben und nach 3 Monaten wieder Jupps Vorgarten zu belagern, um am Ende zwei Trainer zu bezahlen...

  • Besser 10 Mios bezahlen und relativ große Sicherheit haben, dass es für 2 plus x Jahre funzt, als drei Jahre für Bommel zu vergeben und nach 3 Monaten wieder Jupps Vorgarten zu belagern, um am Ende zwei Trainer zu bezahlen...

    Und was sind bitteschön 10 Mio. für einen sehr guten Trainer, wenn von einigen die Kosten für Sarr als Lappalie abgetan werden?!

  • Boa war also kein wesentlicher Baustein zum Gewinn des Sixtuples und ist 6 Monate danach über dem Zenit.


    Klar 😂

    Über dem Zenit ist er schon, seine Blütezeit hat er hinter sich. Nichtsdestotrotz ist er immer noch sehr gut und war letzte und diese Saison eine wichtige Säule, wie ja auch HF sagt!

    0

  • Das ist doch gerade das Schöne!


    Einige scheine zu vergessen, in welcher Tonart hier seinerzeit über Ribery bisweilen hier im Forum geschrieben wurde, als der in die Verlängerung ging.


    Boateng performed in seiner letzten Bayern-Saison, erhält regemäßig gute Kritiken. Das ist für mich das große Tor.

  • Einige User sollten mal aufs Navi hören: "Den Kreisverkehr bei der nächsten Ausfahrt verlassen!"


    Liest man hier sechs oder sieben Seiten am Stück, dann dreht sich einem aber alles...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Geil, Klopp frisst Brazzo roh zum Frühstück falls der ihm bei der Kaderplanung dumm kommt. Außerdem habe wir gar nicht die Kohle Klopps Wünsche zu erfüllen.


    Keine Sorge der kommt nicht

  • Geil, Klopp frisst Brazzo roh zum Frühstück falls der ihm bei der Kaderplanung dumm kommt. Außerdem habe wir gar nicht die Kohle Klopps Wünsche zu erfüllen.


    Keine Sorge der kommt nicht

    Wieso, die kleinen Summen kriegen wir noch zusammen. Bei den großen Beträgen macht doch der „heilige Jürgen“ nicht mit und verabschiedet sich lieber vom Fußball.

    #KovacOUT

  • Naja so unrealistisch ist das nicht.

    Ich glaube nicht das Klopp nach der Saison bei Pool weitermachen wird.

    Die werden sich da sauber trennen.


    Ich glaube aber nicht das Klopp sich das mit Hasan hier antut.