Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

• heute war er wenigstens einmal ehrlich, dass es sich zwischen dem dfb und uns entscheidet.

loddar geht sogar noch weiter und behauptet, es ist intern alles schon viel weiter und wir hätten mit nagelsmann schon über finanzielles gesprochen..

werden interessante wochen. ich bin auch auf die antworten von nagelsmann gespannt, wenn er in der nächsten pk darauf angesprochen wird. ob er auch so rumeiert wie hansi in den letzten wochen?

• heute war er wenigstens einmal ehrlich, dass es sich zwischen dem dfb und uns entscheidet.

loddar geht sogar noch weiter und behauptet, es ist intern alles schon viel weiter und wir hätten mit nagelsmann schon über finanzielles gesprochen..

werden interessante wochen. ich bin auch auf die antworten von nagelsmann gespannt, wenn er in der nächsten pk darauf angesprochen wird. ob er auch so rumeiert wie hansi in den letzten wochen?

Egal wie auch immer es weitergeht, es muss jetzt Ruhe einkehren. Diese ganze Saison ist sowas von unruhig... wir haben 6 Titel geholt, ein absolutes Rekordjahr gespielt und haben trotzdem ein Theater in den eigenen Reihen.

Ich hoffe das ganze wird jetzt souverän nach außen getragen und die Mannschaft kann sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

• Nachdem Sky-Experte Lothar Matthäus seinem Ex-Mitspieler zuvor alles Gute und den Rückhalt seiner Familie wünschte, nahm Flick auch darauf nochmal Bezug: „Meine Familie wird, egal was ich machen werde, mich immer unterstützen und hinter mir stehen. Ob ich beim DFB wäre und einen anderen Rhythmus hätte, ist egal. Entscheidend ist, dass der Job mir Spaß macht und das ist, was meine Familie mir wünscht.“

0

• Nachdem Sky-Experte Lothar Matthäus seinem Ex-Mitspieler zuvor alles Gute und den Rückhalt seiner Familie wünschte, nahm Flick auch darauf nochmal Bezug: „Meine Familie wird, egal was ich machen werde, mich immer unterstützen und hinter mir stehen. Ob ich beim DFB wäre und einen anderen Rhythmus hätte, ist egal. Entscheidend ist, dass der Job mir Spaß macht und das ist, was meine Familie mir wünscht.“

Danke. Das war deutlich. Flick wird hier nicht mehr bleiben, die Aussagen von Kalle dienten nur dazu, im Hintergrund in Ruhe mit einem anderen Kandidaten (Nagelsmann?) verhandeln zu können. So erklärt sich auch, was Kalle meinte, als er sagte, der DFB werde nicht auf Hansi zugehen. Alles schon über die Bühne gegangen...

• Für mich ist das Thema auch durch. Wer sich so äußert, wird in München nicht Trainer bleiben.

Oder er sagt: Brazzo oder ich. Aber das glaube ich nicht. Flick wird zum DFB gehen.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Egal wie auch immer es weitergeht, es muss jetzt Ruhe einkehren. Diese ganze Saison ist sowas von unruhig... wir haben 6 Titel geholt, ein absolutes Rekordjahr gespielt und haben trotzdem ein Theater in den eigenen Reihen.

Ich hoffe das ganze wird jetzt souverän nach außen getragen und die Mannschaft kann sich voll und ganz auf die Meisterschaft konzentrieren.

Es ist,nM, ganz einfach.

Wenn Brazzo geht,bleibt Flick

Wenn Brazzo bleibt,geht Flick....