Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Bayern have contacted the entourage of Thomas Tuchel.

    Das kann schon deshalb ncht stimmen, weil man (Tegernseer) bei uns ja erst vor einem Jahr beschlossen hat keinen Trainer mit "entourage" mehr zu holen. Daran ist ja Gerüchten zufolge auch die Tuchel-Verpflichtung gescheitert. Und jetzt will man (Tegernseer) angeblich wieder Tuchel? Bullshit...

    0

  • ⚠️ According to @mohamedbouhafsi, Erik ten Hag is the priority of Bayern, but Ajax hope to keep him for one more season. Bayern likes his profile and that he already worked at the club. Contacts have already taken place!


    https://twitter.com/imiasanmia…/1124446819176648704?s=21


    Besagter Journalist ist „Football Chief Editor“ bei RMC Sports. Ich meine, die sind seriös. Berichteten allerdings auch gestern die News mit Tuchel.

  • Ich finde, da ist in der letzten Zeit einfach zu viel in der Presse, als dass es völlig aus der Luft gegriffen sein könnte.


    Ob nun TT oder tH, könnte mit beiden gut leben, oder vielleicht doch ein ganz anderer Trainer... es tut sich scheinbar was.

  • Ich finde, da ist in der letzten Zeit einfach zu viel in der Presse, als dass es völlig aus der Luft gegriffen sein könnte.


    Ob nun TT oder tH, könnte mit beiden gut leben, oder vielleicht doch ein ganz anderer Trainer... es tut sich scheinbar was.

    Was gab es im letzten Jahr nicht alles für Abgangsspekulationen in der Presse.
    Und hier wurde bereitwillig auf alles draufgesprungen wie auf eine Supermodelnymphomanin.


    Geschehen ist fast nichts.


    Die Medien müssen halt spekulieren. Irgendeiner schreibt was und die anderen schreiben es ab, zitieren die Spekulation des Anderen oder verwenden Aussagen von „einer Person in dem Verein“ oder so.
    Und hier wird auf jedes noch so kleine Fitzelchen draufgeclickt, was natürlich dazu führt, dass es weitere Berichte gibt.


    Ich bin mir sicher, dass der Verein Trainer beobachtet und auch mal kontaktiert. Das muss er auch und macht das mit Sicherheit immer, damit man auf etwaige Eventualitäten vorbereitet ist. Das heißt aber nicht, dass man tatsächlich agieren wird.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Eigentlich kann man hier erstmal bis zum Herbst schließen...
    Kovac wird Meister und bleibt...

    Wenn muss man im Sommer handeln , denn im Herbst wird doch nichts vernünftiges auf dem Markt sein an Trainern bzw.man hätte keine Chance einen neuen Trainer aus dem Vertrag rauszukaufen

    0

  • Man kann schreiben und machen was mal will.Wenn wir die Meisterschaft und den Pokal holen wird Kovac bleiben. Wenn nicht, wird er es hier nicht in die zweite Saison schaffen.. Wie schon gesagt, alle müssen abliefern.. Das würde KHR in die Karten spielen.

    0

  • Wenn muss man im Sommer handeln , denn im Herbst wird doch nichts vernünftiges auf dem Markt sein an Trainern bzw.man hätte keine Chance einen neuen Trainer aus dem Vertrag rauszukaufen

    Hat das den großen Zampano die letzten Male irgendwie interessiert? Zuerst hat er auf Jupp gesetzt, der zum Glück ja gesagt hat. Und dann hat er wieder auf Jupp gesetzt, obwohl der gefühlte 235 mal Nein gesagt hat.

    "Das hätte heute auch acht- oder neunstellig für uns ausgehen können." (M. Arnautovic)

  • Titel dürfen überhaupt kein Kriterium sein.
    Wer nicht sieht, daß Kovac genau wie Brazzo hier völlig überfordert sind und fehl am Platz sind der will es eben nicht sehen.
    Hertha braucht einen Trainer, wäre doch ideal für den Kroaten.
    Endlich wieder in der Heimat malochen.

    #KovacOUT