Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • ETH wirds, bin ich mir sicher. Er hat in den NL die Meisterschaft auch so gut wie sicher. Im EC sind sie ausgeschieden. Würde mich nicht wundern, wenn er es nach diesen ST verkünden würde. Ich wäre erfreut !

  • ETH wirds, bin ich mir sicher. Er hat in den NL die Meisterschaft auch so gut wie sicher. Im EC sind sie ausgeschieden. Würde mich nicht wundern, wenn er es nach diesen ST verkünden würde. Ich wäre erfreut !

    Das wäre eine tolle Lösung. EtH ist ein sehr sympathischer und eloquenter Typ, der den Laden hier zudem noch kennt. Eigentlich eine völlig logische Lösung...

  • Ten Hag jetzt, Nagelsmann in einigen Jahren. Das wäre meine Wunschvorstellung.


    Nagelsmann auch gerne sofort. Aber ich will mich jetzt nicht auf ihn festbeißen, sonst wird der Frust zu groß, wenn er es doch nicht wird.

  • Nagelsmann hat bisher "nur" Hoffenheim und RBL trainiert. Das sind beides Vereine, bei denen er ganz in Ruhe arbeiten konnte. Ich weiß nicht, ob für ihn der Schritt zum FCB nicht noch zu früh käme.

  • Sebastian Hoeneß wird's ... der ist genauso gut wie Nagelsmann ... schließlich haben die sich gestern neutralisiert, sonst wäre es ja nicht 0:0 ausgegangen. :/:D

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Nagelsmann hat bisher "nur" Hoffenheim und RBL trainiert. Das sind beides Vereine, bei denen er ganz in Ruhe arbeiten konnte. Ich weiß nicht, ob für ihn der Schritt zum FCB nicht noch zu früh käme.

    Ich denke nicht dass es bei den Dosen ruhig ist. Die werden dem auch ganz klar ihre Ziele und Ansprüche erzählt haben.

    0

  • Nagelsmann auch gerne sofort. Aber ich will mich jetzt nicht auf ihn festbeißen, sonst wird der Frust zu groß, wenn er es doch nicht wird.

    So geht es mir auch. Ich kann mir Nagelsmann sehr gut vorstellen, sicherlich ist er selbst nicht abgeneigt, aber Leipzig spricht da auch mit. Und wenn die dagegen sind, wird Nagelsmann auch kein Theater machen.

    MINGA, sonst NIX!

  • Ten Hag jetzt, Nagelsmann in einigen Jahren. Das wäre meine Wunschvorstellung.


    Nagelsmann auch gerne sofort. Aber ich will mich jetzt nicht auf ihn festbeißen, sonst wird der Frust zu groß, wenn er es doch nicht wird.

    Bevor wir Allegri kriegen, beißen wir uns lieber in Nagelsmann fest und schleifen ihn nach München.


    Ernsthaft: Ten Hag oder Nagelsmann, da könnte ich gut schlafen.

  • Bevor wir Allegri kriegen, beißen wir uns lieber in Nagelsmann fest und schleifen ihn nach München.

    Ich glaube, Nagelsmann würde das direkt machen. Wir müssten wohl eher den Mateschitz und Mintzlaff bearbeiten.


    Bin mal gespannt, wie das nun laufen wird. Der ist ja schon seit Wochen der Medien-Kandidat. Mal sehen, ob da Bewegung reinkommt.

  • Ich glaube, Nagelsmann würde das direkt machen. Wir müssten wohl eher den Mateschitz und Mintzlaff bearbeiten.


    Bin mal gespannt, wie das nun laufen wird. Der ist ja schon seit Wochen der Medien-Kandidat. Mal sehen, ob da Bewegung reinkommt.

    der Julian ist gestern Abend schon losgelaufen

  • jetzt werden wieder einige namen fallen in den nächsten wochen.


    ich hoffe wir machen einmal was richtig und holen nicht wieder irgendeine notlösung...

  • Bevor man hier mit solchen Leuten wie Klopp oder Allegri ankommt, würde ich einen Glasner noch eher akzeptieren. Der hat fachlich durchaus was drauf, denn die doch eher biedere Mannschaft der Wölfe tritt auf dem Platz meistens bestens organisiert auf. Hoch gewinnen wir gegen die nicht mehr, seit er dort am Ruder ist.

    Primärziele müssen natürlich Nagelsmann oder EtH sein, aber ob die wirklich zu bekommen sind, bleibt abzuwarten.

    Ich bin ja froh, dass es noch jemand anderes hier erkennt bzw. Wert auf die Fachlichkeit legt. Zu viele hier sind in der Frage ja eher auf große Namen aus...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • jetzt werden wieder einige namen fallen in den nächsten wochen.


    ich hoffe wir machen einmal was richtig und holen nicht wieder irgendeine notlösung...

    Ich wünsche mir zudem eine schnelle Lösung, neben einer richtigen. Die Saisonvorbereitung darf auch gerne mal frühzeitig angegangen werden.

  • Würde Sinn machen. Dankbar die Chance zu bekommen. Stellt keine Ansprüche.

    Sorry, wenn ich erneut auf einen deiner Posts heute eingehe, aber das mit den Ansprüchen ist so auch nicht ganz richtig, wie der Herr Glasner bei diversen Vorsprachen beim Schmadtke bewiesen hat.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.