Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

• Salihamidzic wäre es tatsächlich zuzutrauen, dass er Mourinho hierher holt. 😔

Klar, und die Erde ist eine Scheibe und der Tegernsee ausgetrocknet!

Salihamidzic holt den Trainer - genauso wie er Kovac und Flick geholt hat!

Das müsste doch eigentlich allerspätestens nach der Charme.Offensive auch der letzte begriffen haben, dass der Trainer nicht von dem bestimmt wird, der eigentlich zuständig wäre sondern von ganz anderen Herrschaften.;)

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Hatter wieder hier mitgelesen.:thumbsup:

Hallo Pletti! Wink mal!

Wenn es nicht stimmen würde, könnte man darüber lachen. Wer sich im Stadion mal hinter die Pressefuzzis platzieren kann, wird feststellen, dass es nicht ungewöhnlich ist, auch während eines Spiels hier im Forum zu lesen. Alles schon selbst mit eigenen Augen gesehen, dass auf dem iPad der Spieltagsthread etc. offen war,

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Post by eternal ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Reality TV: "Keeping up with the Bayern"

Sagt mal, ihr macht da alle Witze drüber, aber so wie das derzeit läuft kann ich mir heut Abend ganz plötzlich eher vorstellen dass ich mir diese Bayern-Hollywood-Soap anschauen würde als die dann zur Langweile verkommenden SL-Spiele :D

Und gerade so eine Szene wie von eddiedean angedeutet mit dem "Du, den Nübel lässt Du jetzt bitte 10 Mal in der Saison spielen" und dann Mous Gesicht, das wird ein Straßenfeger:thumbsup:

Ebenso eine Live-Cam, wenn UH das nächste Mal vor laufenden Kameras einen Leistungsträger absägt (keine Ahnung wer dann an der Reihe ist); dazu Mourinho in Großaufnahme live, ich abonniere die Serie schon jetzt vor dem Start:thumbup:

0

• Mourinho ist ein Original, hat jede Menge Unterhaltungswert.

Ziehe ihm jeden Langweiler vor, der die Mannschaft auch nicht besser formen könnte.

Noch lieber wäre mir aber ein Trainer, der zu uns passt.

• Gibts den wirklich? ^^ Also so wirklich zu uns passt. Zu allem guten aber auch schlechten.

Man muss aber auch nicht so tun, als wäre das bei uns chaotischer als bei anderen Vereinen. Im Gegenteil, durch den ewigen Uli ist das ganze doch sehr berechenbar. Ein Trainer der hier anfängt weiss normalerweise, worauf er sich einlässt. Wenn er dann trotzdem den Vertrag unterschreibt, gehe ich davon aus dass er passt. Ist ja auch nicht so, dass wir hier mit jedem Trainer das Flick-Theater gehabt hätten. Eine derartige, öffentliche Schlammschlacht gab es doch seit van Gaal nicht mehr, das war vor 10 Jahren. In der Zeit haben andere Vereine schon 17 Sportvorstände rausgeschmissen...

0

• Das Trainerkarussell kann sich durch die Superliga nochmal ganz schön anfangen zu drehen.

Klopp, Tuchel, Pep?

klar, wie wäre es mit Zidane, Simeone?

Sixpack :thumbsup:

warum sehe ich den Beitrag von LM10 nicht mehr??? Ignoriert ist er