Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Pochettino könnte allerdings tatsächlich auf dem Radar landen... gab es nicht mal das Gerücht, dass Brazzo den gut fand und verpflichten wollte? Jetzt hätte er die Gelegenheit...

    0

  • Pochettino könnte allerdings tatsächlich auf dem Radar landen... gab es nicht mal das Gerücht, dass Brazzo den gut fand und verpflichten wollte? Jetzt hätte er die Gelegenheit...

    Ja, als Nachfolger von Jupp...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Nach der WM... ;)

    Wenn er Bock hätte und die Gesundheit mitspielt würde ich das zumindest für die nächsten 1 1/2 Jahre mit kusshand nehmen.

    Dann würde das Team endlich mal das ABC lernen und die Grundelemente wieder beigebracht bekommen

    rot und weiß bis in den Tod

  • Vielleicht braucht unser Kader auch mehr als 1 Spitzentrainer.


    Ich wäre für die Fab4:


    Tuchel als Cheftrainer,

    LvG zusammen mit Tuchel für das In-Game-Coaching (und schon traut sich der 4. Offizielle nicht mehr in die Nähe der Bayern-Zone neben dem Spielfeld)

    Magath für die physische und mentale Fitness (da könnte es durchaus eine Generation geben, denen man erstmal das Wort Medizinball näher bringen muss).

    Basler kümmert sich sowohl um die taktischen Analysen und das seelische Wohl, besonders um die Mimosentruppe da bzw. die Cliquengebilde, dass die endlich mit der Grüppchenbildung aufhören (O.k., könnte sein, dass die dann nach Basler alle zwar entspannter, aber dann am Rauchen sind, aber irgendwas ist ja immer).


    Das dürfte der Truppe Beine machen.

    0

  • Wenn wir uns nicht sputen, wird uns Juve Tuchel vor der Nase wegschnappen

    Ja, exakt meine Befürchtung. Die ersten Stühle fangen an zu wackeln, Juve natürlich vorne dabei.


    Ich denke aber schon das man jetzt anfängt den Markt zu sondieren, alles andere wäre total blauäugig.

  • Ich denke sowieso nicht, dass Nagelsmann hier entlassen wird. In der Champions League alles auf Kurs und in der Liga werden wir am Ende so oder so oben stehen, weil die Liga einfach zu schwach ist.

    Da passiert nur etwas, sollten wir wieder ähnlich blamabel aus der CL ausscheiden.

    Man fasst es nicht!

  • der Liga werden wir am Ende so oder so oben stehen, weil die Liga einfach zu schwach ist.


    Das ist einfach reine Arroganz und es ist auch kein Gesetz.

    Wenn wir weiter unsere Hausaufgaben nicht machen werden sich einige noch wundern.

    Schon in 3 Wochen in Dortmund.

    Keep calm and go to New York

  • Schon in 3 Wochen in Dortmund.

    Vielleicht wirds dafür einfach mal wieder Zeit damit mancher wach wird.


    Nur reissen sich unsere Herren in solchen Spielen ja für gewöhnlich zusammen und die Zecken parken halt auch im Wellblechtempel nicht den Bus. Am Ende steht es dann wieder 1:4 und über München scheint kurzzeitig die Sonne...

  • Ich denke sowieso nicht, dass Nagelsmann hier entlassen wird. In der Champions League alles auf Kurs und in der Liga werden wir am Ende so oder so oben stehen, weil die Liga einfach zu schwach ist.

    Da passiert nur etwas, sollten wir wieder ähnlich blamabel aus der CL ausscheiden.

    Also so langsam finde ich das zu optimistisch.

    Mit dem 2022er Punkteschnitt wird das mE nichts.

    Auch wenn Dortmund keine Super-Saison hinlegen wird, einen 2-Punkteschnitt kann man ihnen mE schon zutrauen.

    Aus meiner Sicht werden die nächsten 2 Spiele do or die Spiele für JN.

    Ich tippe: eine Niederlage und er ist hier Geschichte

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind