Ich wünsche mir, dass der nächste Trainer sich nicht von manchen hochrangigen Spielern auf der Nase herumtanzen lässt.
Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred
-
-
Ich wünsche mir, dass der nächste Trainer sich nicht von manchen hochrangigen Spielern auf der Nase herumtanzen lässt.
Dann bleibt LvG und El Macho.... Oh, und natürlich der Mou
-
Andererseits werden wir aber auch Nagelsmann sicherlich für Ablöse verkaufen.
Das glaube ich nach einer Beurlaubung aber auch erst dann, wenn da wirklich ein Verein Geld auf den Tisch legt. Das wäre ein sehr ungewöhnlicher Vorgang.
-
Pochettino könnte allerdings tatsächlich auf dem Radar landen... gab es nicht mal das Gerücht, dass Brazzo den gut fand und verpflichten wollte? Jetzt hätte er die Gelegenheit...
-
Pochettino könnte allerdings tatsächlich auf dem Radar landen... gab es nicht mal das Gerücht, dass Brazzo den gut fand und verpflichten wollte? Jetzt hätte er die Gelegenheit...
Ja, als Nachfolger von Jupp...
-
Das glaube ich nach einer Beurlaubung aber auch erst dann, wenn da wirklich ein Verein Geld auf den Tisch legt. Das wäre ein sehr ungewöhnlicher Vorgang.
Sonst eben nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass er 3,5-4 Jahre herschenkt.
-
Dann bleibt LvG und El Macho.... Oh, und natürlich der Mou
Nach der WM...
-
Nach der WM...
Wenn er Bock hätte und die Gesundheit mitspielt würde ich das zumindest für die nächsten 1 1/2 Jahre mit kusshand nehmen.
Dann würde das Team endlich mal das ABC lernen und die Grundelemente wieder beigebracht bekommen
-
Vielleicht braucht unser Kader auch mehr als 1 Spitzentrainer.
Ich wäre für die Fab4:
Tuchel als Cheftrainer,
LvG zusammen mit Tuchel für das In-Game-Coaching (und schon traut sich der 4. Offizielle nicht mehr in die Nähe der Bayern-Zone neben dem Spielfeld)
Magath für die physische und mentale Fitness (da könnte es durchaus eine Generation geben, denen man erstmal das Wort Medizinball näher bringen muss).
Basler kümmert sich sowohl um die taktischen Analysen und das seelische Wohl, besonders um die Mimosentruppe da bzw. die Cliquengebilde, dass die endlich mit der Grüppchenbildung aufhören (O.k., könnte sein, dass die dann nach Basler alle zwar entspannter, aber dann am Rauchen sind, aber irgendwas ist ja immer).
Das dürfte der Truppe Beine machen.
-
Also von den bisherigen CL-Sieger-Trainern wären (U70) Tuchel, Zidane, di Matteo, Rijkaard und Benitez derzeit vereinslos. Dazu dann Finalisten wie Pochettino.
-
-
Wenn wir uns nicht sputen, wird uns Juve Tuchel vor der Nase wegschnappen
-
Auch wenn es mir egal wäre, das tut sich Tuchel nicht an
-
Ja, exakt meine Befürchtung. Die ersten Stühle fangen an zu wackeln, Juve natürlich vorne dabei.
Ich denke aber schon das man jetzt anfängt den Markt zu sondieren, alles andere wäre total blauäugig.
-
Ich denke sowieso nicht, dass Nagelsmann hier entlassen wird. In der Champions League alles auf Kurs und in der Liga werden wir am Ende so oder so oben stehen, weil die Liga einfach zu schwach ist.
Da passiert nur etwas, sollten wir wieder ähnlich blamabel aus der CL ausscheiden.
-
der Liga werden wir am Ende so oder so oben stehen, weil die Liga einfach zu schwach ist.
Das ist einfach reine Arroganz und es ist auch kein Gesetz.Wenn wir weiter unsere Hausaufgaben nicht machen werden sich einige noch wundern.
Schon in 3 Wochen in Dortmund.
-
Schon in 3 Wochen in Dortmund.
Vielleicht wirds dafür einfach mal wieder Zeit damit mancher wach wird.
Nur reissen sich unsere Herren in solchen Spielen ja für gewöhnlich zusammen und die Zecken parken halt auch im Wellblechtempel nicht den Bus. Am Ende steht es dann wieder 1:4 und über München scheint kurzzeitig die Sonne...
-
Ich denke sowieso nicht, dass Nagelsmann hier entlassen wird. In der Champions League alles auf Kurs und in der Liga werden wir am Ende so oder so oben stehen, weil die Liga einfach zu schwach ist.
Da passiert nur etwas, sollten wir wieder ähnlich blamabel aus der CL ausscheiden.
Also so langsam finde ich das zu optimistisch.
Mit dem 2022er Punkteschnitt wird das mE nichts.
Auch wenn Dortmund keine Super-Saison hinlegen wird, einen 2-Punkteschnitt kann man ihnen mE schon zutrauen.
Aus meiner Sicht werden die nächsten 2 Spiele do or die Spiele für JN.
Ich tippe: eine Niederlage und er ist hier Geschichte
-
Wenn alle Stricke reißen: Wie wäre es mit Müller als Spielertrainer? 😉
-
Wenn alle Stricke reißen: Wie wäre es mit Müller als Spielertrainer? 😉
Übergangsweise würde das wahrscheinlich sogar funktionieren