Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Oh, auf einmal ist sogar Hinko eine Instanz des Sachverstands?


    Aktuell ja.


    Aber die Halbwertzeit der Zitierfähigen entspricht derzeit in etwa jener von Iod 131. :D


    Da steht ja auch was von Tiki-Taka, was Pep nach Meinung einiger Foristen gerade nicht hat spielen lassen.


    Vielleicht also doch eher die Halbwertzeit v. Radon 222...

  • Gottchen. Das musste ich tatsächlich erst mal googeln. Die sogenannte Chinesen-Affäre. :thumbup:


    Sachlich falsch, der Vorwurf damals, würde ich sagen. Aber auch nicht der Rede wert. Und deswegen auf den derzeit begehrtesten Trainer der Welt verzichten? Ok...

    Wie verblendet kann man sein? Da zeigt man dir auf was Jupp missfiel und für dich ist es nicht der Rede wert.
    Für Jupp war er damals aber nicht der Rede wert, hingegen aber für einen Berliner Troll, der in einer Tour gegen alles schwimmt.

  • Wie verblendet kann man sein? Da zeigt man dir auf was Jupp missfiel und für dich ist es nicht der Rede wert.


    Zwei Männer. Einer sagt etwas Blödes. Der andere ärgert sich darüber. Esterer entschuldigt sich in aller Form. Der andere nimmt die Entschuldigung an ("ja natürlich") und stellt klar:


    "Das sollte man jetzt mal abhaken. Es ist alles dazu gesagt."


    Da hatte Jupp die Rechnung wohl ohne den Foren-Wert gemacht. :)

  • In dem Artikel steht so viel Müll drin das einem schlecht wird.
    Ich weiß nicht was dieser vergleich zwischen CL Finale und Pokalfinale im bezug uaf Tiki Taka soll?


    Hauptsache irgendeinen Müll verzapft.

    Es hieß doch schon immer: schrimm, schramm, schrumm ... Bild macht dumm...

  • könnte in zukunft ja noch ein thema werden.




    Nach fünf Jahren, fünf Meistertiteln, vier Pokalsiegen und zwei Auftritten im Finale der Champions League war diesen Sommer Schluss. Trainer Massimiliano Allegri (51) kehrte Juventus Turin den Rücken. Mehr noch, er kehrt vorerst dem Trainerjob den Rücken. Gegenüber Sportmediaset.it bestätigte der Italiener nun, dass er ein Jahr Auszeit nehmen wird:
    “Ich werde ein Jahr Auszeit nehmen, um die Batterien neu aufzuladen, mich meinem Privatleben zu widmen und nach vielen Jahren wieder die Liebe meiner Familie, Kinder und Freunde wieder zu entdecken.” [Sportmediaset.it]
    [/quote]

    rot und weiß bis in den Tod

  • Steht er aber nicht auch für defensiven Fußball?


    Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, und dieses hat sich ja erst gestern erneut bestätigt, dann dass Rummenigge schon mit einem anderen Trainer gesprochen und geeinigt haben soll. Ich bin mir relativ sicher, dass van Bommel derjenige welcher ist und auf Abruf ist.


    Ob das besser ist, ist ne andere Frage, aber der dürfte in einem halben Jahr ganz heißes Thema werden.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich hatte gestern gelesen, dass Kovac sich bei seinem Frankfurter Ex-Boss ausgeweint hat und da wurde auch erwähnt, dass man sich mit einem neuen Trainer wohl schon sehr einig gewesen sein soll, weshalb es ihm so schlecht gegangen sei. Und das passt auch zu den Gerüchten, die es um van Bommel gab.


    Würde mich nicht wundern, wenn Kalle hier van Bommel mit Alonso als Co-Trainer installieren will.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Ich hatte gestern gelesen, dass Kovac sich bei seinem Frankfurter Ex-Boss ausgeweint hat und da wurde auch erwähnt, dass man sich mit einem neuen Trainer wohl schon sehr einig gewesen sein soll, weshalb es ihm so schlecht gegangen sei. Und das passt auch zu den Gerüchten, die es um van Bommel gab.


    Würde mich nicht wundern, wenn Kalle hier van Bommel mit Alonso als Co-Trainer installieren will.

    Was auch immer passiert es wird alles besser sein als Kovac. Ich kann mir auch vortsellen das Flick sollte er kommen die Mannschaft dann bis zum Ende der Saison übernimmt und dann im Sommer 2020 Allegri kommt.

    #KovacOut

  • Was auch immer passiert es wird alles besser sein als Kovac. Ich kann mir auch vortsellen das Flick sollte er kommen die Mannschaft dann bis zum Ende der Saison übernimmt und dann im Sommer 2020 Allegri kommt.

    das es besser sein wird als kovac würde ich nicht zu laut sagen, da fallen mir noch ganz andere trainer ein.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Das mit Ten Haag nächste Saison ist auch reines Wunschdenken. Der kann es sich aussuchen. Warum sollte er zu uns kommen und einen Kader übernehmen der auch gar nicht mehr zu seiner Spielidee passt?


    Denke genau wie bei Spielern wird es für uns auch immer schwieriger einen Top Trainer zu holen. Das Chaos in der Führung, der limitierte Sportdirektor, zu kleiner Kader usw. das hält sicherlich die Trainer aus der ersten Kategorie ab.

    Alles wird gut:saint:

  • Das mit Ten Haag nächste Saison ist auch reines Wunschdenken. Der kann es sich aussuchen. Warum sollte er zu uns kommen und einen Kader übernehmen der auch gar nicht mehr zu seiner Spielidee passt?


    Denke genau wie bei Spielern wird es für uns auch immer schwieriger einen Top Trainer zu holen. Das Chaos in der Führung, der limitierte Sportdirektor, zu kleiner Kader usw. das hält sicherlich die Trainer aus der ersten Kategorie ab.

    Wo siehst du denn im Vergleich zum Ajax Kader Spieler bei uns, die zu ten Haags Spielstil nicht passen?

    0