jajajajajaja. man hätte das zwar schon vor einem jahr haben können und das vorhersehbare missverständnis mit dem kroaten vermeiden können aber wenn man den fehler einsieht kann ich damit leben.
Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred
-
-
jajajajajaja. man hätte das zwar schon vor einem jahr haben können und das vorhersehbare missverständnis mit dem kroaten vermeiden können aber wenn man den fehler einsieht kann ich damit leben.
Dann dreht der stefan durch.
-
Wird nicht passieren.
-
Dann dreht der stefan durch.
dann hätte es ja nochmal was gutes. und die karten für die trainerdiskussionskarussel wären auch schon vor dem ersten training neu gemischt.
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/D50xKASW4AIkWmz.jpg]
-
Sieht der Arjen in 10 Jahren eigentlich auch so aus?
Edit: Sorry, was für eine dumme Frage... tut er ja jetzt schon, der Dreitagebart fehlt.
-
-
Wird nicht passieren.
Richtig hat ja gerade erst seinen Vertrag wegen der großen Erfolge verlängert bekommen, also vor 2022 tut sich da laut @STL eh nix.
Warum sollte man durchdrehen ? Außerdem kann der FC Bayern seinen Wunsch nach permanenter Kadererneuerung gar nicht finanzieren, anders kann er ja scheinbar nicht. -
https://parisunited.fr/nos-inf…n-oeil-sur-thomas-tuchel/
Weiß jemand, wie das Portal einzuschätzen ist? Vielleicht @steveaustin10?
-
Tuchel hat erst seinen Vertrag verlängert bzw eine Gehaltserhöhung bekommen. Der wird dort nicht entlassen.
Ten Haag wäre die beste und zukunftssichere Lösung.
-
So gewinnt man ein Pokalfinale
-
Es ist schon Wahnsinn, was ten Haag aus Ajax gemacht hat.
Den kann man nur Respekt zollen. -
Den kann man nur Respekt zollen.Zählt nicht , er hat noch nichts bewiesen
-
Zählt nicht , er hat noch nichts bewiesen
Ich hoffe mal das es ironisch gemeint war.
Denn Ajax ist Pokalsieger, dicht vor der Meisterschaft und steht mit einem bein im Champions League Finale. Dazu spielen sie einen absolut genialen fussball. Von der defensive bis zur offensive.
Taktisch klug.
Ten Haag stellt seine Mannschaft auf dem Gegner ein und verschiebt im Spiel sehr sehr klug.Diese ganze Saison von Ajax und diese Arbeit von ten Haag, zolle ich meinen Respekt.
Es gibt halt Trainer die gehen nicht mit einem Plan ins Spiel und brauchen auch nicht den Vorstand um was vermitteln zu können.
Oder Herr Ko..... -
Zählt nicht , er hat noch nichts bewiesen
Ich hoffe mal das es ironisch gemeint war.
Das war ganz sicher sogar ironisch gemeint und ein Seitenhieb auf einen User, den ich hier jetzt nicht nennen möchte, der kürzlich mit dieser Aussage um die Ecke kam.
-
Vorallem schafft er es auch, dass ein Huntelaar Einsatzzeiten bekommt und dass das Team eine positive Stimmung hat - trotz Rückschläge wie gegen Feyenoord!
-
Hauptsache, ihr habt Spaß!
Tatsächlich klingt alles, was ihr über den Holländer schreibt verdammt gut. Und wenn die Stelle des Cheftrainers zu vergeben wäre, würde ich sagen: gebt ihm eine Chance!
-
Tatsächlich klingt alles, was ihr über den Holländer schreibt verdammt gut. Und wenn die Stelle des Cheftrainers zu vergeben wäre, würde ich sagen: gebt ihm eine Chance!
Würdest du ihn auch sofort gegen Kovac tauschen?
Er ist ja im Vergleich zu Kovac eher der Macher und nicht der Blender... -
Würdest du ihn auch sofort gegen Kovac tauschen?
Erst wenn er sich bewiesen hat
-
Die Stelle wird bei uns erst im Herbst/Winter 2019 frei. Dann hat Ten Hag aber bereits einen neuen Verein gefunden und wir müssen uns mit der Z Lösung begnügen.
Mark my words.