Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

• Gegen Wenger lässt sich wenig sagen, außer zwei Dinge:

1. Jemanden, der solange wie wahrscheinlich kein anderer Trainer ein einziges Team leitet, als Übergangslösung vorzuschlagen, ist grotesk. War aber in der Vergangenheit hier häufig zu lesen.

2. Wenger bräuchte ähnlich wie Rangnick Freiheiten, die die derzeitigen Strukturen beim FCB schlicht nicht hergeben. Er wäre also bestenfalls eine Zukunftslösung - und scheidet aus offensichtlichen Gründen damit aus.

Die Frage ist ja, ob er wirklich eine Übergangslösung sein sollte. Der Mann ist 69 (?) und länger als 2 oder 3 Jahre überlebt es doch hier eh kein Coach. Von daher sehe ich darin nicht das Problem. Man muss sich nur endlich mal auf eine Art Fußball festlegen, dann kann man mit ihm den Anfang machen und in zwei, drei Jahren ten Hag, Nagelsmann oder sonst wen holen.

Aber klar, nur für ein Jahr kommt er sicher nicht.

Was mich bei Wenger eben irritiert, ist die Tatsache, dass er bereits im Herbst Angebote aus Mailand, etc hatte und abgelehnt hat. Auch damals war er schon bei uns im Gespräch und hat immer wieder auf Januar verwiesen. Da wolle er wieder angreifen.

Inzwischen ist Ende Mai und bei ihm ist weiterhin kein Team Thema.

Gab es da am Ende vielleicht sogar schon Kontakt? Ausschließen kann man das jedenfalls nicht. Viele Trainerstühle sind jedenfalls nicht gerade frei. Eventuell Chelsea, Juventus, eventuell Tottenham und der Posten in München. Auf der anderen Seite mit Wenger, Allegri, Mourinho, Lopetegui, Sarri und eventuell Pochettino sechs namhafte Trainer, die dann auch auf dem Markt wären.

Wäre doch gelacht, wenn da keiner für uns übrig bleiben würde.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Eigentlich kann dieser Fred bis kurz vor Abreise des Teams ins Trainingslager zu.

Im letzten Sommer hatten die Granden keinen Trainer bekommen, stattdessen ein erbauliches Abendessen beim kroatischen Busfahrer genutzt, um einen Buli-Trainer auf die Schnelle klar zu machen.

Wer glaubt denn bei der derzeitigen Gemengelage ernsthaft daran, dass ein echter Plan vorliegt, einen neuen Trainer zu installieren, wenn die herrschenden Meinungsverschiedenheiten bei der OHL so transparent nach Außen getragen werden???

Gespannt sein darf man ja, wie sich die zukünftige Entwicklung darstellt, wenn ein OK da ist... und der mit den Entscheidungen des Präsidenten zurechtkommen muss...

?(

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Und wenn er die Erwartungen enttäuscht, ist er bei einigen schnell der senile, alte Mann, der sich besser heute als morgen v.erpisst. Hoffentlich tut er sich das nicht an!

• Und wenn er die Erwartungen enttäuscht, ist er bei einigen schnell der senile, alte Mann, der sich besser heute als morgen v.erpisst. Hoffentlich tut er sich das nicht an!

Lieber einen senilen, alten Mann, als einen arroganten, harten Balkanarbeiter.

#KovacOUT

• Du solltest mal anfangen zwischen Hatern und Kritikern zu differenzieren...Wer ist schon Kovac, dass er behaupten kann er hätte Hater :thumbsup:

Er kann nicht einmal den Fussball wie wir ihn unter Pep gespielt haben oder von Ajax gezeigt bekommen haben, mit dem von Kovac unterscheiden...

Da ist das mit "Kritikern und Hatern" zu viel, glaube ich...

0

• Er kann nicht einmal den Fussball wie wir ihn unter Pep gespielt haben oder von Ajax gezeigt bekommen haben, mit dem von Kovac unterscheiden...

Kauf´ dir doch erst mal ´ne Tüte Grammatik!

Damit würdest du dich von den meisten anderen Hatern schon mal abheben... ;)

• Also ich bin kein "Hater", habe durchaus Mitleid mit Kovac, das Gesamtbild ist auch nicht ok.

Nur, wir spielen nicht das was wir haben wollen...so ist es nun mal, und Kovac scheint nicht der richtige...

#BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!

• Kauf´ dir doch erst mal ´ne Tüte Grammatik!

Damit würdest du dich von den meisten anderen Hatern schon mal abheben... ;)

Wenn ich am Handy tippe kommt sowas schon mal raus...
    Aber zumindest widersprichst du mir in meiner Aussage nicht, dankeschön! :thumbup:

UND wenn du schon den Klugscheißer spielen möchtest, nimmt bitte ein " ' " und nicht dieses komische Zeichen was ich nach fünfminütiger Suche noch immer nicht auf meinem Smartphone gefunden habe... :thumbup:

0

• Wenn ich am Handy tippe kommt sowas schon mal raus...
    Aber zumindest widersprichst du mir in meiner Aussage nicht, dankeschön!

Kein Grund, sich zu rechtfertigen. :)

Weiß ja, dass du schreiben kannst. Ansonsten hätte ich mich darüber nicht lustig gemacht.

Und das komische Zeichen heißt Accent aigu. Es ersetzt bei mir missbräuchlich den Apostroph. Leichter zu tippen...

• Kein Grund, sich zu rechtfertigen. :)

Weiß ja, dass du schreiben kannst. Ansonsten hätte ich mich darüber nicht lustig gemacht.

Und das komische Zeichen heißt Accent aigu. Es ersetzt bei mir missbräuchlich den Apostroph. Leichter zu tippen...

Sobald der Kovac Thread geschlossen ist, bist du bestimmt ganz umgänglich... :D:D:D

0