Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Ich würde darauf schauen welche Entwicklung bei Tottenham stattfindet. Eventuell wird dort ein Pochettino frei.

    Da sollte man nicht lange fackeln und reagieren wenn der Fall eintreten sollte.

    ..wann auch immer, der nächste Trainer dürfte sehr gute Deutschkenntnisse haben müssen.

  • ..wann auch immer, der nächste Trainer dürfte sehr gute Deutschkenntnisse haben müssen.

    Fehlt nur noch der unsägliche Stallgeruch!

    "Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

  • Deutsch, und Stallgeruch, ist doch alles Quatsch.


    Was der neue Trainer können muss, ist mit einer Mannschaft umgehen können und sie taktisch und spielerich weiterbringen.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern


    Kovac raus, wann ist es endlich soweit?


  • Deutsch, und Stallgeruch, ist doch alles Quatsch.


    Was der neue Trainer können muss, ist mit einer Mannschaft umgehen können und sie taktisch und spielerich weiterbringen.

    Wie? Deutsch und Stallgeruch sind Quatsch? Und wieso ist dann Kovac Trainer, wenn das alles Quatsch ist? (Ironie aus!)

    "Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

  • Fußballsachverstand sollte an erster Stelle stehen und nicht dieser unsägliche Stallgeruchquatsch. Deutschkenntnisse sollten jetzt auch nicht an erster Stelle stehen. Wir haben ganz andere Probleme, die uns Hoeneß und Co. eingebrockt haben. Die Trainerposse war ein Scheitern mit Ansage. Kovac wird die Kurve nicht mehr bekommen. Der hat bei uns fertig.

    FC Bayern München

  • Fußballsachverstand sollte an erster Stelle stehen und nicht dieser unsägliche Stallgeruchquatsch. Deutschkenntnisse sollten jetzt auch nicht an erster Stelle stehen. Wir haben ganz andere Probleme, die uns Hoeneß und Co. eingebrockt haben. Die Trainerposse war ein Scheitern mit Ansage. Kovac wird die Kurve nicht mehr bekommen. Der hat bei uns fertig.

    Kovac hatte schon letzten Herbst fertig und ist immer noch da.

    Wir verlieren nun schon die 3. Saison in Folge.

    Taktisch sind wir auf einem Niveau angelangt das uns noch länger nachhängen wird.

    Dem Kader fehlt die Quantität und die Qualität für höhre Internationale Ziele.

  • Interessant, dass z.B. Nagelsmann diese jetzt beim FCB dringend nötigen Eigenschaften schon mit 32 bei RBL zeigt, während beim FCB eine Unruhe nach der anderen selbst fabriziert wird. Wurde Kovac vielleicht deswegen genommen, weil er nicht so fähig ist? :/

  • Deutschkenntnisse sollten jetzt auch nicht an erster Stelle stehen. Wir haben ganz andere Probleme, die uns Hoeneß und Co. eingebrockt haben.

    bin ich zwar bei dir aber wir alle wissen das wir keinen trainer holen werden der nicht wenigstens paar monate deutschkurs gemacht hat. da ticken bei uns im verein die uhren noch anders.


    in anderen sportarten ist man da sowieso weiter, siehe BBL oder DEL.


    interessant ist aber das uli das bei den basketballern anscheinend egal ist.radonjic spricht überhaupt kein deutsch und auch nur sehr schlecht englisch. trotzdem ist man 2 mal meister mit ihm geworden:rolleyes:

    rot und weiß bis in den Tod

  • bin ich zwar bei dir aber wir alle wissen das wir keinen trainer holen werden der nicht wenigstens paar monate deutschkurs gemacht hat. da ticken bei uns im verein die uhren noch anders.


    in anderen sportarten ist man da sowieso weiter, siehe BBL oder DEL.


    interessant ist aber das uli das bei den basketballern anscheinend egal ist.radonjic spricht überhaupt kein deutsch und auch nur sehr schlecht englisch. trotzdem ist man 2 mal meister mit ihm geworden:rolleyes:

    Bra- ähm Braz- ähhh Brazzo spricht auch kein Deutsch und darf trotzdem :/

  • Er wolle "Kampfgeist, viele Sprints, viele Torschüsse" sehen. Gute Ergebnisse seien am Ende nur das Resultat des gesteigerten Aufwands. Denn: "Unsere Aufgabe ist es, die Fans ihre Probleme für 90 Minuten vergessen zu lassen. Dafür lebe ich."


    eurosport.de



    Bericht über Klopp und seine ersten 4 Jahre in Liverpool. Wie auch immer der neue Trainer heisst, genau so muss das hier aussehen! Wobei die Fans unter Kovac wohl auch sehr gut ihre Probleme vergessen können... X(^^

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich habe bisher gedacht, dass der aktuell Kader mit meistens aktuellen und ehemaligen Nationalspielern (und viele davon aktuelle oder gerade entthronte Weltmeister) qualitativ eigentlich zu den besseren in den letzten Jahrzehnten gehört und nur der Trainer kein Format und keine Zukunft hat. Egal...

  • Ich habe bisher gedacht, dass der aktuell Kader mit meistens aktuellen und ehemaligen Nationalspielern (und viele davon aktuelle oder gerade entthronte Weltmeister) qualitativ eigentlich zu den besseren in den letzten Jahrzehnten gehört und nur der Trainer kein Format und keine Zukunft hat. Egal...

    Dann solltest du dir mal die Pressekonferenz zu Gemüte führen - vor allem die nach Punktverlusten.

    "Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )