Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

• Vorher: Kackfußball mit Punktgewinnen.

Jetzt: Kackfußball mit Punktverlusten.

Der schafft das nicht. Je eher der gekickt wird, desto besser.

Aber haben wir das nicht letztes Jahr auch gesagt? Möglicherweise unterschätzen wir auch die Lobby, die Kovac im Verein hat.

Reiner Weltverein, ma' sag'n!

• Übergangslösung her (ist mir mittlerweile schon fast egal, wer) und im Sommer dann ten Hag oder Pochettino holen. Die entsprechen dem Trainerprofil, das wir brauchen. Kein Kovac, kein Mourinho, kein Umschalttrainer. Ten Hag oder Pochettino und sehr viele Probleme sind gelöst.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn gerade Du es bei der JHV sachlich und ruhig genau so vortragen würdest. Mein Mandat hast Du.

• Ich würd sogar Flick probieren bis zum Saisonende, Hauptsache mal jemand anderes an der Seitenlinie...

Und selbst Mourinho würde ich wagen, was er kann hat er bei Real gezeigt, wenn er nicht sein Defensivkonzept hier einführen will, nehm ich auch den...

• Ich würd sogar Flick probieren bis zum Saisonende, Hauptsache mal jemand anderes an der Seitenlinie...

Und selbst Mourinho würde ich wagen, was er kann hat er bei Real gezeigt, wenn er nicht sein Defensivkonzept hier einführen will, nehm ich auch den...

mourinho wäre vom regen in die traufe.

das könnte evtl sogar ne zeitlang gut gehen, aber würde irgendwann komplett eskalieren.

zumindest würden die journalisten mal ordentlich feuer unterm hintern bekommen, wenn sie dumme fragen stellen.

• Hi,

bin hier neu und wollte mal eure Meinung zu folgendem Namen wissen:

Xabi Alonso.

Lässt 4-2-3-1 in San Sebastian spielen 2. Mannschaft, hat mega Ahnung und kann es unmöglich schlechter machen wie NK.

Außerdem eine Respektsperson.

• Einfach mal den "Stallgeruch" weglassen (in meinen Augen eh Quatsch), dann sieht das mit der Trainersuche ganz anders aus. Und hätte uns auch nicht Kovac beschert.

Triple 2013
    Triple 2020

also bitte KEIN Mourinho!

0

• Aber sehr unwahrscheinlich da sie Alonso holen, keine wirkliche Erfahrung als Trainer und das nach den Erfahrungen mit Kovac, sehr unwahrscheinlich. War da nicht auch was mit Gefängnisstrafe die im Raum stand?

• Hi,

bin hier neu und wollte mal eure Meinung zu folgendem Namen wissen:

Xabi Alonso.

Lässt 4-2-3-1 in San Sebastian spielen 2. Mannschaft, hat mega Ahnung und kann es unmöglich schlechter machen wie NK.

Außerdem eine Respektsperson.

Ja, Ja und nochmal Ja...Steuersünder ist er auch, neben Stallgeruch die Vorraussetzung für eine Weltkarriere hier. im ernst, eine Top Lösung!

• Ins Gefängnis muss er doch eh nicht.

Alonso wird irgendwann aber garantiert mal Thema bei uns. Würde aber noch einige Jahre warten. Er will ja offenbar selbst eher den langsamen Weg gehen. Finde ich ziemlich vernünftig.