Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Wäre ja auch traurig, wenn wir unheilbar krank wären!!! Allerdings sollte die Krankeit nach der Heilung ja auch endgültig WEG sein!

    Da habe ich bei unseren Bossen so meine Zweifel,wenn man nun einen Namen wie Rangnik liest, der ja die Personifizierung von Rennball ist.

    0

  • Da habe ich bei unseren Bossen so meine Zweifel,wenn man nun einen Namen wie Rangnik liest, der ja die Personifizierung von Rennball ist.

    Abgesehen davon, dass das alles nur Spekulationen der Medien sind, vielleicht ist da ja auch ein bisschen Verzweiflung dabei nach dem Motto: Schlimmer geht's nimmer!

    "Die wissen nicht einmal, dass Luft im Ball ist. Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist." (Max Merkel )

  • In der Not frisst der Teufel fliegen und mit sowas müssen wir halt rechnen, da langfristige Planung, Strategie und ein sensibler nicht verprellender Umgang mit geeigneten Kandidaten nicht unsere Stärke war.

    ja, das ist das Schlimme an dem ganzen Trainerdebakel seit AC - Dieses unsägliche Nichtentscheiden - das hängt uns bis heute nach, so dass wir auch jetzt u.U. mit einer „Notlösung“ leben müssen: Rangnick - schwierig, Mourino - finde ich sportlich wie menschlich zweifelhaft - wäre eben nur der „internationale“ Namen.

    0

  • Rangnick wäre sportlich top, menschlich eine Katastrophe.

    Ab Winterpause Rangnick bis Saisonende, ab Sommer ETH und Rangnick als Spodi. Da würde ich mitgehen.

    Ab sofort Rangnick.

    Dafür kein ten Hag.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern


    Kovac raus, wann ist es endlich soweit?


  • du hast guardiola überlebt?:D

    ja es war schon sehr grausam, als wir noch reihenweise die gegner in der liga aus dem stadion geschossen haben.

    und es war schon schrecklich, dass wir in der Saison 2014/15 in der gesamten Hinrunde 4 Treffer kassiert haben - zum Vergleich: in den letzten 5 Spielen 10 Treffer

    0