Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • ten Hag muss erstmal über eine längere Zeit beweisen, dass er es auch mit großen Mannschaften kann, bevor man ihn zum FC Bayern holt.

    Sonst fallen wir mit ihm, genauso wie mit Kovac, wieder auf die Schnauze.

    Was wir brauchen ist ein erfahrener Trainer und das ist ten Haag nicht.

    aber Rangnick :D

    0

  • ten Hag muss erstmal über eine längere Zeit beweisen, dass er es auch mit großen Mannschaften kann, bevor man ihn zum FC Bayern holt.

    Sonst fallen wir mit ihm, genauso wie mit Kovac, wieder auf die Schnauze.

    Das ist genau die Denkweise, die uns Ancelotti eingebrockt hat. Mit Mourinho dürfte das ähnlich laufen, nur schneller und schlimmer. Hat man ja in Manchester gesehen. Nur weil einer Erfahrung hat, passt er noch lange nicht zum FC Bayern.


    Und Kovac scheitert hier nicht mangels Erfahrung. Das wird dann das Hoeness-Märchen. Der scheitert weil er auf allen relevanten Ebenen unfähig ist.

    0

  • Mein Gott, welch ein Gedöns um einen neuen Trainer.

    Mouriniho und Rangnick wären zu haben, aber ich sehe schon, dass unsere "3 unschlüssigen" wieder zu lange warten und die Zecken schlagen zu...

    Wäre bei den beiden Personen ok.

  • ten Hag muss erstmal über eine längere Zeit beweisen, dass er es auch mit großen Mannschaften kann, bevor man ihn zum FC Bayern holt.

    Sonst fallen wir mit ihm, genauso wie mit Kovac, wieder auf die Schnauze.

    Was wir brauchen ist ein erfahrener Trainer und das ist ten Haag nicht.

    So schauts aus, Fehler sind dazu da, um sie zu wiederholen. Am besten direkt CA zurückholen. Pep, Tuchel, Zidane alles junge Trainer, die sich auch erstmal Jahre beweisen mussten, bevor sie große Klubs bekamen^^. Ich hoffe du verstehst meine Ironie

  • Inwiefern ähneln sich Spielphilosophie, Arbeitsweise und Spieleransprache von Kovac und ten Hag?

    Eine Spieleransprache habe ich noch nicht gehört. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer und das ist ten Hag nicht.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Eine Spieleransprache habe ich noch nicht gehört.

    Was ist mit den anderen beiden Dingen? Philosophie und Arbeitsweise? Worin liegen hier die Parallelen zu Kovac?

    Wir brauchen einen erfahrenen Trainer und das ist ten Hag nicht.

    ten Hag coached als Cheftrainer und Co-Trainer seit 2002. Er sammelt also seit 17 Jahren Erfahrung als Trainer. Mit Ajax ist er nun das dritte Jahr in Folge im Europapokal als Cheftrainer unterwegs. Das sind dann im Sommer 2020 drei Jahre mehr Erfahrung in der CL, als Kovac (0) sie bei Amtsantritt hatte.

    Was darf's denn noch an Erfahrung sein, damit er hier arbeiten darf?

  • Eine Spieleransprache habe ich noch nicht gehört. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer und das ist ten Hag nicht.

    Warum brauchen wir einen erfahrenen Trainer? Warum spielt Erfahrung eine größere Rolle als ein klarer Plan von Taktik und der sportlichen und spielerischen Ausrichtung?

    3,2,1... und du bist dran.

  • Eine Spieleransprache habe ich noch nicht gehört. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer und das ist ten Hag nicht.

    Erfahrene Trainer sind das Allheilmittel? Hat man bei CA eindrucksvoll gesehen. Wir brauchen keinen Verwaltungsmodus, wir brauchen hier wieder eine Aufbruchstimmung!

    Doppel-Meister!

  • Weil ich der Meinung bin, dass nur ein erfahrener Trainer, unsere Mannschaft wieder zu einer Mannschaft macht und kann man keinen Trainer der in der Lernphase ist gebrauchen. Da muss ein gestandener Trainer her.

    Einmal FC Bayern, immer FC Bayern




  • Weil ich der Meinung bin, dass nur ein erfahrener Trainer, unsere Mannschaft wieder zu einer Mannschaft macht und kann man keinen Trainer der in der Lernphase ist gebrauchen. Da muss ein gestandener Trainer her.

    Antwortest du absichtlich nicht auf konkrete Nachfragen, oder gibt's ein technisches Problem?:)

  • Weil ich der Meinung bin, dass nur ein erfahrener Trainer, unsere Mannschaft wieder zu einer Mannschaft macht und kann man keinen Trainer der in der Lernphase ist gebrauchen. Da muss ein gestandener Trainer her.

    Ok, vergiss es.