Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Rangnick hat scheinbar keinen Fürsprecher, der ist raus.

    Kalle favorisiert ten Hag ab Sommer. Interim bis dahin Wenger oder Roger Schmidt.. Gott bewahre.

    Schmidt waere ein Gag, aber Wenger waere doch toll?! Polyglott (zumindest, wenn man das normale Fussball-Niveau im Vgl. sieht), und sicherlich eine Respektsperson, offensive Spielphilosphie..., was willste mer nach 1/2 Jahren Kovac?

    0

  • Wenger bis Sommer und frühzeitig ten Hag klarmachen für 2020 und ich würde direkt unterschreiben. Die Basics, die Kovac raugezüchtet hat, kann Wenger uns wieder einimpfen. Und dann könnte ten Hag übernehmen.


    Wäre, zusammen mit Flick/Tiger bis Sommer und dann ten Hag, meine favorisierte Lösung. Meinen Segen hätten sie. Wichtig wäre nur, dass man mit Wenger 100%ig klar ist, dass es nur bis Sommer geht (mehr als eine Übergangslösung darf er bitte nicht sein) und dass ten Hag im gleichen Atemzug klar gemacht wird, damit da nichts mehr schiefgehen kann. Mit Ajax wird es keine Probleme geben, vermutlich auch nicht mit deren Fans, und wenn man das frühzeitig plant, können beide Vereine auf die neue Situation hinarbeiten. Bitte machen!

    Wäre auch so meine favo. Option. Ten Hag im Sommer und Wenger als Übergang. Vorteil bei beiden ist halt, dass sie alle beide deutsch können und damit eine sofortige Kommunikation gegeben ist. Allegri ist zwar auch top, aber der spricht kein deutsch und sein englisch soll auch nicht so der burner sein....bei Mou genauso....wobei niemand den auch beim FCB sehen will.


    Wie sind eigentlich Wengers Manager Skills? Wenn er da was kann, dann könnte der ja im Sommer gleich den Brazzo ablösen? Denke mal der würde deutlich mehr hergeben als stotter Brazzo, wenn es darum geht mit Spielern zu verhandeln....

    0

  • boah ich hab wieder bock au bayern spiele nach der pk von flick - ich bin so gespannt wie die aufstellung aussieht. Ich hoffe es kommt nicht die ernüchterung. Die pk macht jedenfalls richtig hoffnung

    0

  • Aber, aber! ten Haag hat das Double 2019 in NL (vergleichbar mit Saarland-Meisterschaft) und ein CL Halbfinale erreicht! Außerdem muss man ihn aus dem Vertrag teuer rauskaufen.


    Damit können sich also solche aktuell frei verfügbare Nieten wie Mouriho oder Wenger freilich nicht vergleichen...

    Ich will ihn gar nicht schlecht reden, Tinseltown, das steht mir nicht zu. Zum Zeitpunkt meines Posts war das nur eine Reaktion darauf, daß scheinbar alles und jeder besser als der damals noch im Amt befindliche Kovac war. Das ist mittlerweile eh Makulatur, Kovac ist raus und ten Hag hat sich ja deutlich geäußert, daß er es (vorerst) nicht wird.

    Über den Namen Mourinho möchte ich allerdings nicht viel schreiben, sorry.

    Wer keine anderen Götter neben sich duldet, wird gerade in München sicher nichts andere als (für den FCB teuren ) Schiffbruch erleiden.

    Ich schau mir das jetzt erst mal alles an die nächsten Tage und hoffe, daß der Flick nicht von Nikos irrwitzigem "Kimmich ist ein Sechser" - Glaube infiziert wurde....

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Ich würde mit Flick erst mal bis Winter weiter machen, und dann schauen, wie es mit ihm gelaufen ist, und ob man unbedingt jemand anderen bis Sommer braucht.

    Da ja auch "Der Hermann" dabei ist, klingt das doch in der momentanen Situation recht vernünftig.

    Vielleicht noch kein Filetstreifen, aber immerhin ein tolles Rahm-Jägerschnitzel :thumbsup:

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • boah ich hab wieder bock au bayern spiele nach der pk von flick - ich bin so gespannt wie die aufstellung aussieht. Ich hoffe es kommt nicht die ernüchterung. Die pk macht jedenfalls richtig hoffnung

    man darf sich nur nicht so viel erwarten in den paar Tagen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Trainer Paris Saint-Germain Tuchel schließt Bayern-Engagement aus: "Nicht interessiert"


    Tuchel ist scheinbar raus, er bleibt bei seiner individuellen Klasse in Paris

    lieber Stefan, was soll er denn sonst stand jetzt sagen? was soll er sich jetzt mit Bayern befassen? Genauso wenig befasst sich ein ten Hag mit Bayern im Moment ...was anderes wird es sein, wenn beide in der CL scheitern... Frage sie dann mal

    0

  • lieber Stefan, was soll er denn sonst stand jetzt sagen? was soll er sich jetzt mit Bayern befassen? Genauso wenig befasst sich ein ten Hag mit Bayern im Moment ...was anderes wird es sein, wenn beide in der CL scheitern... Frage sie dann mal

    Und wenn sie sich, ein paar Tage vor wichtigen CL-Spielen mit Bayern beschäftigen würden, wären die für den Job ungeeignet.

    Single-Nick-User.....

  • Endlich kann man sich wieder PKs antun.

    Na, na ... etwas wird uns aber fehlen :

    "Das Einfache ist das Schwierige. Und damit auch das Schöne"

    wofranz, das ist höchste Philosophie, fast schon transzendent !

    ;)

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • lieber Stefan, was soll er denn sonst stand jetzt sagen? was soll er sich jetzt mit Bayern befassen? Genauso wenig befasst sich ein ten Hag mit Bayern im Moment ...was anderes wird es sein, wenn beide in der CL scheitern... Frage sie dann mal

    Liebe airlion, Tuchel verfügt über einen der besten Kader, wenn nicht sogar den besten Kader im Weltfußball. Gepaart mit seinen Fähigkeiten als Trainer, wird er locker bis ins Halbfinale stürmen. Und das meine ich Ernst!

  • lieber Stefan, was soll er denn sonst stand jetzt sagen? was soll er sich jetzt mit Bayern befassen? Genauso wenig befasst sich ein ten Hag mit Bayern im Moment ...was anderes wird es sein, wenn beide in der CL scheitern... Frage sie dann mal

    zumal die leute auf der cl pk fragen - was soll man da fragen zu einem möglichen neuen Verein beantworten.

    0