Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Ten Hag soll auf einer PK ebenfalls abgesagt haben. Naja, nach den letzten Jahren werden sich die Kandidaten auch überlegen wohin sie wechseln

    also eine Absage ist was anderes- er sagt vor sommer beschäftigt er sich nicht mit dem thema - mehr nicht - man muss nicht jede sport1 überschrift für bare münze nehmen

    0

  • Ten Hag soll auf einer PK ebenfalls abgesagt haben. Naja, nach den letzten Jahren werden sich die Kandidaten auch überlegen wohin sie wechseln

    Was ist denn immer los mit euch Leuten? Es war noch nie so einfach wie heute, Aussagen zu verifizieren. ten Hag hat gesagt:

    https://www.t-online.de/sport/…trainer-erik-ten-hag.html


    "Ich kann bestätigen, dass ich in dieser Saison bei Ajax bleiben werde. Ich fühle eine Verbindung zu den Spielern und zu vielen Leuten im Verein",


    Er hat also gesagt, was eh klar war. Absagen konnte er gar nicht, weil es keine Anfrage gab.

    Für den Sommer ist alles offen.

    Lasst euch doch nicht immer von diesem Medienquatsch beeinflussen...

  • Ten Hag soll auf einer PK ebenfalls abgesagt haben. Naja, nach den letzten Jahren werden sich die Kandidaten auch überlegen wohin sie wechseln

    das sehe ich absolut nicht so
    1. er hat gesagt, er bleibe diese Saison bei Ajax.. also ist ein winterwechsel ausgeschlossen. Dies ist für mich absolut ok
    2. er hat immer seine Nähe zum FCB betont, daher halte ich deinen 2. Satz für nicht richtig bei ten Hag


    edit.. eddiedean war schneller , sogar mit Quelle.. merci

  • Tuchel verfügt über einen der besten Kader, wenn nicht sogar den besten Kader im Weltfußball. Gepaart mit seinen Fähigkeiten als Trainer, wird er locker bis ins Halbfinale stürmen. Und das meine ich Ernst!

    Und letztes Jahr hatte er wohl einen schlechten Kader oder warum hat's mit dem "Ins Halbfinale stürmen" nicht so geklappt ... ?

    Die Frage meine ich auch ernst... ;)

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Und letztes Jahr hatte er wohl einen schlechten Kader oder warum hat's mit dem "Ins Halbfinale stürmen" nicht so geklappt ... ?

    Die Frage meine ich auch ernst... ;)

    Nein, letztes Jahr war der besonders im Defensivbereich nicht homogen und mit int. Klasse besetzt.

  • "Ich kann bestätigen, dass ich in dieser Saison bei Ajax bleiben werde. Ich fühle eine Verbindung zu den Spielern und zu vielen Leuten im Verein",

    "Stand jetzt"...hat mal jemand gesagt...:)


    Nein, alles gut - wenn er dabei bleibt, ist die Charakterfrage schon mal geklärt...gut zu wissen, für später mal oder so ...

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Liebe airlion, Tuchel verfügt über einen der besten Kader, wenn nicht sogar den besten Kader im Weltfußball. Gepaart mit seinen Fähigkeiten als Trainer, wird er locker bis ins Halbfinale stürmen. Und das meine ich Ernst!

    ich glaube auch nicht das er hier her gehen würde wenn er nicht in nöten ist. Er hat dort einen Traum Kader - hier sind die ansprüche ähnlich hoch und der Kader bei weitem nicht so stark - der druck bleibt aber der gleiche - da würd ich auch in paris bleiben

    0

  • Aktuell sieht es aber so aus, als ob man eher einen Interimstrainer bis zum Saisonende sucht und dann einen neuen Trainer verpflichten möchte, oder? Das ist zumindest das, was ich aus den Spekulationen der Medien eher ableiten würde.


    Damit wäre nach meiner Ansicht Mourinho eher raus, denn der könnte ja sofort anfangen und wäre sicher nicht bereit, hier bis Sommer zu arbeiten, um dann zu gehen.


    Alles Spekulation. Mal schauen.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • ich glaube man will erstmal schauen wie es mit flick und gerland läuft - ggf wird man niemanden holen - warum sonst die 3 wochen, denn nen kandidaten könnte man auch schon früher klar machen

    0

  • Nein, letztes Jahr war der besonders im Defensivbereich nicht homogen und mit int. Klasse besetzt.

    Diesem Argument kann ich mich natürlich nicht verschließen.:S

    Mal gespannt, wie es mit der Homogenität ausschaut, wenn sich 2,3 mal Aua holen...

    Bei etwas Losglück könntest du natürlich Recht haben, mein Bauchgefühl allerdings sagt mir :

    Wird auch heuer nix mit Halbfinale oder mehr.

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Liebe airlion, Tuchel verfügt über einen der besten Kader, wenn nicht sogar den besten Kader im Weltfußball. Gepaart mit seinen Fähigkeiten als Trainer, wird er locker bis ins Halbfinale stürmen. Und das meine ich Ernst!

    Vorausgesetzt die Top-Spieler sind in den KO-Spielen nicht wieder verletzt - wie letzte und vorletzte Saison Neymar und letzte Saison Cavani...Die Verletzungsanfälligkeit der Top-Spieler ist und bleibt die ganz große Achillesferse bei PSG - die jedem mal den größten Faktor in Sachen Erfolg oder Misserfolg bei PSG darstellt ;)...Wären alle Top-Stars in den KO-Spielen an Bord, wäre PSG für mich der absolute Topfavorit auf den Gewinn der CL - insbesondere auch wegen Trainer-Tuchel ;)...

    0

  • Video: Arsene Wenger auf die Frage nach dem Bayernjob


    https://mobile.twitter.com/beI…tatus/1191765993988579328

    Der würde es machen, wenn man ihn fragt. Da bin ich mir sicher nach seiner Reaktion.


    Zur heutigen PK: Tolle Aussagen von Flick. Was auffällt: wir... wir... wir... Zudem gingen die Aussagen zur Mannschaft runter wie Öl. Er hat auch durchklingen lassen, dass wir den Ball wollen und im Falle des Ballverlusts, diesen so schnell wie möglich zurück erobern werden. Das ist schon mal der erste Schritt zu dem Fussball, der dem Selbstverständnis des Vereins entspricht. Ich habe schon lange nicht mehr solch eine Vorfreude auf kommende Spiele verspürt.

  • Wenger könnte man offenbar tatsächlich bekommen, wenn man wollte, auch für die paar Monate. Ten Hag ab Sommer auch. Also ich hätte da eine Idee, wie man das machen könnte :whistling:

  • Diesen autoritären Knochen würde sich heute kein Spieler mehr antun.

    Glaube eher, dass man die Glocken nicht nochmals hängen sehen möchte ^^


    Das Thema ist aber, glaube ich keines.

    Also, wenn schon "Interim", warum nur drei Wochen oder bis zur WP ?

    Falls der Wunschtyp derzeit unter Vertrag steht, wird er auch zur Rückrunde nur schwer zu holen sein, ohne daß man es sich bei irgendjemand richtig versaut.

    Also, wenn der Flick gute Ideen hat und das Team den Anschein macht, ihm zu folgen, sollte man das dann auch einfach winterübergreifend laufen lassen.

    Mo gucke, sagt man in der Pfalz.;)

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )