Ich freu mich so tierisch das es wohl Arsene wird und länger und gerne mehr.
So fühle ich mich gerade
Ich freu mich so tierisch das es wohl Arsene wird und länger und gerne mehr.
So fühle ich mich gerade
Wie lang sind Wengers Erfolge her? 15 Jahre?
Wie lang sind Wengers Erfolge her? 15 Jahre?
2 Millionen
Nach dem Spiel heute und speziell der PK vor und dem Interview nach dem Spiel konnte man schon Gefallen an Flick finden. Gefühlt waren das mehr Aussagen über Taktik in zwei Tagen als von Kovac in 1,5 Jahren. Zudem hat man das Gefühl, dass er genau weiß an was es dem Spiel momentan krankt und die Spieler auch entsprechend erreicht.
Das Thema Tuchel ist doch völlig an den Haaren herbei gezogen. Da wird ein Name genannt, an dem wir mal dran waren, aber zu dem es aktuell keinerlei Bezug gibt. Der hat Vertrag und keinen Grund Paris zu verlassen. Sollte er dort gehen müssen, und auch nur dann wäre er überhaupt zu haben, wird der sich wie nach dem Abgang in Mainz auch garantiert ne Auszeit nehmen und sehr genau schauen, wo er anfängt. Bei ten Hag sieht die Sache etwas anders aus. Der arbeitet noch nicht bei einem Top 10 Team und bringt sich hier selbst in Stellung.
Ich wüsste nicht ansatzweise, warum es im Sommer nicht ten Hag werden sollte, wenn selbst Wenger von sich aus die Zwischenlösung darstellen will. Da geht es doch im Grunde nur noch darum, wer Teil des Trainerstabes wird. Alle anderen Kandidaten haben sich doch inzwischen selbst aus dem Rennen genommen, oder waren nie drin.
Hoffen wir, dass das mit ten Hag wirklich klappt und so selbstverständlich ist, wie du es erscheinen lässt.
Nach den vergangenen Trainerfindungs-Aktionen sind wir ja „gebrannte Kinder“. grenzenloses Vertrauen, dass alles gut wird, fällt da nicht so leicht.
Naja hab irgendwo gelesen gehabt, dass auch in barca im Sommer eventull ein Platz frei wird und Barca auch gerne Ten Hag haben möchte.....also er kann sich gewiss am Ende aussuchen wohin er möchte.
Bayern braucht koan neuen Trainer....
Den haben wir doch schon.....!
i sag nur Hansi Flick
Der ist nicht schlecht
Vorsicht! Hier wimmelt es nur von "Experten", für die "FA Cup 2017" 15 Jahre zurück liegt - und grundsätzlich sowieso kein Erfolg war...
Die PL zu gewinnen hat schon wesentlich mehr Bedeutung als die englischen Pokalwettbewerbe.
Und der letzte PL-Titel von Arsenal ist schon 15 (?) Jahre her.
Aber die Konkurrenz in der PL ist auch deutlich größer in der PL als in der Bundesliga.
Wenger passt von der Spielphilosophie her gut zu uns, er hat ein Auge für Talente und kann diese auch weiterentwickeln.
Gerade letzteres ist für uns vielleicht wesentlich wichtiger, als um jeden Preis die 8. Meisterschaft in Folge gewinnen zu müssen.
Die PL zu gewinnen hat schon wesentlich mehr Bedeutung als die englischen Pokalwettbewerbe.
Und der letzte PL-Titel von Arsenal ist schon 15 (?) Jahre her.
Aber die Konkurrenz in der PL ist auch deutlich größer in der PL als in der Bundesliga.
Wenger passt von der Spielphilosophie her gut zu uns, er hat ein Auge für Talente und kann diese auch weiterentwickeln.
Gerade letzteres ist für uns vielleicht wesentlich wichtiger, als um jeden Preis die 8. Meisterschaft in Folge gewinnen zu müssen.
Solange er es schafft, über das Achtelfinale in der CL hinauszukommen ... Zwischen 2011 und 2017 ist er siebenmal (!) in Serie mit Arsenal dort ausgeschieden, zweimal davon gegen uns. Seither spielt Arsenal inzwischen zum dritten Mal in Serie Europa League, die letzten beiden Jahre nun mit Unai Emery.
Anscheinend hat er bei BEIN Sports gestern gesagt, dass er an einer reinen Interimstätigkeit nicht interessiert wäre.
Anscheinend hat er bei BEIN Sports gestern gesagt, dass er an einer reinen Interimstätigkeit nicht interessiert wäre.
Quelle? Hast du das gesehen?
was spricht gegen v.Gaal? ich finde nix
-miterfinder der tiki taka und ballbesitz system
-kann mehrere erfolge und titeln vorweisen.
- spricht deutsch und jünger als Wenger.
was spricht gegen v.Gaal? ich finde nix
Die Frage ist, warum es kein einziges Gerücht zu van Gaal gibt: Ist er intern tatsächlich überhaupt nie Thema gewesen? Oder vergessen die Journalisten, nach ihm zu fragen?
An eine Überraschung glaube ich dennoch nicht, es läuft doch sehr auf Wenger hinaus.
Van Gaal hat ja offiziell seine Karriere beendet, soweit ich weiß. Vermutlich blockt er alles ab, weil er es ernst meint. Oder kein Journalist traut sich, ihn zu fragen
Erst Wenger dann Tuchel oder ten Hag, das wäre super. Vielleicht kann auch Wenger länger bleiben, und brazzo ersetzte
Quelle? Hast du das gesehen?
Twitter Fjortoft, der einen Post von Angus Scott, dem gestrigen Presenter der CL-Show bei BEIN-Sport mit Wenger retweetete.
Kann das gerade nicht kopieren, ist so aber einfach zu finden!
das ist auch gut so!
@AngusScott
Arsene Wenger tells me on @beINSPORTS he WILL talk to Bayern Munich about the vacant manager’s post. But it seems a caretaker role wouldn’t be suitable. It’s in Bayern’s court a) do they want him? b) do they want him short or longer term (min 2+ years)?
https://twitter.com/AngusScott…92223333783425024/photo/1
Das ist der Moderator der Sendung wo Wenger CL Experte ist.
Damit wäre Wenger also raus als Lösung bis Sommer.
Damit wäre Wenger also raus als Lösung bis Sommer.
Ich finde nicht, dass das eine definitive Info ist. Es scheint ja nur so, schreibt er selbst. Wenn er schon mit ihm gesprochen hat, sollte er es ja eigentlich etwas genauer wissen.
Ich bin da eher bei der Bild, die einfach zu oft Recht hat. Wenger wird sein Seelenleben ja auch nicht unbedingt öffentlich ausbreiten und über Verhandlungen berichten, schätze ich.