Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Also dann scheide ich aber lieber angeblich "sang- und klanglos" im Halbfinale der CL aus und sehe dafür die ganze Saison überragenden Fußball, als ins Finale zu kommen und so ein Gewürge wie die letzten 1.5 Jahre ertragen zu müssen.

    Pep wird nicht kommen das wird leider eine der dicksten Enten sein, aber freuen würde ich mich tierisch.


    Ich hoffe nur, man verkündet frühzeitig den Trainer der neuen Saison. 6 Monate permanent neue Gerüchte muss ich nicht haben.

    0

  • Solange er nicht blind ist ...


    Wir waren gefühlt und faktisch in der Zeit unter den Top3 Europas. Wenn das nicht zur Spitze gehört, was dann?

    Bemüh dich nicht, bringt nichts. Guck' auf die Signatur von langeher, dann weißt du Bescheid.

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • Alleine um mit Euch weiter Spaß zu haben müßte Peter Neururer arrangiert werden. :thumbsup:


    Anstatt erstmal zu schauen wie sich die Sache entwickelt, wird hier ein Hüftschuß nach dem anderem rausgehauen.

    Jetzt kommt auch noch Pep wieder ins Spiel.

    Freie Auswahl.

    Aber nicht das jetzt die Pep Trolle gegen die ETH Trolle losziehen. Wäre ja schlimm.

    Wenn der HF hier mal lesen sollte, das motiviert immens.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Wieviel bekommen die Vereine in England pro Jahr durch Fernsehgelder? 100 Mios? 200 Mios? Irgendwo muss die Kohle ja hin! 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller


  • Was sind Pep Trolle?

    Was sind EtH Trolle?


    Manchmal sollte man vorher denken, bevor man in die Tasten haut...


    Schau mal wie viele Befürworter es zu EtH hier gibt?

    Viele haben seine Leistung schon nach den Bayern Spielen anerkannt und viele kamen jetzt hinzu, nachdem er es trotz der namhaften Abgänge geschafft hat, eine TOP Mannschaft aufs Feld zu schicken!

    0

  • Schade dass nun Pep Gerüchte aufkommen. Wird a) eh nicht passieren und b) stempelt es andere nur zu B Lösungen ab, die es gar nicht sind.


    Ten Hag bitte schnell eintüten und gut ist!

    0

  • Vielleicht solltest du dir mal den Threadtitel durchlesen. Hier geht es ja genau darum zu diskutieren wer hier der nächste Trainer wird oder werden soll. Das gerade in einer Zeit, wo wir intensiv nach einem Trainer suchen, hier über die (un-)möglichen Kandidaten diskutiert wird ist doch völlig logisch. Pep wird aktuell von nahezu jedem Sportmedium als möglicher Kandidat bei uns gemeldet, warum soll man dann hier nicht darüber nachdenken wie wahrscheinlich eine Rückkehr wäre?


    Ich verstehe auch nicht, was das ganze mit einer Motivation für Flick zu tun haben soll? Flick hat hier als Co-Trainer angeheuert und stellt bisher keinerlei Ansprüche hier Chef Trainer zu werden, also wird er es wohl keinem Übel nehmen, der sich hier mit einer langfristigen Trainerlösung beschäftigt.

  • Vielleicht solltest du dir mal den Threadtitel durchlesen. Hier geht es ja genau darum zu diskutieren wer hier der nächste Trainer wird oder werden soll. Das gerade in einer Zeit, wo wir intensiv nach einem Trainer suchen, hier über die (un-)möglichen Kandidaten diskutiert wird ist doch völlig logisch. Pep wird aktuell von nahezu jedem Sportmedium als möglicher Kandidat bei uns gemeldet, warum soll man dann hier nicht darüber nachdenken wie wahrscheinlich eine Rückkehr wäre?


    Ich verstehe auch nicht, was das ganze mit einer Motivation für Flick zu tun haben soll? Flick hat hier als Co-Trainer angeheuert und stellt bisher keinerlei Ansprüche hier Chef Trainer zu werden, also wird er es wohl keinem Übel nehmen, der sich hier mit einer langfristigen Trainerlösung beschäftigt.

    Was wäre den wen er es vielleicht besser hinbekommt als jeder andere?

    Man überlege mal er würde das Maximum erreichen, um ihn dann wieder hinten anzustellen?

    Ist eine nicht ganz so einfache Situation für unsere Entscheidungsträger.

    Will man ETH haben, sollte man Ihn jetzt zurren, ohne zu wissen was vielleicht für eine Granate momentan auf der Bank sitzt.

    Wenn ich diese Entscheidung treffen müßte, würde ich nach den letzten 2 Spielen bis März / April abwarten mit der Entscheidungsfindung.

    Könnte dann aber für ETH zu spät sein.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • War am Anfang sehr skeptisch gegenüber HF.

    Muß mich da entschuldigen, habe Ihn total verkannt.

    Traue ihm sehr viel zu. Und die Verpflichtung war schon mal ein Volltreffer.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Die Situation hat man halt jetzt, weil man sich nicht früh genug von Kovac getrennt hat. Ich denke aber, dass man mit Flick diesbezüglich in sehr engem Austausch ist und der Verein weiß wie Flick das ganze sieht.

  • So schön der Gedanke ist dass Pep zurückkommen könnte… man muss doch nur auf den Kalender schauen und der zeigt „LÄNDERSPIELPAUSE“ an. D.h. es werden von den Medien die seltsamsten Gerüchte in die Welt gesetzt um dann tagelang Nachrichten produzieren zu können. :thumbdown:

  • Die Situation hat man halt jetzt, weil man sich nicht früh genug von Kovac getrennt hat. Ich denke aber, dass man mit Flick diesbezüglich in sehr engem Austausch ist und der Verein weiß wie Flick das ganze sieht.

    Hätte man sich von NK im Sommer getrennt, wären die Optionen nicht viel anders gewesen.

    Ja, die Chance einen ETH oder TT nun für Sommer zu bekommen stehen gut.

    Aber wie gesagt ich persönlich würd jetzt erst mal mindest. bis März abwarten.

    Vermutlich haben wir ein Juwel da sitzen und werfen den wieder weg.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Hätte man sich von NK im Sommer getrennt, wären die Optionen nicht viel anders gewesen.

    Ja, die Chance einen ETH oder TT nun für Sommer zu bekommen stehen gut.

    Aber wie gesagt ich persönlich würd jetzt erst mal mindest. bis März abwarten.

    Vermutlich haben wir ein Juwel da sitzen und werfen den wieder weg.


    Und was wenn Ten Hag bis dahin keine Option mehr ist und sich Flick als keine FC Bayern Cheftrainer Option entwickelt?


    Von "wegwerfen" kann übrigens keine Rede sein da Flick wie es aussieht in jedem Fall bleiben könnte.

    0

  • Hätte man sich von NK im Sommer getrennt, wären die Optionen nicht viel anders gewesen.

    Ja, die Chance einen ETH oder TT nun für Sommer zu bekommen stehen gut.

    Aber wie gesagt ich persönlich würd jetzt erst mal mindest. bis März abwarten.

    Vermutlich haben wir ein Juwel da sitzen und werfen den wieder weg.

    Flick will doch vielleicht gar nicht länger der Cheftrainer sein, sondern lieber wieder zurück ins 2. Glied als Co-Trainer. Und wenn wir jetzt wieder warten, dann haben wir für 2020 wieder keine vernünftige Lösung parat.