Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

• Das ist eine krasse Verdrehung der Realität. Wir waren nach Kovac in jedem Spiel die bessere Mannschaft, während wir noch Ende Oktober in Bochum schlechter waren als der Gegner. Wen das "Taktik-Geschwafel für die Tonne ist", können wir ja demnächst Thomas Doll als Trainer holen. Motiviert bekommt er unsere Mannschaft bestimmt.

Diskutiere mit ihm bitte nicht über Fakten und Realitäten.:D

• Flick ist der richtige Trainer für Bayern.

ein Co Trainer fehlt . ich Denke, Alonso wird 's.

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher

(Voltaire)

• Manche Medien versuchen EtH gerade die Schuld in die Schuhe zu schieben für die Niederlage am Wochenende und das 4:4 in London.

Aber... Die Fans stehen zu 100% hinter EtH.

0

• Die Elfmetersituation entstand genau wie?

Wenn Kimmich den Ball anders klärt, er bekommt den Ball in den Fuß gespielt, passiert da überhaupt nichts mehr. Natürlich muss Martinez auch nicht so hingehen. Ja, es war ein Konter, aber den konnte man definitiv noch besser verteidigen. Unter Kovac kam der Gegner doch zu viel mehr gefährlichen Situationen. Das wurde unter Flick schon besser. Man hat eine bessere Grundstruktur bei Ballverlust, steht enger.

Das ist jetzt aber sowieso der falsche Thread. Wenn man mit Flick bis zum Sommer weitermacht, hätte ich kein Problem damit. Das Kind ist vorher schon in den Brunnen gefallen und ich sehe nicht, dass man ten Hag oder einen anderen Trainer, schon im Winter bekommt.

0

• Denke schon dass man Ten Hag zur Not auch im Winter bekommen könnte. Die Frage ist, ob man dem ein Gefallen tut, wenn er jetzt schon kommt.

Das würde wohl davon abhängen, ob man auch im Kader schon im Winter einen echten Umbruch startet und ten Hag direkt mit zwei, drei neuen Spielern starten ließe. Wir löffeln eben derzeit aus, was wir auf vielen Ebenen seit 3, 4 Jahren versäumt haben.

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• Das würde wohl davon abhängen, ob man auch im Kader schon im Winter einen echten Umbruch startet und ten Hag direkt mit zwei, drei neuen Spielern starten ließe. Wir löffeln eben derzeit aus, was wir auf vielen Ebenen seit 3, 4 Jahren versäumt haben.

Im Winter bekommt man die Spieler nicht. Wenn ich richtig liege sind wir für den Sommer mit Sanè und Havertz klar und viel mehr wird nicht passieren. Ten Hag muss dann aus der Jugend holen was er sonst noch braucht.

Aber glaube nicht, dass man den jetzt in so einer Rumpelsaison einsteigen lassen sollte. Lieber im Sommer mit ner ordentlichen Vorbereitung.

Danger is my business

• Flick soll bis Sommer machen, für die CL qualifizieren wir uns eh.

Der neue Trainer soll im Juli 2020 starten.

Ich hoffe nicht, daß für Sane und Havertz 200 Millionen verbrannt werden und dann kein Geld mehr für einen Rechtsverteidiger und Innenverteidiger da ist.

Verkaufen sollte man einen aus Tolisso und Goretzka. Boateng wird eh gehen.

#KovacOUT

• EtH müsste IRRE sein, wenn er sich das im Winter bereits antut.

So hat er mit einer noch nicht völlig auseinander gekauften Ajax Mannschaft eine realistische Chance auf die CL.

Um dann sauber mit Bayern im Sommer eine Kaderplanung zu betreiben.

Niemals kommt EtH im Winter, da glaube ich einfach nicht dran!

#NK NotMyCoach // done
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident // done

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Denke schon dass man Ten Hag zur Not auch im Winter bekommen könnte.

" Topkandidat Erik ten Hag wird zumindest kurzfristig nicht neuer Trainer bei Bayern München. Der Niederländer erklärte am Montagabend, mindestens bis zum Sommer bei Ajax Amsterdam zu bleiben.

"Ich habe eine gute Verbindung zu meinen Spielern. Ich kann bestätigen, dass ich diese Saison bei Ajax bleibe", sagte der 49-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea. "

0

• Im Winter bekommt man die Spieler nicht. Wenn ich richtig liege sind wir für den Sommer mit Sanè und Havertz klar und viel mehr wird nicht passieren. Ten Hag muss dann aus der Jugend holen was er sonst noch braucht.

Das denke ich auch, aber es dürfte auch unseren Bossen nicht verborgen geblieben sein, dass das nicht reicht. Da man außer Javi und Boateng wohl auch niemanden groß wird verkaufen können, darf man gespannt sein, was da noch in der Kriegskasse ist. Würde nicht ausschließen, dass man Alaba tatsächlich für eine stattliche Summe verkauft. Oder auch Thiago. Ist ja nicht so, dass man auf den Positionen nicht Alternativen im Kader hätte und auch wir sind an dem Punkt, wo wir auch aus Verkäufen Einnahmen generieren müssen.

• Das denke ich auch, aber es dürfte auch unseren Bossen nicht verborgen geblieben sein, dass das nicht reicht. Da man außer Javi und Boateng wohl auch niemanden groß wird verkaufen können, darf man gespannt sein, was da noch in der Kriegskasse ist. Würde nicht ausschließen, dass man Alaba tatsächlich für eine stattliche Summe verkauft. Oder auch Thiago. Ist ja nicht so, dass man auf den Positionen nicht Alternativen im Kader hätte und auch wir sind an dem Punkt, wo wir auch aus Verkäufen Einnahmen generieren müssen.

Javi, Boateng, Tolisso würde ich verkaufen. Alaba ist eine Bank-da nützt das ganze Geld nichts, da findet man kaum gleichwertiges.

#KovacOUT

• " Topkandidat Erik ten Hag wird zumindest kurzfristig nicht neuer Trainer bei Bayern München. Der Niederländer erklärte am Montagabend, mindestens bis zum Sommer bei Ajax Amsterdam zu bleiben.

"Ich habe eine gute Verbindung zu meinen Spielern. Ich kann bestätigen, dass ich diese Saison bei Ajax bleibe", sagte der 49-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea. "

Hatte er ja auch schon vor Wochen immer mal angedeutet. Man fragt ihn halt, er antwortet ihm Grunde auf die gleiche Frage, die anders

vor Wochen ja schon von einem anderen Reporter gestellt wurde. Marc Overmars hat auch öfters betont, das nur ein Wechsel nach Saisonende
    möglich ist. Punkt, Ende, Micky Maus

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Javi, Boateng, Tolisso würde ich verkaufen. Alaba ist eine Bank-da nützt das ganze Geld nichts, da findet man kaum gleichwertiges.

Wir haben mit Davies und Hernandes aber auch zwei mögliche Alternativen bereits im Kader. Bei Tolisso und Goretzka würde ich widersprechen. Vor allem bringen dir mir im Moment auch zu wenig finanziellen Gegenwert als dass es einen Verkauft rechtfertigen könnte. Für die Kadertiefe gut und bei Tolisso kann man auch darüber nachdenken, ihn zum RV zu machen.

So oder so wird man damit aber keine großen Sprünge machen können. Was bekommt man denn für Javi oder Boa? Jeweils 10 Millionen? Mehr sehe ich nicht. Wow.

• Wir haben mit Davies und Hernandes aber auch zwei mögliche Alternativen bereits im Kader. Bei Tolisso und Goretzka würde ich widersprechen. Vor allem bringen dir mir im Moment auch zu wenig finanziellen Gegenwert als dass es einen Verkauft rechtfertigen könnte. Für die Kadertiefe gut und bei Tolisso kann man auch darüber nachdenken, ihn zum RV zu machen.

So oder so wird man damit aber keine großen Sprünge machen können. Was bekommt man denn für Javi oder Boa? Jeweils 10 Millionen? Mehr sehe ich nicht. Wow.

Tolisso und Goretzka sind die gleichen Soielertypen und Tolisso scheint überhaupt nicht mehr auf die Beine zu kommen.

Da könnte einer gehen.

Davies würde ich lieber offensiv sehen als Winger.

#KovacOUT

• Flick soll bis Sommer machen, für die CL qualifizieren wir uns eh.

Der neue Trainer soll im Juli 2020 starten.

Ich hoffe nicht, daß für Sane und Havertz 200 Millionen verbrannt werden und dann kein Geld mehr für einen Rechtsverteidiger und Innenverteidiger da ist.

Verkaufen sollte man einen aus Tolisso und Goretzka. Boateng wird eh gehen.

Für die CL Quali haben wir aber auch schon 3 Mannschaften vor uns! Nur um den Tabellenplatz richtig zu werten. Das zu schaffen, da muss bald auch eine Aufholjagd her!

Neustart, bitte noch Brazzo raus!