Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Bei EtH wird sicher das sicher heute entscheiden ob ein Winterwechsel in Frage kommt oder nicht.

    Kommt Ajax weiter wird er sicher nicht gehen.

    Fällt Ajax in die EL zurück ist denke ich ein Vorzeitiger Wechsel drin.

  • Ja klar, wir haben 24 Punkte nach 14 Spielen und sollen jetzt die letzten 20 Spiele einen Punkteschnitt von 2,55 erreichen, weil alles darunter eine Frechheit und ein Armutszeugnis wäre. Alter Schwede.

  • Es hängt wie immer nur an uns selbst.

    Wenn wir die PS auf die Piste bringen, ist auch eine RR mit deutlich über 40 Punkten gut möglich.

    Alles unter 75 Punkten am Ende wäre eine Frechheit und ein Armutszeugnis von Flick.

    Und ich denke, dass 75 Punkte dieses Jahr reichen werden.

    Also nicht 2,55 Punkte im Schnitt zu holen, was die drittbeste Ausbeute ever wäre ( nicht mal NK hat das geschafft 😂), wäre eine Frechheit...

    Ich freue mich, dass die Ansprüche seit HF offensichtlich enorm gestiegen sind.👍🙃

  • Comedy hier. Kann man sich ja mal ausdenken mit den 2,55 Punkte Schnitt. Zuerst den Kogarnix bis aufs Messer verteidigen um ihm mit dieser Aussage gleich selbiges wieder in den Rücken zu rammen. Klasse. immer weiter. :thumbsup:

    Alles wird gut:saint:

  • "Diskutiert" einfach nicht mit dem Jungen. Wenn ich nur lese, was der Laxe jetzt fordert, dann könnte ich mein Handy schon an die Wand werfen. Da ich aber weiß, welche Absichten seine Beiträge haben bin ich da ganz entspannt. Traurig, wenn es sich ein Mensch zur Lebensaufgabe gemacht hat ein Forum zu trollen.

  • "Diskutiert" einfach nicht mit dem Jungen. Wenn ich nur lese, was der Laxe jetzt fordert, dann könnte ich mein Handy schon an die Wand werfen. Da ich aber weiß, welche Absichten seine Beiträge haben bin ich da ganz entspannt. Traurig, wenn es sich ein Mensch zur Lebensaufgabe gemacht hat ein Forum zu trollen.

    Exakt...


    Der vorherige Trainer wird bis zur letzten Sekunde verteidigt, trotz des überragenden Schnitts von 1,8 Punkten pro Spiel in der laufenden Saison. Und nun soll der Nachfolger 2,55 Punkte pro Spiel holen. Das muss man sich doch einfach nur auf der Zunge zergehen lassen, um es richtig einzuordnen.

    0

  • Ja klar, wir haben 24 Punkte nach 14 Spielen und sollen jetzt die letzten 20 Spiele einen Punkteschnitt von 2,55 erreichen, weil alles darunter eine Frechheit und ein Armutszeugnis wäre. Alter Schwede.

    Wir hätten 30 haben können.

    Ich hätte die 75 auch bei Kovac gefordert.

    Flick hat jetzt 2 Niederlagen bereits auf dem Zettel.

    Das reicht dann auch mal für die ersten 10 Spiele in der Liga.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wenn Kimmich den Ball anders klärt, er bekommt den Ball in den Fuß gespielt, passiert da überhaupt nichts mehr. Natürlich muss Martinez auch nicht so hingehen. Ja, es war ein Konter, aber den konnte man definitiv noch besser verteidigen. Unter Kovac kam der Gegner doch zu viel mehr gefährlichen Situationen. Das wurde unter Flick schon besser. Man hat eine bessere Grundstruktur bei Ballverlust, steht enger.


    Das ist jetzt aber sowieso der falsche Thread. Wenn man mit Flick bis zum Sommer weitermacht, hätte ich kein Problem damit. Das Kind ist vorher schon in den Brunnen gefallen und ich sehe nicht, dass man ten Hag oder einen anderen Trainer, schon im Winter bekommt.


    Wenn bei der Ecke jemand den Gladbacher deckt fällt das 1:1 nicht.

    Wenn Davies den Ball nicht verliert kassieren wir das 0:1 gg Leverkusen nicht etc. etc.

    Kann man alles besser verteidigen.


    Sorry, aber damit kann ich jedes Gegentor schönreden.

  • Ja klar, wir haben 24 Punkte nach 14 Spielen und sollen jetzt die letzten 20 Spiele einen Punkteschnitt von 2,55 erreichen, weil alles darunter eine Frechheit und ein Armutszeugnis wäre. Alter Schwede.

    Da is' was dran . . .

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Bei EtH wird sicher das sicher heute entscheiden ob ein Winterwechsel in Frage kommt oder nicht.

    Kommt Ajax weiter wird er sicher nicht gehen.

    Fällt Ajax in die EL zurück ist denke ich ein Vorzeitiger Wechsel drin.

    Ich glaube dass wird EtH den Ajax-Fans nicht antun. Sie vertrauen ihm und dieses Vertrauen zu enttäuschen wird ihm moralisch kaum möglich sen.


    Wir holen ihn im Somme und bis dann wird die Clubleitung für alle Fehler bei der Trainer-, Kader- und Brazzo-Frage bestraft. Die Strafe muss sein, die

    Herren müssen es bitter spüren, anders verstehen sie es nicht.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • Wir hätten 30 haben können.

    Ich hätte die 75 auch bei Kovac gefordert.

    Flick hat jetzt 2 Niederlagen bereits auf dem Zettel.

    Das reicht dann auch mal für die ersten 10 Spiele in der Liga.

    Kannst Du nicht einfach mal zugeben dass Du Dich da einfach vertan hast?

  • Nein, kann der nicht.

    Der faselt hier was bis zum letzten Tag von "gewolltem Chaos" als Taktik und Hoffnung auf Jupp 2.0 von der Kroatenpfeife und fordert jetzt plötzlich von Flick Sieg auf Sieg.

    Kann ja was werden wenn ein neuer Trainer kommt der dem Herrn nicht paßt- er muß dann 120 Punkte pro Saison holen.

    #KovacOUT

  • Laxe wieder in Höchstform....Klasse:thumbsup:


    Statt sich einzugestehen, dass die jetzt fehlenden Punkte eindeutig Kogarnix gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel verbockt hat ist jetzt Flick Schuld. :D:D

    Alles wird gut:saint:

  • Ich glaube dass wird EtH den Ajax-Fans nicht antun. Sie vertrauen ihm und dieses Vertrauen zu enttäuschen wird ihm moralisch kaum möglich sen.


    Wir holen ihn im Somme und bis dann wird die Clubleitung für alle Fehler bei der Trainer-, Kader- und Brazzo-Frage bestraft. Die Strafe muss sein, die

    Herren müssen es bitter spüren, anders verstehen sie es nicht.

    probieren.


    Und bei Donny den Geldbeutel aufmachen wenn der Transfer zu Real noch nicht fix ist.

  • Ich glaube dass wird EtH den Ajax-Fans nicht antun. Sie vertrauen ihm und dieses Vertrauen zu enttäuschen wird ihm moralisch kaum möglich sen.


    Wir holen ihn im Somme und bis dann wird die Clubleitung für alle Fehler bei der Trainer-, Kader- und Brazzo-Frage bestraft. Die Strafe muss sein, die

    Herren müssen es bitter spüren, anders verstehen sie es nicht.

    Verliert Ajax am Wochenende gegen AZ geht's rund her in Amsterdam...

  • Update vom 11. Dezember 2019: Beim FC Bayern München soll noch vor Weihnachten eine Entscheidung in der Trainerfrage fallen. „Wir haben am 21. Dezember das letzte Spiel gegen Wolfsburg, entweder an diesem Samstag oder am Tag danach werden wir uns treffen und eine Entscheidung fällen“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der „Sport-Bild“ (Mittwoch) zur Zukunft von Interimstrainer Hansi Flick.

    0

  • Update vom 11. Dezember 2019: Beim FC Bayern München soll noch vor Weihnachten eine Entscheidung in der Trainerfrage fallen. „Wir haben am 21. Dezember das letzte Spiel gegen Wolfsburg, entweder an diesem Samstag oder am Tag danach werden wir uns treffen und eine Entscheidung fällen“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der „Sport-Bild“ (Mittwoch) zur Zukunft von Interimstrainer Hansi Flick.

    Da wird doch eh nur gemeint sein, daß Flick bis Sommer bleibt.

    Der „Neue“ wird da sicher nicht bekannt gegeben.

    #KovacOUT