Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Da wird doch eh nur gemeint sein, daß Flick bis Sommer bleibt.

    Der „Neue“ wird da sicher nicht bekannt gegeben.


    wir werden wahrscheinlich irgendwann im laufe der rückrunde erfahren, wer dann im sommer übernehmen wird.

    ich rechne nicht frühestens vor märz/april mit einer öffentlichen entscheidung. intern steht dagegen vll sogar schon fest, wer es machen soll/wird.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • wir werden wahrscheinlich irgendwann im laufe der rückrunde erfahren, wer dann im sommer übernehmen wird.

    ich rechne nicht frühestens vor märz/april mit einer öffentlichen entscheidung. intern steht dagegen vll sogar schon fest, wer es machen soll/wird.

    Wir sind mittlerweile dafür bekannt, dass solche Dinge bereits nach außen geraten, wenn wir echtes Interesse an jemandem haben und nicht erst, wenn etwas fixiert wird, geschweige denn lange danach.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir vor März/April nichts erfahren - und zwar, weil wir noch niemanden haben.


    Ich teile nicht die Meinung mancher, dass man sich im Winter nicht gut vorbereiten könne. Wir haben eine Pause und genug Vorbereitungszeit, steigen dann außerdem nicht direkt in die CL ein. Wenn ten Hag nach dem CL-Aus wie bei seinem letzten Wechsel (Utrecht --> Ajax) bereits im Winter zur Verfügung steht, würde ich ihn direkt holen. Ansonsten soll bitte Flick bis zum Sommer weitermachen und wir kriegen ten Hag danach.


    Ich hoffe, dass die Entscheidung bzgl. Flick nicht einfach nur ein tatenloses Abwarten ist, sondern damit zusammenhängt, was man für Optionen im Winter hat. Ich hoffe, dass man bis zum Ende der Rückrunde, also bis zur Flick-Entscheidung, aktiv mit dem nächsten Trainer in Verbindung setzt und nicht abwartet.


  • ich gehe eher davon aus, dass ten hag mit ajax versuchen wird, die europa league zu gewinnen. für unrealistisch halte ich das nicht.

    frühestens im sommer werden wir den hier sehen. dann hat er immerhin eine faire chance und muss nicht gleich zu beginn eine aufholjagd starten.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Denke auch, dass man besser damit fährt wenn man mit dem neuen Trainer in eine neue Saison geht als ihn jetzt da in so eine Wurschtelsaison reinzuschmeissen.


    Ich hoffe, dass man mit ETH für Sommer soweit klar ist und nicht auf Tuchel oder Pep wartet, da bei relativ unrealistisch sind im Moment.

    Danger is my business

  • Ein neuer Trainer ab Winter kann doch eigentlich nur verlieren.

    Werden wir nicht Meister und fliegen in der CL raus ist der angezählt und wird von den Medien noch mehr unter Druck geraten.

    Die Saison wurde doch im Sommer schon drastisch ausgedrückt „an die Wand gefahren“ mit dem festhalten am Nichtskönner.

    Weiter mit Flick und ab 1.7. dann ein neues Kapitel starten.

    #KovacOUT

  • Die 9 Punkte holen wir, auch wenn manche hier schon fast den Abstiegskampf ausrufen.:)


    gegen wolfsburg und bremen bin ich eigentlich guter dinge, wenn wir uns nicht wieder ganz doof vor der kiste anstellen.

    gegen freiburg auswärts hab ich so meine zweifel, aber wir brauchen diese 9 punkte jetzt einfach bis zur winterpause.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Irgendwie lässt diese Aussage ja auch mehr Fragen zu als es Antworten liefert. Wenn man sich ab 21.12. entscheidet wie es weiter geht, heißt das doch im Umkehrschluss, dass für den Fall, dass Flick nicht weiter macht, auch direkt eine Lösung parat stünde.


    Wer außer ten Hag sollte das dann sein? Gerade nachdem der jetzt ausgeschieden ist.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Pep wird sich bestimmt wieder eine Auszeit nehmen nach dem City-Job. Trotz aller Freud´schen Versprecher...


    Hoffentlich hat sich Hainer bei Uli nach dem Grad des Stallgeruchs von EtH erkundigt...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Nach Ajax' Ausscheiden aus der CL gestern ist Erik TenHag vielleicht schon zur Rückrunde für uns frei.

    Ein neuer Trainer wie EtH kann in der Rückrunde nur verlieren. Du hast nur die wenigen Tage im Januar, stehst tabellarisch aber eventuell gehörig unter Druck. Wenn dann Anfangs Sand im Getriebe ist, kann das ganze schnell eine eigene Dynamik entwickeln.

    0

  • Ein Interims-Interimstrainer ? ;-)
    Heija...der FC Bayern lebt wie schon lang nicht mehr 8)

    Ja, dabei gibts so viele Alternativen !!

    Jonker nur 2. Liga NL, Granden wie Carlo A. aus I. genauso frei wie der Retter aus aller Not Thomas Doll...

    ZUgreifen !!!! 8o8o

    Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

    i ( großwesir )

  • Ja, dabei gibts so viele Alternativen !!

    Jonker nur 2. Liga NL, Granden wie Carlo A. aus I. genauso frei wie der Retter aus aller Not Thomas Doll...

    ZUgreifen !!!! 8o8o

    In einer meiner LIVE-Fantalkrunden nannte ein User den großen "Reinhard Saftig" :D

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -