Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Laxe wieder in Höchstform....Klasse:thumbsup:


    Statt sich einzugestehen, dass die jetzt fehlenden Punkte eindeutig Kogarnix gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel verbockt hat ist jetzt Flick Schuld. :D:D

    Flick hat das Team bei 18 Punkten übernommen.

    Da ja die letzte Saison schwach war, sollte das aktuell schon besser werden

    Kovac hatte einen Schnitt von 2,32 Punkten

    Legt man den bei Flick zugrunde, kommt man auf 74 Punkte.

    Ok, sind nicht die 75, die ich gefordert habe. Von mir aus sollen dann eben 74 reichen. Dann wäre er so gut wie Kovac in dessen erster -hier komplett zerrissener - Saison.

    Weniger wäre mE schwach.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Kovac konnte aber eine Saisonvorbereitung mit der Mannschaft absolvieren.


    Flick nicht.


    Das ist ein gewaltiger Unterscheid, der sich auch in der Erwartungshaltung widerspiegeln sollte...

    0

  • Kovac konnte aber eine Saisonvorbereitung mit der Mannschaft absolvieren.


    Flick nicht.


    Das ist ein gewaltiger Unterscheid, der sich auch in der Erwartungshaltung widerspiegeln sollte...

    Die Kackgegner nicht zu vergessen gegen die er nicht gewonnen hat.

    #KovacOUT

  • Okay. Damit ist klar, woher der Wind weht. Einfach nur eine absurde Bewertung um dem scheiß Forum wieder eins auszuwischen und den Trainer aus Trotz abenteuerlich schlecht zu bewerten. Was für eine dämliche Masche.


    Aber schön, dass das jetzt gleich von Anfang an klar ist.

  • Okay. Damit ist klar, woher der Wind weht. Einfach nur eine absurde Bewertung um dem scheiß Forum wieder eins auszuwischen und den Trainer aus Trotz abenteuerlich schlecht zu bewerten. Was für eine dämliche Masche.


    Aber schön, dass das jetzt gleich von Anfang an klar ist.

    Was würde ich mich freuen nochmal Guardiola zu verpflichten, dann knallt beim Laxen die Schädeldecke durch.

    0

  • CA ist frei, können den holen, dann knallt anderen die Schädeldecke durch

    Ich gehe davon aus, dass sie da allen durchknallt.


    Ansonsten bin ich aber auch kein Freund davon, Pep noch einmal zu holen, selbst wenn es die Möglichkeit gäbe. Er hat hier einen wichtigen Schritt in Sachen Entwicklung getan, aber am Ende hat auch er eine Grenze erreicht und konnte oder wollte sie nicht überschreiten. Da wäre dann jemand wie ten Hag sicherlich die logische Konsequenz. Der lässt ja etwas direkter und zielstrebiger spielen.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Eher Trolldave, der sich aber erst mal wieder selbst ne Auszeit nimmt, bis er am Tag nach dem CL-Aus wieder feuern kann.

    Nö. Dass Nudelmann auch im zweiten Anlauf hier grandios scheitert ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Spannend werden allemal die Rechtfertigungen und was Guardiola wieder alles verbrochen hat, um Carbonara Carlo das Leben schwer zu machen.

    0