1. Das bestimmt die Unterscheidung von On- und Off-Topic. Aber für dich ist sogar diskutabel, ob man hier nur über Leute wie ten Hag oder zusätzlich über Leute diskutieren sollte, die grade bis 2024 verlängert haben. Aber ich weiß ja, mit wem ich es zu tun habe. Hauptsache provoziert und dagegen gewesen.
2. Habe ich grad erst angesprochen, das mit der gängigen Geschäftspraxis. Bringt nichts, fast exakt dasselbe nochmal zu schreiben.
Ja, andere Meinungen sind dann immer provozierend, und sich den CL-Sieger-Trainer als "möglichen zukünftigen Trainer" zu wünschen gar Offtopic, wie lautet der Threadtitel nochmal?
Gähn, der ewige Troll, der lauthals verkündete, einen zu ignorieren, um es dann doch nicht zu tun, und alles als Provokation abzutun, weil ja der Wunsch, vom CL-Sieger-Trainer trainiert zu werden "dagegen" (gegen was überhaupt?) und pure Provokation ist. Aber man kennt ja die Masche, es dürfen nur genehme Kandidaten sein, und alles andere ist Trollerei.
Bezeichnend, dass über den "sympathischen Klopp" abgelästert wird, aber der Gegenfrage, ob Tuchel denn so sympathisch sei, ausgewichen wird.