Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

• Das Perfide an diesen netten Widerrufen ist ja, dass wie in diesem Fall nur sport1 widerrufen muss. Alle die von sport1 abgeschrieben haben und sich in ihrer Meldung nur darauf berufen - "wie sport1 mitteilte...." können aber müssen nicht widerrufen.

Als die Bild damals die Sauftouen von Vidal in Katar erfunden und als Erfindung wiederrufen hat, war es genau so.

Wenn man Vidal - Sauftour Katar bei Google eingibt, findet man immer noch die entsprechenden Meldungen - zwar nicht von Bild, die haben ja widerrufen, aber von anderen, die sich auf Bild als Quelle beziehen.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Als die Bild damals die Sauftouen von Vidal in Katar erfunden und als Erfindung wiederrufen hat, war es genau so.

=O :?::?:

Nie gehört von ! Wie auch ? Da gibt es ja nicht mal Sklaven, geschweige denn Alkohol . . . 8o

Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen !

i ( großwesir )

• Witzbold!

Genau so war es auch gemeint.

Außer bei ner AA-Sitzung gibts für Geld überall auf der Welt was zu trinken ;)

Von Senor Arturos diesbezüglichen Ausschweifungen habe ich aber echt nix gehört. BILD-Meldungen gehen prinzipiell ungelesen an mir vorbei . . .

Aber dem Kaiser vertrau ich blind ! 8o

i ( großwesir )

• Genau so war es auch gemeint.

Außer bei ner AA-Sitzung gibts für Geld überall auf der Welt was zu trinken ;)

Von Senor Arturos diesbezüglichen Ausschweifungen habe ich aber echt nix gehört. BILD-Meldungen gehen prinzipiell ungelesen an mir vorbei . . .

Aber dem Kaiser vertrau ich blind ! 8o

War damals ne große Nummer. Wurde von Bild gebracht und gleich vom Kicker abgeschrieben. KHR ließ die Sache aber nicht einfach auf sich beruhen, sondern zog vor Gericht, wo dann Bild einräumen musste, dass die Geschichte erfunden war.

• War damals ne große Nummer. Wurde von Bild gebracht und gleich vom Kicker abgeschrieben. KHR ließ die Sache aber nicht einfach auf sich beruhen, sondern zog vor Gericht, wo dann Bild einräumen musste, dass die Geschichte erfunden war.

Warum überrascht mich das nicht ? ;)

i ( großwesir )

• Warum überrascht mich das nicht ? ;)

War doch die gleiche Nummer, wie bei der angeblich verpennten Verpflichtung von Sancho durch den dummen Brazzo - war auch erfunden.

So kennt man doch das Blatt.

• War doch die gleiche Nummer, wie bei der angeblich verpennten Verpflichtung von Sancho durch den dummen Brazzo - war auch erfunden.

So kennt man doch das Blatt.

Eben. Daher wird es dich auch nicht überraschen daß ich von den angeblichen Aktivitäten Brazzos in Sachen Sancho ( gehe davon aus daß Du Jadon und nicht Panza meinst...) nix mitbekam. Selbst im kicker nicht, den ich nicht mehr regelmäßig kaufe.

So, und um nicht völlig OT zu werden :

Peter Neururer, Felix Magath und Thomas Doll haben immer noch ne Menge Freizeit ... ;)

i ( großwesir )

• Eben. Daher wird es dich auch nicht überraschen daß ich von den angeblichen Aktivitäten Brazzos in Sachen Sancho ( gehe davon aus daß Du Jadon und nicht Panza meinst...) nix mitbekam. Selbst im kicker nicht, den ich nicht mehr regelmäßig kaufe.

So, und um nicht völlig OT zu werden :

Peter Neururer, Felix Magath und Thomas Doll haben immer noch ne Menge Freizeit ... ;)

Das war ja unter anderem einer der Gründe für die legendäre PK.

Und deine drei Namen verbuche ich ebenfalls mal unter Witzbold.

Alles was zur Zeit gemunkelt wird, ist reines Mediengetöse.

-Tuchel hat Vertrag und keiner weiß, ob der überhaupt frei wird und wenn überhaupt will;

- EtH hat selbst vom Sommer gesprochen:

- Allegri/Potechino ob man die will oder ob die selber wollen, weiß auch keiner.

Wenn es nicht zwei absolut katastrophale Ergebnisse in den letzten beiden Spielen gibt, wird Flick bis zum Sommer bleiben.

• Und deine drei Namen verbuche ich ebenfalls mal unter Witzbold.

=O Du nimmst mich nicht ernst :!::?:;)

- Zu Tuchel hast Du genau das richtige geschrieben. Und darüber bin ich auch froh.

- EtH scheint wirklicher Anwärter zu sein, aber das wissen nur die, die wirklich entscheiden und hier nicht mitschreiben !

Zu deinen beiden Letztgenannten möchte ich nur nochmals an Oliver Kahns neulich kundgetane Meinung erinnern :

Wir müssen eine Lösung PASSEND ZUM FCB finden ohne Rücksicht auf NAMEN !

Und DANKE für die Info wegen Sancho - ich hatte zwar die "Es lebe die Menschenwürde - PK" live verfolgt, aber die am Rande bemerkten Androhungen rechtlicher Schritte nicht zur Gänze einsortieren können. Sehr freundlich von Dir, das fügt sich ja dann zusammen.

i ( großwesir )

• Keiner von uns weiß, ob die genannten Tuchel, EtH, Allegri, Pochettino, etc. überhaupt zu uns wollen, bzw. was Rummenigge und Co. wollen.

Lassen wir uns einfach überraschen, was "die Herren" uns präsentieren werden...ich ja schließlich ihr Job.

Triple 2013
    Triple 2020

• Allegri und Poch sind auch sehr unwahrscheinlich, denke es wird auf EtH hinauslaufen und ne Minimalchance bei Tuchel.

Wobei das Fixieren auf letzteren mehr so Wunschdenken und Pokern ist. Der hat Vertrag und ist noch nicht aus der CL ausgeschieden.

EtH jetzt schon für Sommer festmachen und Flick zieht bis dahin durch. So einfach kanns sein^^

• Allegri und Poch sind auch sehr unwahrscheinlich, denke es wird auf EtH hinauslaufen und ne Minimalchance bei Tuchel.

Wobei das Fixieren auf letzteren mehr so Wunschdenken und Pokern ist. Der hat Vertrag und ist noch nicht aus der CL ausgeschieden.

EtH jetzt schon für Sommer festmachen und Flick zieht bis dahin durch. So einfach kanns sein^^

genau.. so einfach kann es sein.. scheint mir auch die plausibelste Lösung.. fällt Euch noch ein Zaubertrainer ein, der hier noch nicht genannt wurde und realistisch ist?

Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

• Lieber Gott.... Ähm Uli, mach bitte das Thomas Tuchelse nicht unser neuer Fussballlehrerse wird.

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• https://www.spox.com/de/sport/…ndesliga-lewandowski.html

... Kriterien für die aktuelle Trainersuche: "Was wir brauchen, ist ein Trainer, der für Ballbesitzfußball auf dem Niveau eines van Gaal, Heynckes oder Pep Guardiola steht. Das ist die Philosophie von Bayern München.

Interessant. Hätte sich mit dieser Forderung mal besser früher durchgesetzt. Danke nochmal Uli, dass du uns gegen jeden Verstand Kovac angeschleppt hast.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.