Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Und Transfers brauchen wir auch keine, unser Kader ist groß genug wenn mal alle gesund sind.


    so ist es. alles super. alle sind total zufrieden.

    läuft ja auch aktuell nach unseren 2 glücklichen rumpelsiegen in freiburg und heute gegen wolfsburg.8)

  • Flick als dauerhafter Cheftrainer, polyvalenter Kader etc - kann man alles machen, aber dann bitte nicht mehr auf die späten KO-Runden der CL schielen.


    Für internationale Ehren brauchst du eine andere Politik in der Profifußballabteilung.

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • morgen wollen sie sich mit flick zusammensetzen. es ist auch möglich, dass er über den sommer hinaus bleibt.:D

    Das wäre der nächste Offenbarungseid. Hoffe mal auf Kahn, dass es nicht so wird.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Der Verein muss sich jetzt entscheiden, wo es die nächsten Jahre hingehen soll. Viele Entscheidungen wurden verschleppt oder falsch getroffen. Wird eine spannende Rückrunde in allen Belangen.

    Danke Jungs, für ein unbeschreibliches Fußballjahr!

  • Die Entscheidung pro Flick wäre aber durchaus auch konsequent. Ob man sie gut heißt, oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, aber wenn man sich klar zu ihm bekennt und das auch jetzt schon so kommuniziert, dann ist das ja durchaus auch schon mal etwas Positives.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Die Entscheidung pro Flick wäre aber durchaus auch konsequent. Ob man sie gut heißt, oder nicht, steht auf einem anderen Blatt, aber wenn man sich klar zu ihm bekennt und das auch jetzt schon so kommuniziert, dann ist das ja durchaus auch schon mal etwas Positives.

    bis Sommer ja, aber definitiv nicht für die neue Saison

    0

  • Hier steht mit der Trainerfrage eine der wichtigsten Entscheidungen für die Ausrichtung der nächsten Jahre an.

    Dann jemanden wie Flick zu nehmen, der bisher eigentlich noch nie als Cheftrainer tätig war, vor allem nicht auf dem Niveau wo wir wieder hinwollen, das wäre dann schon sehr mutig.

    ( um es mal so auszudrücken).

    Cheftrainer Ten Hag oder auch Tuchel jeweils mit Flick als Co.-das könnte ich mir sehr gut vorstellen

    #KovacOUT

  • Nur wird es dann in der Rückrunde jeden Tag die gleichen Gerüchte von Sportbild-Falk und Plettenberg geben, wer Trainer dann ab Sommer wird. Würg.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Ja aber warten worauf? Man weiß bei beiden was man hat, was sie letztlich für Trainer sind haben sie bewiesen und gezeigt. Also heißt es doch wieder warten auf Ergebnisse, die wieder einmal über einer Philosophie unseres Vereins stehen.

    Live Life like it´s 4th and Goal

  • Ja aber warten worauf? Man weiß bei beiden was man hat, was sie letztlich für Trainer sind haben sie bewiesen und gezeigt. Also heißt es doch wieder warten auf Ergebnisse, die wieder einmal über einer Philosophie unseres Vereins stehen.


    Man hat die letzte Saison von Ajax verdrängt....

    0

  • Nur wird es dann in der Rückrunde jeden Tag die gleichen Gerüchte von Sportbild-Falk und Plettenberg geben, wer Trainer dann ab Sommer wird. Würg

    Ich glaube eh nicht, das man jetzt verkündet wer neuer Trainer wird wenn der noch irgendwo unter Vertrag steht. Insofern wird man da schon noch warten müssen.

    Lass die Spinner von den Medien einfach spekulieren, dann können sie sich schön lächerlich machen.

  • Die Medien spekulieren doch eh. Entweder, weil der neue Trainer noch nicht feststeht, oder weil er es tut und dann Flick ne lame Duck ist. Egal was der Verein macht, es ist "falsch".

    "When life gives you lemons, go murder a clown."