Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • um Gottes Willen . Der kann nicht 2 Wörter am Stück fehlerfrei schreiben.......

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Genau. ten Hag bekommt im Sommer keine Freigabe, obwohl Overmars vor 4, 5 Wochen selbst noch damit angefangen hat, dass der Trainer bald gehen werde. Genau. Macht Sinn.

    Eben. Mir kann niemand erzählen, dass Ajax nicht gesprächsbereit ist, wenn eine Anfrage von Bayern kommt und ten Hag wechseln möchte. Dafür hat man in der Vergangenheit zu oft betont, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde, wenn ein Topclub anklopft.


    Wir dürfen nur nicht wieder die Hände in den Schoß legen und abwarten, wie es jetzt unter Flick läuft. In der Trainerfrage gilt es zu handeln und keine Zeit zu verlieren.

    0

  • Ok, Klopp kommt wohl doch. Macht jetzt sogar schon Werbung für Erdinger. Die BVB Fans sind not amused:thumbsup:



    Das wird einigen Fans des BVB ganz und gar nicht schmecken.

    Jürgen Klopp, der bei den Anhängern von Borussia Dortmund noch immer einen Legendenstatus genießt, hat einen neuen Werbedeal an Land gezogen. Der ehemalige Trainer des BVB wird das neue Werbegesicht von Erdinger, wie die Brauerei dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ bestätigte.


    BVB-Fans enttäuscht von Klopp


    Erdinger und Klopp einigten sich laut „Bild“ auf einen Dreijahresvertrag. Zwei Millionen Euro soll der frühere Coach des BVB jährlich kassieren.

    Für viele Fans von Borussia Dortmund ist der Klopp-Deal mit Erdinger ein Schlag ins Gesicht. Die BVB-Fans befürchten ohnehin seit Jahren, dass es Klopp irgendwann zum größten sportlichen Rivalen von Borussia Dortmund nach München zieht. Nun gibt der 52-Jährige zumindest schon mal seinen Namen für das wohl bayrischste aller Produkte hin.

  • Die geistige beschränktheit von manchen fußballfans ist wirklich der wahnsinn.

  • Die geistige beschränktheit von manchen fußballfans ist wirklich der wahnsinn.

    Was erwartest du denn? Die halten sich auch einen Geschäftsführer, der gegen die Dosenperformer und Hopp wettert, aber dann die Spieler von dort holt. Und kaum haben die das Gelbe Trikot an, sind es die Guten!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.