Das ist eben genau das Problem. Extreme Kommentare einzelner User genommen und über alle hergezogen, nur um sich dann über schwarz-weiß Denken zu beschweren. Das passt nicht.
trainer leider das gleiche kaliber wie nico
Sorry Hansi. Das wird nichts mehr. Ich befürchte allerdings, dass wir aus reiner Bequemlichkeit Flick halten.
Flicks Ingame-Coaching ist leider indiskutabel. Das dürfte auch der Genickbrecher für eine weitere Beschäftigung werden.
Sorry, aber Flick ist planlos, weiß selbst nicht mehr weiter, er steht hilfslos an der Seitenlinie.
aber wenn dann gladbach, leverkusen und dortmund kommen, sehe ich schwarz.
Sympathisch ja, aber für einen Bayern Trainer reicht es anscheinend dann doch nicht!!!
Das waren nur ein paar Zitate von ein paar Seiten des Spieltagsthreads. Fast ausschließlich langjährige User (bis auf die Letzte) kaum Kurzanmeldungen. Alles unterschiedliche User, habe mir also die Wiederholungen derjenigen (die natürlich da waren) gar nicht herausgepickt. Und nur 4-5 Seiten nach Ende des Spiels.
Zu keinem dieser Beiträge gab es außer der hier üblicherweise als Gegen-den-Strom-Schwimmer diffamierten irgendwelche ablehnenden Kommentare oder Aussagen, dass das zu extrem sei. Sondern stattdessen auch noch einige Likes.
Das hat nichts mit einzelnen schwarzen Kommentaren zu tun. Sondern das ist eine klare Trendmeinung hier. Sehr eindeutig kippt die Stimmung gegen Flick. Erneut wieder gegen die eigentlichen Ergebnisse. Dieses Mal auch gegen die Stimmung der eigenen Mannschaft, die ja bei Kovac und CA noch als Maßstab herhalten mussten/durften.
Bei mir (!) entsteht dadurch das Gefühl, dass viele hier genau dort gefangen sind, wo die Dortmunder auch sind. Völlig abstruse Erwartungen, basierend auf einer völlig verklärten Vergangenheit.
Wir sind unter Flick in einer richtig guten Phase. Schießen sehr viele Tore, kriegen inzwischen wenige Gegentore, sind zurecht Tabellenführer und haben alle Trümpfe in der eigenen Hand. Klar regt man sich über schwächere Phasen auf, sollte aber bitte nicht die herausragenden Phasen in HZ 1 vergessen.
Auch klar ist, dass Chelsea ein Schlüsselduell wird. Da muss ein ordentliches Ergebnis her und das wird mit nur einer guten HZ schwer. Aber die hier vorherrschende Untergangsstimmung ist weit, weit zu negativ.