Ist ja kein wunder, das er gerne zurück möchte, jetzt wo er merkt das fragile Gebilde wie europäische Top Clubs ne Nummer zu groß für ihn sind.
Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred
-
-
Ist ja kein wunder, das er gerne zurück möchte, jetzt wo er merkt das fragile Gebilde wie europäische Top Clubs ne Nummer zu groß für ihn sind.
sorry das ist Unfug ...
-
latürnich ist die Meldung totaler Unfug, der bleibt im Schlaraffenland, wäre ja dumm wenn er sich von dort vertreiben lassen würde.
-
Das wäre die perfekte Lösung. Einer der Pep-Fußball spielen lässt, die Liga und die Sprache kennt, aus Bayern kommt und zusätzlich eine erklärte Hassfigur der deutschen Sportboulevardpresse ist. Der würde von Anfang an in die Hölle geschrieben, egal wo wir stehen. Ich hätte viel Freude an meinem Verein und viel zu lachen wenn ich die Medien verzweifeln sehe. Rein sportlich kann es kein Argument gegen ihn geben. Und dass nicht er der schwierige Charakter ist sondern es einfach gewagt hat den Lügen vom Baron Münchhausen öffentlich zu widersprechen ist ja auch längst bekannt.
-
Taschentuchel wäre dann der Fangschuss für eine nach schwerer Krankheit sich gerade wieder erholende Kreatur. Und für mich wäre das Thema FCB auf Eis.
-
Begründung?
-
Tuchel hat vielleicht die sportliche Kompetenz, um wie Guardiola spielen zu lassen. Die menschliche, dass sich seine Spieler über eine Saison hinaus für ihn zerreissen, nicht. So wirkt es zumindest. Dass das Ding hier unter Tuchel nach 1,5-2 Jahren explodiert, ist eigentlich vorprogrammiert.
-
Uli wollte den schon nicht, also mag ihn Bulle auch nicht.
-
Ich dachte mir das gleiche...
Der nächste Griff daneben, aber diesmal mit Anlauf
Bei K..... hatte man doch schon genug Anlauf.
-
Ich hoffe man verschläft EtH nicht, habe da aber bei unseren schläfrigen und bequemen Bossen wenig Hoffnung.
-
Tuchel wäre ein super Trainer für nen Turnverein. Wenn es ihn unbedingt nach München zieht, gäbe es da doch etwas Passendes!
-
Begründung?
-
Tuchel wäre ein super Trainer für nen Turnverein. Wenn es ihn unbedingt nach München zieht, gäbe es da doch etwas Passendes!
sorry aber das ist doch Unfug bleib einfach sachlich
-
man wartet ab, wieviel Titel Flick gewinnt und dann sieht man weiter. Die möglichen Kandidaten sind dann vom Markt. Bei der Trainerfindung hatte der FC Bayern noch nie ein Konzept, und ich sehe nicht, dass es ausgerechnet heuer anders laufen wird
-
Da ist mit Sichheit was dran da er wohl schon vor Kongarnix der Favorit von KHR war.
Er hat auch sehr gute Arbeit in Paris abgeliefert in einem sehr komplizierten Umfeld mit Diven die charakterlich völlig daneben sind. Allen voran Neymar und Mbappe.
Jetzt scheint es tatsächlich ein Zerwürfniss zu geben. TT sah am Dienstag schon sehr angeschlagen aus. Hat wahrscheinlich Neymar zurechtgewiesen und der wird sich dann gleich bei Leonardo ausgeweint haben..
....oh wait...das erinnert mich an einen alten Klassiker...."Road To Bad Wiessee"
-
man wartet ab, wieviel Titel Flick gewinnt und dann sieht man weiter. Die möglichen Kandidaten sind dann vom Markt. Bei der Trainerfindung hatte der FC Bayern noch nie ein Konzept, und ich sehe nicht, dass es ausgerechnet heuer anders laufen wird
Das sehe ich auch so. Zudem EtH ja auch von Sammmer ins Spiel gebracht wurde. Das wäre die Vollkatastrophe wenn der nach Dortmund geht.
-
Mbappe ist alles andere als eine Diva.
-
Das wäre die perfekte Lösung. Einer der Pep-Fußball spielen lässt, die Liga und die Sprache kennt, aus Bayern kommt und zusätzlich eine erklärte Hassfigur der deutschen Sportboulevardpresse ist. Der würde von Anfang an in die Hölle geschrieben, egal wo wir stehen. Ich hätte viel Freude an meinem Verein und viel zu lachen wenn ich die Medien verzweifeln sehe. Rein sportlich kann es kein Argument gegen ihn geben. Und dass nicht er der schwierige Charakter ist sondern es einfach gewagt hat den Lügen vom Baron Münchhausen öffentlich zu widersprechen ist ja auch längst bekannt.
Naja, ich bin mir nicht sicher, ob eine solche maximale mediale Unruhe ab Tag 1 (für die Tuchel selbst ja gar nicht verantwortlich wäre) nicht schon eine gewisse Hypothek für einen neuen Trainer darstellt.
Zumal sich hier im Forum dann auch wieder zwei Lager die Köppe einschlagen werden bis er wieder weg ist
-
Tuchel hat vielleicht die sportliche Kompetenz, um wie Guardiola spielen zu lassen. Die menschliche, dass sich seine Spieler über eine Saison hinaus für ihn zerreissen, nicht. So wirkt es zumindest. Dass das Ding hier unter Tuchel nach 1,5-2 Jahren explodiert, ist eigentlich vorprogrammiert.
Eben, wenn nur ansatzweise stimmt was in Frankreich über seine menschlichen Schwächen, insbesondere seine Führungsschwächen, kolportiert wird, ist das in der Tat vorprogrammiert.
Fußballerisch war das Spiel gegen den BVB, dann für den Kader und seine Fähigkeiten auch eher ein Offenbarungseid.
But, we will see
Mbappe ist alles andere als eine Diva.
Man bemüht bei TT gerne das "Moderne Märchenbuch des Profifußballs" um ihn aus der Schusslinie zu nehmen.
-
sorry aber das ist doch Unfug bleib einfach sachlich
Sachlicher kann ich gar nicht bleiben! Gib Tuchel nen ollen Adidas-Trainingsanzug in Möwen-Blau und ne Trillerpfeife, schon hat man den neuen Turnvater! Auf dem Weg zum BigCity Club...