Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

• Salihamidzic wäre es tatsächlich zuzutrauen, dass er Mourinho hierher holt. 😔

Klar, und die Erde ist eine Scheibe und der Tegernsee ausgetrocknet!

Salihamidzic holt den Trainer - genauso wie er Kovac und Flick geholt hat!

Das müsste doch eigentlich allerspätestens nach der Charme.Offensive auch der letzte begriffen haben, dass der Trainer nicht von dem bestimmt wird, der eigentlich zuständig wäre sondern von ganz anderen Herrschaften.;)

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Hatter wieder hier mitgelesen.:thumbsup:

Hallo Pletti! Wink mal!

Wenn es nicht stimmen würde, könnte man darüber lachen. Wer sich im Stadion mal hinter die Pressefuzzis platzieren kann, wird feststellen, dass es nicht ungewöhnlich ist, auch während eines Spiels hier im Forum zu lesen. Alles schon selbst mit eigenen Augen gesehen, dass auf dem iPad der Spieltagsthread etc. offen war,

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Reality TV: "Keeping up with the Bayern"

Sagt mal, ihr macht da alle Witze drüber, aber so wie das derzeit läuft kann ich mir heut Abend ganz plötzlich eher vorstellen dass ich mir diese Bayern-Hollywood-Soap anschauen würde als die dann zur Langweile verkommenden SL-Spiele :D

Und gerade so eine Szene wie von eddiedean angedeutet mit dem "Du, den Nübel lässt Du jetzt bitte 10 Mal in der Saison spielen" und dann Mous Gesicht, das wird ein Straßenfeger:thumbsup:

Ebenso eine Live-Cam, wenn UH das nächste Mal vor laufenden Kameras einen Leistungsträger absägt (keine Ahnung wer dann an der Reihe ist); dazu Mourinho in Großaufnahme live, ich abonniere die Serie schon jetzt vor dem Start:thumbup:

0

• Mourinho ist ein Original, hat jede Menge Unterhaltungswert.

Ziehe ihm jeden Langweiler vor, der die Mannschaft auch nicht besser formen könnte.

Noch lieber wäre mir aber ein Trainer, der zu uns passt.

• Mourinho ist ein Original, hat jede Menge Unterhaltungswert.

Ziehe ihm jeden Langweiler vor, der die Mannschaft auch nicht besser formen könnte.

Noch lieber wäre mir aber ein Trainer, der zu uns passt.

Gibts den wirklich? ^^ Also so wirklich zu uns passt. Zu allem guten aber auch schlechten.

• Gibts den wirklich? ^^ Also so wirklich zu uns passt. Zu allem guten aber auch schlechten.

Man muss aber auch nicht so tun, als wäre das bei uns chaotischer als bei anderen Vereinen. Im Gegenteil, durch den ewigen Uli ist das ganze doch sehr berechenbar. Ein Trainer der hier anfängt weiss normalerweise, worauf er sich einlässt. Wenn er dann trotzdem den Vertrag unterschreibt, gehe ich davon aus dass er passt. Ist ja auch nicht so, dass wir hier mit jedem Trainer das Flick-Theater gehabt hätten. Eine derartige, öffentliche Schlammschlacht gab es doch seit van Gaal nicht mehr, das war vor 10 Jahren. In der Zeit haben andere Vereine schon 17 Sportvorstände rausgeschmissen...

0

• Wenn es nicht stimmen würde, könnte man darüber lachen. Wer sich im Stadion mal hinter die Pressefuzzis platzieren kann, wird feststellen, dass es nicht ungewöhnlich ist, auch während eines Spiels hier im Forum zu lesen. Alles schon selbst mit eigenen Augen gesehen, dass auf dem iPad der Spieltagsthread etc. offen war,

Beim letzten Spiel in der AA mit Zuschauern stand ich kurze Zeit hinter Wolf Fuss, konnte aber nicht erkennen, ob er noch ein Tablet am Start hat, weil er vor einem Jahr einfach noch viel zu dick war und den Blick auf seinen Arbeitsplatz mit seinem Körper vollständig abgedeckt hat... der hat in dem Jahr Corona wohl nicht zu Edeka gedurft, weil er seitdem unheimlich abgenommen hat.

Was war das schön... also die AA mit Zuschauern, meine ich :thumbsup:

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Unsere Gesellschaft hat sich geändert, und damit auch die Charakteren.

Es gibt nur noch ganz wenige Menschen die aus moralischen Gründen ihr Ding machen.

Das ist im Fußball so wie im Berufsleben.

Es wird nur noch selten Mitarbeiter geben die 30 Jahre und länger in einem Betrieb arbeiten, die eigenen Kinder dann dort ebenfalls aufschlagen.

Und genauso wird es mit Spielern, momentan noch eher mit Trainern kommen.

Langfristige Erfolge sind ausser Mode, der kurzfristige Erfolg und dann ab.

Da kann man ja dann schön sagen:........ ich habe die dahin gebracht, schau wo Sie jetzt stehen.

Weil, ein eventueller Einbruch senkt ja den eigenen Marktwert, also verschwinde ich.

Gehts mit einem anderen weiter Bergauf kann man sagen, ja, den Grundstein, den hab ich gelegt.

Angst wird einem dann, wenn man die Jugend und die Kinder sieht, die in einer morallosen Welt aufwachsen, denen die Gesetze des Teufels eingpredigt werden.

Immer mehr, immer weiter, immer besser, immer reicher.

Ich bin heilfroh das ich die Möglichkeit habe meinen Kindern andere Werte vorzuleben und zu vermitteln.

Aber ob die es dadurch später im Leben einfacher haben, bleibt dahin gestellt.

Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich