Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

  • Ein geradezu revolutionärer Gedanke. Gut, dass da jetzt jemand drauf kam.


    Lahm darf mittlerweile gerne einfach den DFB und die Superliga managen. Passt ganz gut, finde ich. Hier braucht ihn einfach niemand.

  • Salihamidzic muss jetzt die Gespräche mit Kimmich Goretzka Gnabry Coman und ggf. Süle bzw. deren Beratern bzgl deren VVL erfolgreich über die Bühne bringen.

    Diese VVL sind wichtiger als alles andere.

    Daran wird er sich messen lassen müssen.


    Die Trainerposition ist mMn eine Frage der Zeit bzw Ausverhandeln der Höhe der jeweiligen Entschädigungen.


    Nebenbei einen Spieler finden der Kimmich und Goretzka entlastet.

  • Sehe ich auch so, bis auf den letzten Punkt.

    Da kann es sein, dass das Geld einfach nicht reicht.

    An den richtigen Spielertypen ist man jedenfalls dran.

    Sich messenlassen muss Brazzo aber an den VVL. Bis auf Süle müssen die alle klappen, wenn keiner was abstruses fordert.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Natürlich kann es aus unserer und sportlicher Sicht nicht sein. Realistischerweise muss man aber nach den zuletzt wiederholten Aussagen damit anfreunden das man nur Leihen macht bzw ablösefreie Spieler mit moderaten Gehaltsvorstellungen. Also kurzfristige Brückenlösungen.

    Camavinga Zakaria etcetcetc kann man wohl abschreiben.


    Ablösesummen kollabieren weiter, wir werden nicht genug Ablösen generieren können auch wenn man Tolisso Cuisance Fein Zirkzee Dajaku Batista etc zusammenrechnet.

  • Bis 25 Millionen darf Brazzo doch alleine entscheiden. Zählt da der Trainer dazu? :D

    Da geht es mMn um den VORSTAND, nicht um die Person des Sportvorstandes allein...


    Edith sagt: "Der rza war schneller!" :)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Viele wollen den Nagelsmann. Warum eigentlich?


    Aus den zwei letzten Spielen hat er gerade mal einen Punkt geholt. Könnte auch dahingehend ausgelegt werden, dass er, wenn es drauf ankommt, versagt. Ähnlich wie Favre.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

  • Viele wollen den Nagelsmann. Warum eigentlich?


    Aus den zwei letzten Spielen hat er gerade mal einen Punkt geholt. Könnte auch dahingehend ausgelegt werden, dass er, wenn es drauf ankommt, versagt. Ähnlich wie Favre.

    Dieser Klopp hat aus den letzten 3 Spielen gerade mal jeweils einen Punkt geholt. Könnte auch dahingehend ausgelegt werden, dass er, wenn es drauf ankommt, versagt. So ein Blödsinn!

    Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Aha, so ist das. Vielen Dank für die Antwort.


    Wobei ich bemerken darf, dass ich diesen Klopp lieber nicht beim FC Bayern sehen täte.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

  • Wie viele Punkte hat Flick eigentlich so pro Spiel geholt bevor er beim FC Bayern angefangen hat? Dürfte wohl irgendwo in der Region von Gisdol & Co gelegen haben...

    0

  • Mal abgesehen davon, dass Trainer gar keine Punkte holen. Weder Flick noch Nagelsmann, Klopp, Pep oder Trapattoni.


    Das machen schon noch ihre Mannschaften. Und bei Leipzig ist seit der Niederlage gegen uns die Luft wohl raus.


    Nagelsmann wäre ein Versprechen auf die Zukunft, das einzulösen ich ihm zutraue.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Ist ein wenig bedenklich, dass Nagelsmann seine Leute weder gegen Pool noch in den letzten BL Spielen gut einstellen konnte.

    Ob man ihn in Leipzig schon als lame duck betrachtet?

    Ein paar Jahre mehr bei Tottenham oder Arsenal vor der ganz grossen FCB Aufgabe wäre ideal.

    0

  • Denkst du wirklich, dass dieser sympathische Arbeiterverein den großen Klopp, der nach zig Jahren den PL-Titel und die CL geholt hat, entlassen würde?!


    Wenn der tatsächlich entlassen würde, geht der nicht sofort in den nächsten Job. Schon gar nicht bei uns.

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • Klopp hat doch klar gesagt, er macht ein Sabbatjahr.

    Daher ist er (leider) raus

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind