Weil von Trainer die Rede war, die anderen haben zumindest bewiesen, irgendwie so etwas zu sein, Goppingen nicht.
Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred
-
-
Waere man nicht mitten in der Season, wuerde ich Xabi Alonso hier sehr gerne sehen. Tuchel ist jetzt natuerlich alternativeslos.
wir werden ganz sicher nicht das nächste experiment wagen. wenn nagelsmann entlassen wird, kommt ein erfahrener trainer wie tuchel.
-
wir werden ganz sicher nicht das nächste experiment wagen. wenn nagelsmann entlassen wird, kommt ein erfahrener trainer wie tuchel.
Es kommt halt immer darauf an wie man das "Experiment" evaluiert. Barca faehrt da im Moment nicht schlecht mit ihrem Experiment. Wenn man halt wie der FCB meint, man kann einen Rennball Trainer verpflichten, und dann eine FCB DNA erwarten, dann halt man halt was falsch gemacht.
-
Es kommt halt immer darauf an wie man das "Experiment" evaluiert. Barca faehrt da im Moment nicht schlecht mit ihrem Experiment. Wenn man halt wie der FCB meint, man kann einen Rennball Trainer verpflichten, und dann eine FCB DNA erwarten, dann halt man halt was falsch gemacht.
Xabi wäre aus anderen Gründen ein Experiment.
-
Nagelmann sah heute wie angezählt aus .
sowas ist für Bayern nicht zu gebrauchen.
-
Angezählt aussehen ist das eine, aber die Aussagen, die er offenkundig gemacht hat, machen mir viel mehr Sorgen. Er scheint derzeit nicht weiter zu wissen.
-
Leider ist es schon wieder soweit....
-
Angezählt aussehen ist das eine, aber die Aussagen, die er offenkundig gemacht hat, machen mir viel mehr Sorgen. Er scheint derzeit nicht weiter zu wissen.
sehe ich genauso.
-
Zidane mit Alonso mit Kusshand, nur glauben mag ich daran nicht. Selbst Zidane solo mit Kusshand.
Tuchel liegt aktuell auf der Hand. Ich halte sehr viel von ihm. Er hat bei Dortmund den wahrscheinlich attraktivsten Fußball überhaupt spielen lassen. Auch bei Chelsea war das - zuletzt ausgenommen - sehr anschaulich.
-
-
Nagelmann sah heute wie angezählt aus .
sowas ist für Bayern nicht zu gebrauchen.
Ein van Gaal war auch in der Halbzeit gegen Turin praktisch entlassen, und hatte zum jetzigen Zeitpunkt sogar einen Punkt weniger als heuer Nagelsmann, Ende bekannt. 70 Punkte könnten aber nicht für den Titel reichen, und sind mittlerweile auch inakzeptabel, insofern muss er nun eine stabilere Siegesserie fahren als vG damals.
-
Ich bin ja ziemlich beruhigt, dass van Bommel unter Vertrag steht.
-
Effe ist doch wieder im Verein
-
Effe ist doch wieder im Verein
Oida...
-
Kovac könnte morgen frei werden
-
verfügbare Trainer / Übungsleiter
Löw ,Tafel Benitez , Frank De Boer
und
-
geh schlafen
-
verfügbare Trainer / Übungsleiter
und
Tolle Liste...
Tuchel würde ich nehmen, danach wird's eng. Als Feuerwehrmann wäre mir von denen ansonsten fast noch der schöne Bruno am liebsten. Der hat sogar Stallgeruch!
-
geh schlafen
bald.
-
Tuchel und danach Zidane machen am ehesten Sinn, Pochettino ist vermutlich bei Brazzo auf dem Radar, falls Bewegung in die Sache reinkommt.