Der Alltag geht weiter. Achtung: Anstoß ist Sonntag (17.03) um 18:00 Uhr.
26. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 6:0
- moenne
- Closed
-
-
Hallo,
wird meiner Meinung nach ein richtungsweisendes Spiel für den Rest der Saison. Nach der Enttäuschung vom Mittwoch muss man wieder auf Alltag umstellen.
Wenn wir souverän gewinnen, bin ich optimistisch für die restlichen Spiele.Ralf
-
..und für alle Fans die so früher am Sonntag in der Stadt sind
es findet der St,Patrick Day statt
Wo verläuft die Parade?
Die große Parade führt
ab 12 Uhr von der Münchner Freiheit, wo sich alle Gruppen versammeln,
über Leopold- und Ludwigstraße zum Odeonsplatz.
Wer läuft mit?
Traditionell sind bei der Parade Flaggenträger und Sportclubs, Trachtenvereine und Folklorevereine dabei. Diesmal sind 63 Gruppen mit 1.464 Teilnehmern unterwegs - ein neuer Rekord und ein mehr als grüner Anblick: Guinnessgläser, Highlander, Rugbyspieler, Mittelalterfans und Leprechauns marschieren Seite an Seite - zwischendrin spielen Musikkapellen. Angeführt wird die Parade von einem "Grand Marshal" - diesmal der irische Sänger Johnny Logan. Der Schirmherr Oberbürgermeister Dieter Reiter ist auch bei der Parade dabei.
Auch viele Besucher am Straßenrand kleiden sich in irischer Tracht oder mit grünen Accessoires vom Hut bis zur Brille - nicht nur echte Iren. -
Sonntag 18 Uhr, geile Anstoßzeit...
-
Sonntag 18 Uhr, geile Anstoßzeit...
da dürfte unser biorhythmus noch nicht in schwung sein.... -
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/D1uxpZ_W0AYPwTO.jpg]
-
Mainz zuhause schlägt man auch mit der b Mannschaft.
-
Und morgen trifft auch Lewandowski wieder ... und geht dabei ab, als ob er in der CL gegen nen ganz großen Gegner getroffen hat
-
Mainz zuhause schlägt man auch mit der b Mannschaft.
Wir schlagen in dieser Saison niemand mit der B-Mannschaft - zumal ich nicht wirklich eine B-Mannschaft sehe.
Man sollte aber denen, die nicht zur Nationalmannschaft fahren am Sonntag Spielpraxis geben.
-
Müller wird schon spielen keine Sorge
-
mache gerade Nachtdienst. Normalerweise stelle ich mir den Wecker. Morgen nicht. Das erste Spiel seit 2009, was ich verpasse. Ergebniss reicht, kann den Rotz nicht mehr sehen.
-
Müller wird schon spielen keine Sorge
Entweder 5-6 Tore mit Müller und James oder die Scheisse wie gegen Liverpool. Alles möglich!
-
Und morgen trifft auch Lewandowski wieder ... und geht dabei ab, als ob er in der CL gegen nen ganz großen Gegner getroffen hat
Hast du mit Lewandowski jetzt eine neue Zielscheibe? Was für ein kindischer Kommentar, das ist echt bodenlos...
-
Lewandowski wird halt auch völlig überschätzt! Um das zu unterstreichen, muss man solche Dinger rausballern! Kennt man ja...
-
Hast du mit Lewandowski jetzt eine neue Zielscheibe? Was für ein kindischer Kommentar, das ist echt bodenlos...
Wo ist dein Problem wenn man die Wahrheit sagt ? Ich dachte wirklich er hat die Eier und spricht unser Problem an , aber nun wieder den Schwanz einziehen...echt traurig
-
Lewandowski wird halt auch völlig überschätzt! Um das zu unterstreichen, muss man solche Dinger rausballern! Kennt man ja...
ich halte ihn nicht für den WK Spieler... trifft er zum 2:1 statt an der Flanke vorbeizurutschen läuft das Spiel anders ...bin ich mir sicher
-
Ich bin jetzt seit 38 Jahren dabei, merke wirklich wie ich die Lust verliere, Meister und Pokal schenke ich gerne her...wenn nur dieser Rotzfussball aufhört.
Lewa? So ein Blödsinn, mag sein das ihm die Topspiele nicht liegen, aber ansonsten eine Tormaschine. Natürlich darf man da auch kritisieren. Aber wie dämlich muss man denn sein? Also wir haben einen . Topstürmer, der schießt jedes Jahr 20 Tore, aber sonst gar keinen Stürmer...Läuft es bei Lewea nicht gibt es keine Alternative, nie...Schlicht total dämlich. Jovic kaufen, Lewa deutlich entlasten, Top Nachfolger auf viele Jahre...mal sehen wie es kommt. So, gehe schlafen.
-
ich halte ihn nicht für den WK Spieler... trifft er zum 2:1 statt an der Flanke vorbeizurutschen läuft das Spiel anders ...bin ich mir sicher
Sicher!
-
Ich hoffe das die Mannschaft genug "jetzt erst recht" Mentalität aufgebaut hat und nicht wieder in ein mentales Loch fällt.
Wie sehr ein Ausscheiden nachhängen kann, haben wir ja letzte Saison im Pokalfinale erleben dürfen. -
Javi Martínez suffered an injury in today's training following a challenge by Mats Hummels. Martínez held his face and had to stop training. Extent of the injury is not known yet, he is a doubt for tomorrow's game [Bild]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1106889290880086016
Hört sich ja immer paradox an, aber so lange es "nur" der Kopf ist und nichts gebrochen ist, wird er wohl nicht lange ausfallen. Wenn er morgen ausfällt, sollte das nicht so wild sein. Das ist halt so ein typisches Heimspiel, wo man Javi eigentlich nicht aufstellen muss.