wünsche euch noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal.
26. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 6:0
- moenne
- Closed
-
-
Die Woche war sehr bezeichnend: International chancenlos, in der Bundesliga ohne Gegenwehr
-
Klasse- nach diesem Spiel hat man auch international wieder Respekt vor Bayern.
Die Champions-League nächste Saison geht nur über uns.Gehts auch mal ohne Polemik
-
Gutes Spiel, schöne Tore, Dreierpack James, Debüttor Davies, Torverhältnis ausgebaut. Länderspielpause verdient.
-
Die Woche war sehr bezeichnend: International chancenlos, in der Bundesliga ohne Gegenwehr
Chancenlos war man jetzt aber auch nicht gegen Liverpool sonst hätten sie uns abgeschoßen
-
Chancenlos war man jetzt aber auch nicht gegen Liverpool sonst hätten sie uns abgeschoßen
Wir waren chancenlos weil wir eben auch keine Chancen hatten!
-
Gehts auch mal ohne Polemik
sagt einer der ständig hier rumheult
-
Man darf das international chancenlos nicht so verstehen, dass unser Niveau nicht reichen würde. Wir sind nur ausgeschieden, weil wir nicht das gespielt haben, was wir können. Wir sind eine Offensivmannschaft und keine, die sich hinten verstecken und auf die eine Chance lauern kann. Wir haben uns halt durch unsere Taktik selbst kastriert und haben die Quittung bekommen. Wenn wir entschlossener gespielt hätten, bin ich mir sicher, hätten wir Liverpool geknackt.
-
sagt einer der ständig hier rumheult
ständig
-
kriegt die Sedlazcek Vierlinge ?
-
ständig
ja !
-
Ein tolles Spiel heute, eine rührende Erinnerung an bessere Zeiten.
Laserpass-Boateng ist auch wieder da!
Wenn jetzt noch ein Mann mit Bart mahnt, kommen mir die Tränen
-
kriegt die Sedlazcek Vierlinge ?
..gell gefällt dir auch, wie sie schön auseinander geht
-
ja !
Nein
-
Gehts auch mal ohne Polemik
Ist mein voller Ernst.
-
Es gibt nie Nachspielzeit wenn wir hoch führen das ist auch eine unart
Das liegt daran, dass man sich darauf geeignet hat, dass die Nachspielzeit nur dann üppiger wird, wenn das Ergebnis knapp ist. Das war ja eine der Regeländerungen vor der Saison, sodass es mittlerweile mehr Nachspielzeit gibt.
Führt eine Mannschaft aber sehr hoch, soll der Schiri pünktlich abpfeifen. Habe das in dieser Saison auch schon bei hohen Siegen anderer Mannschaften gesehen. Wenn Dortmund 5:0 gewinnt, wird auch nicht nachgespielt. Ist nichts, was gegen uns geht.
-
..gell gefällt dir auch, wie sie schön auseinander geht
nö
-
Es gibt nie Nachspielzeit wenn wir hoch führen das ist auch eine unart
warum soll man da noch fünf Minuten nachspielen? Damit jemand beim Regen noch unglücklich umgegrätscht wird? Auf ein Tor sind die eh nicht mehr gegangen.
-
Endlich mal wieder Länderspielpause. Mein besonderer Dank gilt Jogi, der unsere Spieler dankenswerter Weise schont und ihnen eine Ruhepause für die Meisterschaft gibt. Ich hoffe natürlich, dass die Young Boys aus Zeckenstadt ausreichend in der Nationalmannschaft gewürdigt werden und dass vor allem Reus endlich mal eine Chance bekommt, seine Klasse für Deutschland zeigen zu können.
-
Also nachdem die Cl Geschichte ist, finde ich, dass die Meisterschaft auch ein klares Ziel bleiben muss. In den letzten Jahren war die ja ein Selbstläufer, aber in diesem Jahr wäre es blamabel, wenn wir nach der Dortmunder Vorlage jetzt die Herausforderung nicht annehmen und zeigen, dass wir immer noch die Nr. 1 sind. Die Meisterschaft den Zecken noch zu entreißen, nachdem die schon uneinholbar vorne zu sein schienen, hätte schon etwas sehr Befriedegendes. Ändert natürlich nichts daran, dass ich mir in den Bauch beißen könnte, dass wir das Rückspiel gegen Liverpool verschenkt haben.
Stimmt schon, aber völlig chancenlos gegen eine Klopp-Mannschaft rauszufliegen und ihn noch grinsend ertragen zu müssen, puh, da hilft auch keine Meisterschaft mehr. Ich hoffe einfach, dass wir in einer anderen Konstellation bald eine Revanche bekommen. Das war einfach eine Demütigung für Bayern.