26. Spieltag: FC BAYERN - FSV Mainz 05 6:0

  • Stimmt schon, aber völlig chancenlos gegen eine Klopp-Mannschaft rauszufliegen und ihn noch grinsend ertragen zu müssen, puh, da hilft auch keine Meisterschaft mehr. Ich hoffe einfach, dass wir in einer anderen Konstellation bald eine Revanche bekommen. Das war einfach eine Demütigung für Bayern.

    Will mal hoffen, dass Kovac aus diesem Spiel gelernt hat. Während Pep immer seinen Fussball gegen jeden Gegner auf den Platz gebracht hat, hat Kovac versucht, seine Taktik dem Gegner anzupassen. Dadurch hat er der Mannschaft ihre Stärke genommen. Wenn man dann noch zwei Gegentore der Marke Doofheit kassiert, darf man sich nicht wundern, wenn man gegen ein mittelprächtiges Liverpool mit simpler Kloppschen Kontertaktik auscheidet. Mund abwischen und jetzt auf die aktuelle Saison konzentrieren. Reelle Chancen auf einen CL Sieg hatten wir in dieser Saison sowieso nicht.

    0

  • Glückwunsch zu einem äußerst sinnvollen und inhaltsreichen Beitrag. Ein typischer airlion :thumbsup: Gruß vom linkmichl :rolleyes:

    Ich habe es erklärt, aber das du es nicht verstehst...dafür kann ich nichts


    Danke für deine Likes meiner sinnvollen und inhaltsreichen Beiträge, freut mich sehr!

    0

  • Starke Leistung! Die Mannschaft war von Anfang an total konzentriert und hatte nur Mitte der ersten Halbzeit einen kleinen Schwachpunkt im Spiel. Natürlich war der Gegner heute auch dankbar, allerdings war das Spiel auf jeden Fall die richtige Reaktion auf das Aus in der Champions League gegen den FC Liverpool.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Sind die bekloppt bei sky 90. Jetzt kritisieren die wieder James und Lewandowski wegen Liverpool aber kein Wort zur völlig falschen Spielweise und Angsthasentaktik.
    Kovac könnte viel gewinnen wenn er sich einfach mal hinstellen würde und sagt, ok-ich habe mich hier vertan und es war falsch.
    Wo ist das Problem?

    #KovacOUT

  • Sind die bekloppt bei sky 90. Jetzt kritisieren die wieder James und Lewandowski wegen Liverpool aber kein Wort zur völlig falschen Spielweise und Angsthasentaktik.
    Kovac könnte viel gewinnen wenn er sich einfach mal hinstellen würde und sagt, ok-ich habe mich hier vertan und es war falsch.
    Wo ist das Problem?

    Hamann und Jansen... Thom und Adler sind da sehr vernünftig unterwegs

    0

  • Sehr gute Leistung, solche Spiele schaut man gern.


    Lassen wir das Liverpool-Spiel mal außen vor, weil wir uns ja nun sowieso auf nationale Aufgaben konzentrieren müssen. Wenn wir solche Leistungen bis Mai hinkriegen, werden wir Deutscher Meister und holen den Pokal. Die anderen, tiefergehenden Probleme muss man natürlich trotzdem konstruktiv und rational bearbeiten. Dafür hat man nun ein paar Monate Zeit. Bitte keine Augenwischerei mehr.


    Insgesamt gute Reaktion auf das CL-Spiel. Sieht nicht so aus, als würden sie nun komplett die Spannung verlieren. So werden wir dann auch die verbleibenden Ziele erreichen.

    „Dafür hat man nun ein paar Monate Zeit„ - hoffe, diesmal wird die Zeit von den Verantwortlichen wirklich genutzt. Hatten wir ja schon mal ... möchte wirklich auf ein neuerliches dejavue-Erlebnis verzichten.

    0

  • Was ein Blödsinn von Thon, das ist Schalker Mentalität.
    Der Jansen ebenfalls, die Spieler sollen sich dann einfach über die Vorgaben hinwegsetzen.

    #KovacOUT

  • Der Kovac steht eigentlich außerhalb jeder Kritik. So viel Rückendeckung im Verhältnis zur Leistung hatte beim FC Bayern noch kein Trainer. Das ist einfach nur unfassbar und liegt mir wie ein Klos im Hals.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • Wer wird Deutscher Meister? bvb borussia! Wer wird Deutscher Meister? borussia bvb!
    :thumbup:


    Grüße aus dem Paulaner Fantreff.


    Das war heute schönster Ballbesitzfußball.


    Wenn Kovac bleiben sollte, wonach es ja aussieht, dann kann ich nur hoffen, dass er tatsächlich ein "junger" Trainer ist, der sich zusammen mit Peter Hermann noch weiter entwickeln kann und aus den Knackpunktspielen dieser Saison lernt.


    Deutscher Meister wird nur der FCB!!!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Zumindest freut mich, dass man uns am Mittwoch nicht komplett den Stecker gezogen hat. Bin aber trotzdem weit davon entfernt, alles super zu finden, was bei uns abläuft. Da reichen BuLi-Ergebnisse nicht.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Nämlich? Habe mittlerweile ausgeschaltet ...

    Frage: "...es kommt zunehmend die Frage auf, ob sie noch der Richtige sind, den FC Bayern unter die Top 4 Europas zu führen. Was entgegnen Sie den Kritikern?"


    Kovac: "Gar nichts. Sie werden wahrscheinlich Recht haben."

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!