Resterampe 26. Spieltag

  • schaut gerade jemand sportstudio?
    der magath ist entweder sturzbesoffen oder geistig verwirrt. der redet ein wirres zeug daher, es ist schon nicht mehr feierlich. das publikum lacht ihn auch schon aus :D


    wer es verpasst hat, sollte sich das unbedingt nochmal in der mediathek anschauen.

    hab den gerade kurz beim Doppelpass gesehen. Wirres Gelaber

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Der Handelfmeter war ein Witz! Der Spieler dreht sich weg und will sein Gesicht schützen. Genauso unfassbar, dass man Berlin bei dem Schubser vom Dortmunder keinen Elfmeter gegeben hat. Mit solchen absolut nicht nachvollziehbaren Entscheidungen macht man den Fan gleichgültig gegenüber dem, was da auf dem Platz passiert. Und den Fußball letztendlich kaputt.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Der Handelfmeter war ein Witz! Der Spieler dreht sich weg und will sein Gesicht schützen. Genauso unfassbar, dass man Berlin bei dem Schubser vom Dortmunder keinen Elfmeter gegeben hat. Mit solchen absolut nicht nachvollziehbaren Entscheidungen macht man den Fan gleichgültig gegenüber dem, was da auf dem Platz passiert. Und den Fußball letztendlich kaputt.

    also wie man den Elfer an Duda nicht geben kann mit VAR, das ist schon eine reife Leistung.

  • also wie man den Elfer an Duda nicht geben kann mit VAR, das ist schon eine reife Leistung.

    Exakt. Und da kann man auch nicht argumentieren, dass es sich ausgleicht und der erste Elfer eigentlich keiner war. Mittels VAR hätte es den ersten nicht geben dürfen.

    0

  • hab den gerade kurz beim Doppelpass gesehen. Wirres Gelaber

    Sendung geht los und Magath sagt, dass er seine Karriere noch nicht beendet habe und alles weiter verfolgt und gerne weiterhin als Trainer arbeiten möchte.


    1-2 Schnaps später: "Ich habe niemals gesagt, dass ich bereit wäre und wieder einen Verein übernehmen möchte. Da haben Sie mich falsch verstanden. Es ist eher so, dass ich, wenn ein Verein Interesse anmeldet und Gespräche führen möchte, gesprächsbereit sei und auch wieder einen Verein trainieren würde."


    Magath könnte auch ein Forumstroll sein. :thumbsup:

    0

  • Champions League wird schwer für Bayer 04.


    Brandt und Havertz zu halten auch.


    und was wollen die spieler machen wenn sie verträge haben die sie einhalten müssen? brandt hat noch bis 2021 und havertz sogar bis 2022 vertrag. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die sich wegstreiken.


    ich könnte mir vorstellen, dass leverkusen brandt ziehen lässt. bei havertz wird das im sommer nichts.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • und was wollen die spieler machen wenn sie verträge haben die sie einhalten müssen? brandt hat noch bis 2021 und havertz sogar bis 2022 vertrag. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die sich wegstreiken.


    ich könnte mir vorstellen, dass leverkusen brandt ziehen lässt. bei havertz wird das im sommer nichts.

    Brandt hat eine 24 Mio. AK.


    Bei Havertz hat sich Rudi weit aus dem Fenster gelehnt, aber da würde ich den Sommer mal abwarten was das bedeutet.

    0

  • Wenn man Jovic sieht und im Vergleich Werner dazu, da sollte klar sein für wen man an die Schmerzgrenze gehen sollte.
    Aber der blonde Stolperheini hat es dem Präsidenten ja angetan.

    #KovacOUT

  • schaut gerade jemand sportstudio?
    der magath ist entweder sturzbesoffen oder geistig verwirrt. der redet ein wirres zeug daher, es ist schon nicht mehr feierlich. das publikum lacht ihn auch schon aus :D


    wer es verpasst hat, sollte sich das unbedingt nochmal in der mediathek anschauen.

    Absolut. Der war derart Wirr... Zwischen Comedy und Tragik.