wenn Du bei 2:1 für Berlin vorher schon weißt, wer hier welche Kommentare schreiben wird
Ich werde morgen gegen Mainz wieder im Stadion hinter unserem Verein stehen (Kovac soll mit Meisterschale abtreten).
Euer bester Fan
bayernimherz
wenn Du bei 2:1 für Berlin vorher schon weißt, wer hier welche Kommentare schreiben wird
Ich werde morgen gegen Mainz wieder im Stadion hinter unserem Verein stehen (Kovac soll mit Meisterschale abtreten).
Euer bester Fan
bayernimherz
Nicht schon wieder die Buli schlecht reden, um wieder vorne zu sein mussten wir immerhin 12 der letzten 13 Spiele gewinnen. Das ist schon nicht so schlecht
Und wieso musste es dazu kommen? Weil wir teilweise über Wochen keine/kaum Punkte geholt haben!
Euer bester Fan
bayernimherz
Kovac im Sommer mit Meisterschale weg unterschreibe ich.
Kovac im Sommer mit Meisterschale weg unterschreibe ich.
Da hätte keiner was dagegen. Aber für diese „Meisterleistung“ darf der noch länger hier unseren Fußball auf sein Niveau runterziehen.
Dann ist mir lieber „keine Meisterschale und kompletter Cut“ im Sommer.
Neue Mannschaft mit neuem Trainer.
Mist
hertha ist so dumm
Zwei Gegenspieler bekommen den nicht gestört? Euer ernst?
Hertha braucht dringend noch ein Tor...sonst wird der DFB gleicih regulierend im Sinne der Spannung eingreifen...
Berlin am pennen
Leider zu früh das Gegentor
hertha total schläfrig aus der kabine gekommen. es spielt nur noch eine mannschaft
klatsche incoming...
Oh Oh. Glück gehabt
Shit
Oh man dusel BVB
Wa?
Klarer elfer oder
Das ist BETRUG!!!!!
Zumindest am Abschluss gehindert.
tja .... eigentlich elfer, oder?