Resterampe 26. Spieltag

  • Wenn man Jovic sieht und im Vergleich Werner dazu, da sollte klar sein für wen man an die Schmerzgrenze gehen sollte.
    Aber der blonde Stolperheini hat es dem Präsidenten ja angetan.

    Bei Jovic muss man alles versuchen.
    Der wird mal Weltklasse.

  • Sorry aber dein ständiges Märchen erzählen und provozieren, nervt einfach ...schön wenn du deine eigene Meinung hast und in deiner eigenen Welt lebst , aber das macht es nicht besser

    0

  • @airlion


    Fehler eingestehen wäre mal eine gute Antwort gewesen. Das hätte Größe gezeigt.


    Fragezeichen vergessen... :thumbsup: den merke ich mir.

    Lies doch einfach richtig ...


    Gehalten? Der durfte nicht zum FCB wechseln


    Was begreifst du nicht ??
    Fehler eingestehen, kehre vor der eigenen Tür bei der Grütze die du zu Rummenigge schreibst

    0

  • Frankfurt und die Chancenverwertung ist auch ein Thema für sich. Was die so liegen lassen, das wird sie noch die EL kosten, so gut und kämpferisch überzeugend vieles ist.

    0

  • Wenn Havertz zu uns möchte, dann kann sich Völler auf den Kopf stellen. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster: lieber streicht Völler bayrische 60 Mio ein, statt leer auszugehen. Vidal ist damals für 12,5 zu Juve gegangen. Auf die Summe kann man im Einzelfall verzichten. Vidal war es dabei scheinbar auch egal, wo er hingeht. Kommt für Havertz kein anderer Club in Frage, kann Rudi allein aus wirtschaftlicher Sicht nicht nein sagen. Daher bin ich in der Hinsicht tiefenentspannt.


    Wenn Havertz zu uns will, wird er auch hier herkommen.

    0

  • Warum sollte denn Leverkusen leer ausgehen? Leverkusen hat ihm den Vertrag bis 2022 zu einem guten Zeitpunkt gegeben, da er damals noch nicht so umworben war und somit ein normaler Erstvertrag möglich war und ohne Ausstiegsklausel. 60 Mio bekommt Leverkusen auch nächsten Sommer noch problemlos und wohl auch noch im Sommer 2021 - das auch jedes Mal vom FCB. Warum sollten sie also diesen Sommer nervös werden, dass es eventuell kein Geld geben könnte für Havertz?

    0

  • Warum sollte denn Leverkusen leer ausgehen? Leverkusen hat ihm den Vertrag bis 2022 zu einem guten Zeitpunkt gegeben, da er damals noch nicht so umworben war und somit ein normaler Erstvertrag möglich war und ohne Ausstiegsklausel. 60 Mio bekommt Leverkusen auch nächsten Sommer noch problemlos und wohl auch noch im Sommer 2021 - das auch jedes Mal vom FCB. Warum sollte sie also diesen Sommer nervös werden, dass es eventuell kein Geld geben könnte für Havertz?

    Es ging mir nicht um den Zeitpunkt sondern um die Aussage, dass Völler nicht an uns verkaufen wird.
    Und in der Hinsicht bin ich der Meinung, dass er das nicht alleine entscheiden wird. Wenn Havertz unter keinen Umständen zu Barca und Co möchte, wird Tante Käthe sich die Ablöse, auch wenn sie von uns kommt, nicht entgehen lassen (können).

    0

  • äh ja... hat der Kicker unser Spiel wohl nicht gesehen:


    - Nur 1 Spieler einer 6:0 - Mannschaft?! Okay...
    - Thiago gehört da zwingend rein, der hat wieder überragend gespielt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Wann werden vom DFB die ST 29-32 terminiert?

    Das ganze Stadion wird gegen uns sein bis auf die Bayernfans wird ganz Deutschland gegen uns sein, was Schöneres gibt es nicht!

  • Das war ja nicht nur der nicht gegebene Elfer für Berlin...wie immer duften die Zecken treten, wie sie wollten, ungestraft - und der Berliner kriegt eine überzogene gelb-rote...


    Dass Zagadou nach mehreren Fouls keine gelb-rote sieht, und beim 2:2 klar den Gegner foult, kam ja auch noch dazu...


    Aber es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen...das geht doch schon die ganze Saison so...bei engem Spiel greift eben der DFB-gesteuerte Schiri ein...


    Und die widerlich parteiische WAZ stellt es so dar, ("BVB und FCB im Gleichschritt"), als wenn wir und die gleichermaßen verdiente Siege einfahren würden...lächerlich !


    Wir gewinnen (meist) verdient, und die Zecken nur, wenn der Schiri das Spiel entsprechend verpfeift...so schaut das aus...

    #KovacOut

  • Egal was du geschrieben hast - schön, dass du wieder da bist !!

    0