Resterampe 26. Spieltag

• plattfuss wrote:

Das war ja nicht nur der nicht gegebene Elfer für Berlin...wie immer duften die Zecken treten, wie sie wollten, ungestraft - und der Berliner kriegt eine überzogene gelb-rote...

Dass Zagadou nach mehreren Fouls keine gelb-rote sieht, und beim 2:2 klar den Gegner foult, kam ja auch noch dazu...

Aber es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen...das geht doch schon die ganze Saison so...bei engem Spiel greift eben der DFB-gesteuerte Schiri ein...

Und die widerlich parteiische WAZ stellt es so dar, ("BVB und FCB im Gleichschritt"), als wenn wir und die gleichermaßen verdiente Siege einfahren würden...lächerlich !

Wir gewinnen (meist) verdient, und die Zecken nur, wenn der Schiri das Spiel entsprechend verpfeift...so schaut das aus...
    Hey Hallo.

Wo warst Du? Wie gehts?

Welcome back

Gruss theshadow
  • airlion wrote:

plattfuss wrote:

Das war ja nicht nur der nicht gegebene Elfer für Berlin...wie immer duften die Zecken treten, wie sie wollten, ungestraft - und der Berliner kriegt eine überzogene gelb-rote...

Dass Zagadou nach mehreren Fouls keine gelb-rote sieht, und beim 2:2 klar den Gegner foult, kam ja auch noch dazu...

Aber es lohnt nicht, sich darüber aufzuregen...das geht doch schon die ganze Saison so...bei engem Spiel greift eben der DFB-gesteuerte Schiri ein...

Und die widerlich parteiische WAZ stellt es so dar, ("BVB und FCB im Gleichschritt"), als wenn wir und die gleichermaßen verdiente Siege einfahren würden...lächerlich !

Wir gewinnen (meist) verdient, und die Zecken nur, wenn der Schiri das Spiel entsprechend verpfeift...so schaut das aus...
    Egal was du geschrieben hast - schön, dass du wieder da bist !!
    Danke - schön, wieder da zu sein.
    Hat doch wohl keiner geglaubt, der Plattfuss wäre für immer gone ?! :D :D

Nee...aber der neue Vollzeitjob, die vermehrte Pflege meiner Mutter, und zunehmende Probleme mit dem kaputten Nackenwirbel haben mich die meiste Zeit vom Rechner ferngehalten...

Zumindest zeitweise... ;)
    #KovacOUT
  • tagano wrote:

Servus Simply..schön, dass Du wieder da bist. Ich habe deine speziellen Spiel- und vor allem Schiri-Analysen vermisst. :thumbsup:

Hoffe Dir und Deiner Mutter geht es besser.
    "Speziell" trifft es wohl sehr genau... :D :D

Danke, meiner Mutter gehts gut, auch wenn sie mehr Pflege bedarf, und mein Nacken - naja, gibt ja Novamin Schmerztropfen...

(Und nein, meine speziellen Sichtweisen haben nichts mit meinem Novaminkonsum zu tun :D :D den halte ich so niedrig wie möglich)...
    #KovacOUT