27. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:1


  • hab sowieso mit rafinha morgen gerechnet, damit alaba nochmal pausieren kann. zudem ist er gelb vorbelastet.

    Muss auch ohne ihn klappen in Freiburg.


    Aber dieses Gewürge von Spiel zu Spiel bringt uns auch nicht weiter bei Alaba. Der hätte schon nicht zur Nationalmannschaft reisen dürfen. Das zieht sich doch nun schon über 2-3 Wochen mit seinen Problemen.

  • Kovac, die Pumpe , nicht in der Lage, Thiago und Kimmich wegen Sperrengefahr zu schonen . Man man man

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Wir sollten dann heute am besten Weitschüsse der Freiburger vermeiden. Konter können wir ruhig zulassen, im 1vs1 hält Ulle nämlich absolut jeden.

  • hätte es heute lieber gesehen wenn man Thiago und Kimmich vor einer möglichen 5.gelben geschützt hätte. Na gut, müssen sie halt aufpassen. Der Ausfall von neuer sollte keine so große Rolle gegen Freiburg spielen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Kovac, die Pumpe , nicht in der Lage, Thiago und Kimmich wegen Sperrengefahr zu schonen . Man man man

    An Thiago hängt eben alles. Wobei man in Freuburg sicher auch mal mit Javi, Goretzka und James gewinnen können sollte.

    0

  • Kovac, die Pumpe , nicht in der Lage, Thiago und Kimmich wegen Sperrengefahr zu schonen . Man man man

    Freiburg ist ein sehr unangenehmer Gegner deshalb finde ich es richtig nicht zu viele zu rotieren. Erstmal muss man gegen Freiburg die 3 Punkte holen bevor man sich auf das Spiel gegen Dortmund freut. In Freiburg ist uns das schon oft schwer gefallen.

    0

  • Keiner der Amateure auf der Bank?
    Kam doch schon öfter vor, dass die Jungs am Abend vorher gespielt haben und samstags auf der Bank saßen.

    0

  • Kovac, die Pumpe , nicht in der Lage, Thiago und Kimmich wegen Sperrengefahr zu schonen . Man man man

    Wird kein einfaches Spiel in Freiburg, darum zuerst mal mehr auf Nummer sicher gehen. Wechseln kann man immer noch wenn es gut läuft.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Freiburg ist ein sehr unangenehmer Gegner deshalb finde ich es richtig nicht zu viele zu rotieren. Erstmal muss man gegen Freiburg die 3 Punkte holen bevor man sich auf das Spiel gegen Dortmund freut. In Freiburg ist uns das schon oft schwer gefallen.

    man wird doch wohl incl. Alaba 3 Spieler
    rotieren können. Also wenn wir das nicht mehr hinbekommen, dann gute Nacht

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • man wird doch wohl incl. Alaba 3 Spielerrotieren können. Also wenn wir das nicht mehr hinbekommen, dann gute Nacht

    Thiago und Kimmich sind immens wichtige Spieler für uns. Die beiden kann man nicht einfach rausrotieren. Da fehlen uns die Spieler auf der Bank. Wer soll den bitte Kimmich auf rechts heute ersetzen?

    0