27. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:1

  • Aus meiner Sicht hat Kovac heute einen Riesenfehler gemacht:
    Müller statt Gnabry von Anfang an.
    Als Serge reinkam, hatten wir Freiburg im Griff und kamen zu Chancen. Mit Müller war totale Fehlanzeige auf Rechtsaußen.

  • über die bvb bevorzugung regt ihr euch doch nur wegen kovac nicht auf, in einer vergleichbaren situation mit PG als trainer würde das forum toben.


    ich kann das trennen und mich sowohl über NK als auch über den abnormalen bvb dusel in dieser saison aufregen.

    Höre doch mal bitte auf immer von bvb Bevorzugung zu reden, wir haben genug vor der eigenen Tür zu kehren


    Und du kannst noch so rumjammern wegen dem bvb , den Ärger über die eigene Blödheit heute nimmt es nicht weg, im Gegenteil ...

    0

  • Gnabry hat einen absoluten Lauf, umso unverständlicher warum Kovac nicht von Beginn an auf ihn gesetzt hat.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Schwaches Spiel unsererseits. Wenn es uns mal ein Gegner schwerer macht als WOB, Gladbach und Co. sieht man gleich unsere Defizite, die heute aufgrund unserer individuellen Klasse trotzdem zu einem Sieg hätten reichen müssen. Hoffentlich kommen die beiden Riesenchancen von Lewa nicht nochmal auf Wiedervorlage im Jahresrückblick. Bitter.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • also keinen von euch ist Aufgefallen wie toll James wieder gespielt hat die tollen Pässe in die Tiefe ein Traum eben ein Weltklassespieler hoffe sehr für das Spiel gegen die Zecken das er eine Pause bekommt damit unser Spiel schneller wird RWG Gerd

    0

  • Diese Saison ist eine zum abgewöhnen...wenn man regelmäßig so nen Mist zusammenkickt,wird es wirklich allmählich Zeit das Gesicht der Truppe zu verändern. Da muss es wirklich nicht nur den Trainer, sondern ruhig auch den einen oder anderen Spieler treffen. Ausmisten bitte !

  • Höre doch mal bitte auf immer von bvb Bevorzugung zu reden, wir haben genug vor der eigenen Tür zu kehren
    Und du kannst noch so rumjammern wegen dem bvb , den Ärger über die eigene Blödheit heute nimmt es nicht weg, im Gegenteil ...


    Du überschätzt Dich ganz schön, wenn Du denkst, dass Du mir vorschreiben könntest, ob ich mich zum bvb Dusel äußere oder nicht.


    Finde es auch langsam nicht mehr feierlich, dass Du hier nicht mehr auskommst, ohne persönlich zu werden.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Haben die Zecken heute so überragend gegen Wolfsburg gespielt?
    Nein, darum bin ich optimistisch und mit der nötigen Motivation sollten wir das zu Hause auch gewinnen.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Diese verdammte Länderspielpause hat uns m. E. aus dem Rhythmus gebracht, auch wenn ich damit nicht den Auftritt gegen Freiburg entschuldigen möchte.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Haben die Zecken heute so überragend gegen Wolfsburg gespielt?
    Nein, darum bin ich optimistisch und mit der nötigen Motivation sollten wir das zu Hause auch gewinnen.


    und dann? mal angenommen wir rumpeln uns irgendwie zum sieg. ne woche später müssen wir glaub ich nach düsseldorf, da geht das gewürge dann weiter. anschließend kommen noch leipzig, bremen und frankfurt. ich hab keine ahnung wie wir da alle punkte holen wollen.

  • also keinen von euch ist Aufgefallen wie toll James wieder gespielt hat die tollen Pässe in die Tiefe ein Traum eben ein Weltklassespieler hoffe sehr für das Spiel gegen die Zecken das er eine Pause bekommt damit unser Spiel schneller wird RWG Gerd

    ich glaube der geht am ende der saison

    0

  • und dann? mal angenommen wir rumpeln uns irgendwie zum sieg. ne woche später müssen wir glaub ich nach düsseldorf, da geht das gewürge dann weiter. anschließend kommen noch leipzig und frankfurt. ich hab keine ahnung wie wir da alle punkte holen wollen.

    Mit einem Sieg von unserer Seite ist natürlich noch längst nichts entschieden. Gewinnen die Dortmunder, dann dürfte das allerdings eine Vorentscheidung für die Meisterschaft sein.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Du überschätzt Dich ganz schön, wenn Du denkst, dass Du mir vorschreiben könntest, ob ich mich zum bvb Dusel äußere oder nicht.


    Finde es auch langsam nicht mehr feierlich, dass Du hier nicht mehr auskommst, ohne persönlich zu werden.

    Wo bitte werde ich persönlich?


    ich ärgere mich heute über unsere eigene Dummheit und da schaue ich nicht was der bvb gemacht hat !


    deine Aussagen sind langsam nimmer feierlich und dein angebliches Differenzieren warum liest man nichts ? Traurig und das von einem ach so tollen Fan

    0

  • Wird immer besser, nicht nur das "Foul" an sich, das zum Freistoß führte:


    Die Mauer der Wolfsburger musste auf 10,50 Meter Abstand stehen... :)


    @airlion
    Ich differenziere doch, Kovac einerseits, bvb dusel andererseits.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Haben die Zecken heute so überragend gegen Wolfsburg gespielt?
    Nein, darum bin ich optimistisch und mit der nötigen Motivation sollten wir das zu Hause auch gewinnen.

    Aber sie haben die entscheidenden Tore geschossen und somit gewonnen. Und leider zählen nun mal die Tore und entscheiden die Spiele.

    0