27. Spieltag: SC Freiburg - FC BAYERN 1:1

• wird ein wichtiger spieltag werden. auswärts in freiburg und das nach der ls pause - das wird nicht einfach. der bvb dagegen zu hause gegen wolfsburg, da werden die locker 3pkt holen.
    sollten wir also keine 3 pkt holen stehen wir eine woche später im heimspiel gegen die zecken mächtig unter druck.

wird also ein spiel nach dem motto : hauptsache 3 pkt holen, egal wie.

rot und weiß bis in den Tod

• wird ein wichtiger spieltag werden. auswärts in freiburg und das nach der ls pause - das wird nicht einfach. der bvb dagegen zu hause gegen wolfsburg, da werden die locker 3pkt holen.
    sollten wir also keine 3 pkt holen stehen wir eine woche später im heimspiel gegen die zecken mächtig unter druck.

Also so wie jedes Spiel :D

#KovacOUT

War der schöne Bruno in der Vergangenheit nicht immer gut dabei, gegen uns zu verlieren, aber mit seinen Mannschaften gegen unsere Gegner ganz nützlich zu sein?

Hab da nicht so ganz unrecht. Hat in 12 Spielen gegen Dortmund zweimal gewonnen, fünf Mal unentschieden gespielt und fünfmal verloren. Dafür, dass er wohl jedes Mal mit dem Underdogteam kam ist das gar nicht so schlecht.

0

• was nicht ganz unwichtig ist: kimmich, alaba und thiago haben alle jeweils 4 gelbe karten und sind vorbelastet. bei einer weiteren karte wären diese spieler gegen dortmund nicht dabei

alaba wird wahrscheinlich morgen nochmal geschont. kimmich und thiago müssen extrem aufpassen.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• was nicht ganz unwichtig ist: kimmich, alaba und thiago haben alle jeweils 4 gelbe karten und sind vorbelastet. bei einer weiteren karte wären diese spieler gegen dortmund nicht dabei

alaba wird wahrscheinlich morgen nochmal geschont. kimmich und thiago müssen extrem aufpassen.

Wenn das Spiel entschieden ist, bitte auswechseln!

Erinnert ihr euch noch an das Halbfinalrückspiel in Barcelona 2013? Schweinsteiger und noch zwei weitere Spieler waren gelb vorbelastet und wären bei einer weiteren im Endspiel nicht dabei. Ich hatte bei den Auswechslungen mehr gejubelt als bei unseren Toren :D

Man fasst es nicht!

• was nicht ganz unwichtig ist: kimmich, alaba und thiago haben alle jeweils 4 gelbe karten und sind vorbelastet.

Sollten die alle gesperrt sein, brauchen wir erst gar nicht gegen den BVB anzutreten. Da lege ich mich mal fest!

Soll halt Rafi als RV spielen, Alfonso oder Sanches als LV und Leon oder Javi für Thiago. Das müsste gegen Freiburg ausreichen.

• Sollten die alle gesperrt sein, brauchen wir erst gar nicht gegen den BVB anzutreten. Da lege ich mich mal fest!
    Soll halt Rafi als RV spielen, Alfonso oder Sanches als LV und Leon oder Javi für Thiago. Das müsste gegen Freiburg ausreichen.

wie oft man diese Saison wegen was auch immer gegen wen auch immer nicht antreten sollte...

Pampers macht heuer sicher einen Rekordumsatz.

0

• .@David_Alaba (muskuläre Probleme) ist nach unseren Infos morgen nicht im Kader. #SCFFCB #FCBayern

https://twitter.com/bild_bayer…/1111716378262806528?s=21

Vielleicht jetzt einfach wirklich mal pausieren lassen? Das hört ja gar nicht mehr auf. Und in einer Woche spielen wir gegen Dortmund.

hab sowieso mit rafinha morgen gerechnet, damit alaba nochmal pausieren kann. zudem ist er gelb vorbelastet.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3